Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Diego K

AOK Bayern - Lauf, Abteilung Krankengeld: Der Umgang mit dem Kunden ist immer menschlich, freundlich, hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl mir wird in einer schwiergien Lebenslage einfühlsam weitergeholfen.Hierfür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.Vorallem bei Herrn Weller und Frau Kasig

Krankenkassen in Lauf an der Pegnitz

von Kati_B

Freundliches Team und ein sehr kompetenter Arzt. Die Aufklärung und Untersuchung sind top!

Top Praxis und das wichtigste Frau Dr. Meckl gibt einen das Gefühl das sie ihr Handwerk versteht. Sie nimmt sich Zeit und ich bin sehr zufrieden.

Auch in der jetzigen Corona Zeit wird man hier freundlich beraten. Der Service ist vorzüglich und lässt keine Wünsche offen. Das Sortiment bietet für jeden Geldbeutel etwas. Es muss nicht immer eine große Kette sein. NEIN der Optiker vor Ort hat mehr zu bieten als mancher denkt. Wir können Grand Optik in Lauf an der Pegnitz nur empfehlen.

Hörgeräte / Optiker in Lauf an der Pegnitz

Frau Rupprecht hat mir bezüglich meiner Hüftbeschwerden mit der Schmerztherapie von Liebscher & Bracht hervorragend geholfen. Gerade durch ihr Erfahrung in der Liebscher-Bracht Schmerztherapie hat sie mir tolle Übungen für zuhause gezeigt. Ich kann Frau Rupprecht bestens empfehlen.

Yoga / Heilpraktiker in Lauf an der Pegnitz

war über 30 Minuten in der Warteschleife !!!!!

Gesundheitsamt in Lauf an der Pegnitz

Bin seit Jahren Stammkunde In dieser Praxis mit lymphdrainage und Krankengymnastik und super zufrieden! Sehr kompetente Behandlung und auch die Termin Vergabe ist gut!!!

Krankengymnastik in Lauf an der Pegnitz

Seit 5 Jahren begleitet mich Frau Irmgard King aus der Christlich-therapeutischen Praxis MyFlux durch Höhen und Tiefen. Ich erfahre ihre Unterstützung und Hilfe in festgefahrenen Situationen und lerne wie ich Veränderung in meinem Denken und in meinem Leben schaffen kann, wo ich vorher keinen Ausweg sah.
    Ihre professionelle und emphatische Begleitung ermutigt und bestärkt mich darin, an einem gutem Leben festzuhalten und gibt mir Kraft und Zuversicht.

M.W.

Heilpraktiker für Psychotherapie in Lauf an der Pegnitz