Neueste Bewertungen für Lauterbach / Hessen im Bereich Shopping

von Bailey

Familie von Campe betreibt in Lauterbach ihre 'Lauterbacher Hemdmanufaktur', die die Hemden und Blusen für 'Campe & Ohff - Maßhemden und -blusen' herstellt. Die etwa 30 Mitarbeiter machen vom Einkauf der Stoffe bis zur Auslieferung der fertigen Maßhemden und -blusen alle Arbeitsschritte selbst, die meisten von Hand. Mit selbstentwickelten Computerprogrammen und einem Laserschneidetisch werden die Stoffe resourcenschonend und mit möglichst wenig Verschnitt aufgeteilt. Weitere selbstentwickelte Geräte und Vorrichtungen zeigen die Innovationskraft der Manufaktur. Durch diese zeitgemäße und effektive Herangehensweise können die Hemden und Blusen schon ab 70 Euro maßgeschneidert werden - konkurrenzfähig aus Deutschland.
    Campe & Ohff betreibt Flagship-Stores in Hamburg und Berlin; das Unternehmen ist auch auf vielen Endverbraucher-Veranstaltungen zu finden, auf denen man sich vermessen lassen kann.

Bekleidung in Lauterbach in Hessen

Juliane Herzlichen Glückwunsch zur Trophäe, Bailey! Ich hoffe, die machen demnächst so einen Laden auch hier bei uns auf!!
    barthmun hört sich ja wirklich super interessant an. Glückwunsch auch von mir
    Bailey Ach, da wedelt der Hund ja vor Freude mit dem Schwanz! Vielen Dank wieder einmal für die Auszeichnung und die Grüße!