Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein sehr netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Einfühlsam. Einfach nur top

Zahnärzte in Lauf an der Pegnitz

Habe bei Ute einen MSBR Kurs Ende des letzten Jahres 2018 besucht. Eine wunderbare Erfahrung. Wir waren eine kleine Gruppe und sind sehr schnell zusammen gewachsen. Dank der sehr vertrauensvollen und offenen Art von Ute. Die Inhalte des Kurses haben sich theoretisch wie mit praktischen Übungen sehr ausgewogen ergänzt. V.a die Übungen und der vertrauensvolle Austausch waren sehr heilsam für mich. Bin seither deutlich gelassener und zugleich lebendiger geworden. Sehr schöne Erfahrung und wir treffen uns immer noch. Es geht weiter, danke dafür.
    Sabine Höfler

Heilpraktiker in Lauf an der Pegnitz

Alle super freundlich und ein klasse Team. Man bekommt alles erklärt und geholfen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Lauf an der Pegnitz

Sehr gute Beratung. Freundlich und zuvorkommend.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Lauf an der Pegnitz

Ich kam unter dieser Telefonnummer bei der zentralen Stelle raus und konnte nicht weiterverbunden werden. sollte die Geschäftsstelle aufsuchen, obwohl ich stationär im Krankenhaus bin, oder die Angelegenheit mit dem Herrn oder der Dame am Telefon besprechen. Danke fürs Gespräch- was ist das für ein Umgang.
    LG

Krankenkassen / Versicherungen in Lauf

Sehr patientenorientierte, kompetente und menschliche Praxis. Fühle mich immerwieder gut aufgehoben.

von Via

Ich gehe nie wieder hier, ich habe eine Termin in meinem Schwangerschaft gehabt. Die Person ist nicht nett und die Ärzte sind Eis kalt, hatte mir gefragt ob ich mein Kind behalten möchte obwohl ich un die 6 Monate schwanger bin.

In allen Bereichen sehr gut.
    Aufklärung und Behandlung von allen Ärztinnen sehr verständlich.
    Für mich die beste Arztpraxis.

Krankenhäuser / Vereine in Lauf an der Pegnitz

Die Abteilung der Frauenarztpraxis im Krankenhaus Lauf unter der Leitung von Dr. (Univ.Pisa) Gerhard Röhrer als Frauenarzt, Belegarzt, der die Geburtshilfestation leitet und auch Operationen durchführt.... ist seit vielen Jahren die Erste Anlaufstelle für viele Frauen
    Dr. Röhrer ist ein hervorragender Gynäkologe bei dem sich FRAU sehr gut behandelt fühlen kann. Ich speche da aus Erfahrung als Patientin die seit 1997 von Dr. Röhrer nach einer Brustkrebs Ekrankung behandelt und beraten wirt. Ich hatte 1995 Brustkrebs und ich lebe dank seiner kompetenten und zuverlässigen Behandlung ein beschwerdefreies Leben. Ich bin ihm bei jedem Praxiswechsel als Patientin gefolgt. Auch als ihn das Krankenhaus in Lauf aus Hersbruck weggelockt hat und die Geburtsstation im Krankenhaus Hersbruck geschlossen wurde. Als Patientin wünsche ich mir, dass Herrn Dr. (Univ.Pisa) Gerhard Röhrer weiterhin als Frauenarzt im Krankenhaus Lauf tätig sein darf. Er hat mit seinem Wissen und Können die Geburtsstation im Krankenhaus Lauf zu dem gemacht was sie heute ist. Er hat sich immer zum Wohl seiner Parienten eingesetzt und keine Mühen noch persönliches Enhancement gescheut wenn es erforderlich war. Das Krankenhaus Lauf hat sehr davon profitieren können einen solchen engagierten Frauenarzt zu bekommen.Ich wünsche mir sehr, dass er auch in Zukunft als mein behandelnder Frauenarzt im Krankenhaus Lauf tätig sein kann.

Krankenhäuser in Lauf an der Pegnitz

Krankenhäuser in Lauf an der Pegnitz