Neueste Bewertungen für Langenhagen

Absolut keine Empfehlung. Mittags Essen bestellt, vom Inhaber einfach storniert. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich die Auskunft, die Bestellung würde sich für ihn nicht lohnen. Total unfreundlicher Umgang! Dann sollte er sich nicht bei Lieferando auflisten lassen. Frechheit!

Pizza / Italienische Restaurants in Langenhagen

Die Mitarbeiter dieser Praxis sitzen zu dritt hinter dem Tresen und trotzdem ist es so gut wie nicht möglich diese Praxis telefonisch zu erreichen. Das Motto ist Patienten so lange in der Leitung schmoren lassen bis sie aufgeben. Per Email ist es genau so schwierig denn diese werden einfach ignoriert. Selbst wenn man hinfährt und sich dann auf die Aussagen der MA verläßt ist man ziemlich angeschmiert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Die Chirurgische und Orthopädische Gemeinschaftspraxis Langenhagen hat bei meiner Suche nach einem Durchgangsarzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Besonders Dr. Treichelt, der als Durchgangsarzt tätig ist, zeichnet sich durch seine sympathische Art und seine Fähigkeit aus, Krankheitsbilder schnell und genau zu erkennen. Die Sprechzeiten sind sehr flexibel, mit einer offenen Sprechstunde von 8 bis 9 Uhr sowie Terminsprechstunden und Notfalltermine.

Die Praxis ist meist sehr belebt und das Personal steht unter ständigem Stress. Trotzdem sind sie unabhängig von der Auslastung stets höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine Wartezeit von etwa einer halben Stunde ist trotz der hohen Auslastung üblich, was ich als sehr positiv empfinde. Gerade wenn man bedenkt, dass Notfälle Vorrang haben, was ich absolut verstehen und respektieren kann.

Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die Gebühr von 5 Euro für den Nachweis eines Besuchs. Obwohl ich es generell akzeptiere, für kurze Berichte und ähnliche Dienstleistungen zu zahlen, finde ich diese spezielle Gebühr etwas unangemessen.

Dennoch ist die Chirurgische und Orthopädische Gemeinschaftspraxis Langenhagen insgesamt eine großartige medizinische Einrichtung, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Am 18.12. 2023 sollte ich meiner Tochter vom Flughafen Langenhagen abholen. Sie kommt jedes Jahr zum Weihnachten. Dauer des Aufenthalts war 14 Minuten. Ich wusste überhaupt nichts über neue Anlage. Also ich wurde gar nix informiert, dass neue Anlage installiert wurde. Es wurde keine Information über Videoüberwachung, ich glaube es ist sehr viele Gesetze verstoßen wurden. Gestern kam ein Brief mit Strafe von 47€. Am 08.01.2024 habe meine Tochter zurück zum Flughafen gebracht. Und die Dauer des Aufenthaltes war auch zirka 14 Minuten. Ich vermute, dass in einer Woche bekomme ich noch eine Strafe von 47€.

In zivilisierten Ländern, wie zum Beispiel Österreich würden sie digital über Radio Display informiert: ,,Achtung, Sie nähern sich zu einer Anlage, wenn sie so und so sich verhalten, wurden sie bestraft. Wenn wir einen solchen Service hätten, hätte ich keine 94 Euro verloren. Aber dann werden diese Unternehmen bankrott gehen.

Es reicht, dass die Statt selbst unter den Büschen versteckt und das Geld auf den Straßen kasiert. Und jetzt auch private Firmen machen sowas!? Das ist einfach ekelhaft. Schade, dass Deutschland langsam in den Wilden Westen verwandelt.

Flughäfen in Langenhagen

Ich war an einem Donnerstag das erste in der Sauna. Super Saunameister und sehr nettes Gastro. Personal. Werde die 50 km Anfahrt gerne wieder auf mich nehmen. Rundum zufrieden.

Schwimmbäder in Langenhagen

Ein sehr professionelles und effektives Team, ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Frank Heindorf und seinem Team. Alles bestens.

Kino 4 erste Vorstellung um 13:50 Uhr! Die Tische sind pockig und kleben ! Vereinzelt fliegen Popcorn Reste der letzen Vorstellung rum ! Es ist schon ziemlich ekelig wenn man eine Cola für über 5€ kauft und dann einen so versifften Zustand vorfindet ! Schade, dann doch lieber zu Hause streamen !

Kinos in Langenhagen

Gefrierschrank on-line bestellt wegen ,,2 bis 4 Tage Auslieferung". Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert, und es an Paypal übergeben. Dieses Laden meinte ,,Haben Sie ein bisschen Geduld, es wird noch ankommen"!!! Meiner neue Gefrierschrank (von ein anderes Laden) ist nach zwei Tage angekommen.... und Expert-e commerce meinte immer noch ,,haben Sie bitte ein bisschen Geduld"!! Wie lag sollte ich auf mein ,,2 bis 4 Tage Auslieferung" warten, Sech Monate? Ich hoffe dass ich mein Geld zurückbekomme

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

von DocDiRo

Nie wieder!!! Da probiert ein 1 jähriges Kind etwas von Frühlingsrolle u. Dessert der Mutter und diese Geldgeier berechnen trotz lautstarkem Protest 9,80 €!
    Wird sich rächen, so eine Behandlung der ohnehin nur wenigen Gäste.
    Und weshalb nur Barzahlung akzeptiert wird, könnte die Steuerfahndung durchaus mal überprüfen. NIE WIEDER IN DIESE KNEIPE!!

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Langenhagen

Kerstl Irgendwas verstehe ich hier nicht. Wenn die Mutter Frühlingsrolle und Dessert probierte, wurde beides doch bestellt und muss somit bezahlt werden?
    Noch weniger verstehe ich warum die Steuerfahndung Interesse an einer Lokalität haben, die nur Barzahlung akzeptiert?
    FalkdS DocDiRo, lese ich das richtig?
    Eine Bestellung der Mutter und Mutti muss jetzt dafür extra bezahlen, weil ihr 1-jähriges Kind von Muttis Portion / Teller gegessen hat?
    Das würde mich auch aufregen und zum Meiden der Location animieren.

Warum da „die Steuer“ kontrollieren soll, erschließt sich mir nicht, es sei denn, da gibt es keine oder nur handgeschriebene Rechnungen / Quittungen. Allerdings müssten die davon erfahren, Restaurant und golocal fallen da für mich als Informanten aus… ;-)
    Calendula Wahrscheinlich wurde sich am Buffet bedient und da wird pro Person ein Pauschalbetrag berechnet.
    Mr. Somebody Einjähriges Kind beim China-Buffett? Na hoffentlich war's wenigstens gut gewürzt, das Essen..;-)