Neueste Bewertungen für Lauf / Pegnitz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Artefax

Hier kann man super Familienfeiern abhalten, z.B. im hellen und freundlichen Wintergarten. Draußen gibt es einen Spielplatz für die Kinder. Das Essen ist sehr lecker, es findet wirklich jeder etwas Passendes und die Preise sind auch voll in Ordnung. Ganz toll sind auch die selbstgebackenen Kuchen und Feuerspatzen (mmm...), die man auf keinen Fall versäumen sollte.

Restaurants und Gaststätten in Lauf an der Pegnitz

Haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Gehobene Preise, aber keine gehobene Qualität! Hatte etwas mehr erwartet. SCHADE.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

von Katau

Wir haben Silvester da gefeiert (4 Erwachsene + 2 Kinder) Preis für 3 Gänge Menü 30 Euro. Vorspeise Ok, Hauptgang lieblos und extrem fettig, Dessert haben wir nicht bekommen! Die 2 Kinder mögen kein Griechisches Essen....deswegen wurde schon bei der Reservierung abgeklärt ob es möglich ist, dass sie etwas anderes bekommen. Ja war möglich....anstatt dem "3" Gänge Menü gab es "EINEN" Teller Spaghetti....zum gleichen Preis wie das 3 Gänge Menü...also 30 Euro! Getränke extra....leider konnten wir nicht viel trinken da Bedienung nie kam! Zu Zweit hatten wir eine Rechnung von 72 Euro...beim Zahlen gab ich der Bedienung 75Euro. Sie steckte sie ein und ging...also hab ich ihr hinterher rufen müssen, dass ich noch was raus bekomme! Dieser Abend war eine absolute Unverschämtheit! Keine Empfehlung sondern völlige Enttäuschung!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Lauf an der Pegnitz

Vegetarier aufgepasst!
    Es gibt hier eine Auswahl an vegetarischen und lköstlichen
    Gerichten ( im oft so fleischlastigen Franken).
    Dazu noch sehenswert und
    freundlich serviert!
    Ein sehr guter Weg.Weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Neunhof Stadt Lauf an der Pegnitz

Manchmal dauert es ein bisi länger, Qualität war aber immer Top!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Lauf an der Pegnitz

Hat uns leider garnicht geschmeckt. Pommes waren lasch, Calamari wie Gummi, die Pizza ein einziger Bamf, Küche leider ein No-Go....

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lauf an der Pegnitz

Für mich absolut empfehlenswert. Freundlich und kompetent.

Restaurants und Gaststätten in Lauf an der Pegnitz

FalkdS Deine Tastatur funtkioniert wohl nicht so richtig oder schreibst du nicht deutsch?

Wir waren am 26.08. Abends mit 4 Personen vor Ort . Auf Grund des schönen Wetters konnten wir im schön angelegten Biergarten Platz nehmen. Das Essen war gut. Leider waren die 2 Bedienungen auf Grund des voll besetzten Biergartens komplett überfordert. Stellenweise wurden Tische erst nach einer guten halbe Stunde das erste Mal bedient. Wir hatten zumindest mit dem Essen was die Wartezeit anging Glück. Wir wären gerne länger geblieben und hätten auch gerne noch etwas getrunken aber leider bekamen wir keinen Service mehr. Nach mehrmaliger Aufforderung der Rechnung kamen wir dann nach ca. 40 Minuten auch zum Zahlen, und das obwohl der Biergarten nur noch halb besetzt war. Fazit: Essen gut jedoch Service mies und stellenweise sogar unfreundlich. Schade.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schönberg Stadt Lauf an der Pegnitz

Es fällt einen schwer was positives zu finden. Die Pommes waren gut....
    Ansonsten ohne Worte
    Portionen viel zu klein.
    Qualität des Essens ... Ohne Worte.
    Über eine Stunde auf das Essen gewartet obwohl wir alleine im Lokal waren.
    Man kann nur warnen

von Kalle-S

Das Essen ist billig, aber auf dem Niveau eines Imbisses

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kuhnhof Stadt Lauf an der Pegnitz