Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Immer lecker essen
    Sehr freundliche hilfsbereite bedienung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lauf an der Pegnitz

Beste Pizza in Lauf..

Nicht zu vergleichen mit den "deutschen" Pizzen einiger Lieferserviceunternehmen..
    Keine Spur von Dosenpilzen oder ähnlichem, alles frisch!
    Sehr nettes Personal, und nach einem Anruf ist auch eine Lieferung möglich!
    Nur zu empfehlen!

Italienische Restaurants / Pizza in Lauf an der Pegnitz

von replay1

Sehr leckeres essen, die Wirtsleute sehr freundlich haben uns zuhause gefühlt. Für Familie mit Kinder ist ein sehr schöner Spielplatz im Wunderschönen Biergarten vorhanden.

von bumausg

Zimmer klein und mäßig komfortabel, keine Minibar, nachts doch ziemlich laut durch die benachbarte Autobahn/Schnellstraße, der mächtige Landhausstil auch nicht unbedingt mein Geschmack.
    Das Abendessen im Restaurant war gut, aber nicht außergewöhnlich.
    Was die Übernachtung kostet weiß ich nicht, da ich eingeladen war, aber alles über € 75,- incl. Frühstück hielte ich für absolut unangemessen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Letten Stadt Lauf an der Pegnitz

von chrisim

Die beste Frutti-di-Mare = Meeresfrüchtepizza der Welt und auch sonst nur frische und gute Zutaten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

von kathi86

Wenn man vom Italien-Urlaub nach Hause kommt und sich nach wirklich guter italienischer Pizza und Pasta sowie dem passenden Ambiente sehnt, dann ist man hier genau richtig. Die Pizza ist (was hier in Deutschland eine Ausnahme ist) wirklich so gut wie in Italien und das Ambiente ist gemütlich und erinnert ebenfalls an Italien.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

von kathi86

Das Café Central ist ein sehr gemütlicher Ort, um in Lauf z.B. nach einem Einkaufsbummel zu entspannen. Die Einrichtung ist gemütlich, der Service freundlich und auch die Getränke- und Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Es wird vom Cocktail über warme Getränke bis zu Säften, Bieren und Weinen alles angeboten. Die Speisen sind vorwiegend texanisch bzw. mexikanisch geprägt, frisch zubereitet und sehr lecker! Zu empfehlen sind besonders die leckeren Salate und Tortilla-Wraps.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lauf an der Pegnitz