Neueste Bewertungen für Leck

von werheck

Hörideal ist ein Ort, der mit seiner warmen und einladenden Atmosphäre überzeugt. Das Personal geht weit über das hinaus, was von ihnen erwartet wird, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Einzelnen erfüllt werden. Die Beratung, die sie anbieten, ist von höchster Qualität und absolut empfehlenswert. Nach einem Besuch bei Hörideal fühlt man sich rundum zufrieden.

Hörgeräte in Leck

von Dictum

Vintage Himmel ist ein kleiner, wundervoller Second-Hand-Kleidung s Laden, der mit sehr viel Herzliebe geführt wird.
    Fündig wird man hier eigentlich immer. Es gibt für kleine und große Größen etwas! Das Repertoire geht von neuen, neuwertigen und ausgefallenen Kleidungen, über alten Schmuck, bis zu schönen Deko - Stücken.
    Egal wie lange man in diesem Geschäft verweilt, man hat immer das Gefühl, nicht alles gesehen zu haben.
    Bei Bedarf wird man auch sehr gut beraten.

Wohnaccessoires in Leck

von Dictum

Super Vielfalt und sehr kompetentes Personal! Die Beratung ist sehr gut und es wird auf Wünsche eingegangen. Wenn Sie gewisse Dinge nicht Vorort haben werden diese schnellstmöglich bestellt.
    Trikots können hier individuell bedruckt werden und sind im Handumdrehen fertig.
    Alles im allem, ein Geschäft das im Bezug auf Sport immer ein Besuch wert ist. Und wenn es nur um ein wenig zu Stöbern oder einen Freundlichen Schnack zu halten

Sportbedarf in Leck

Mein Besuch im Erlebnisbad Leck hat leider einen sehr enttäuschenden Nachgeschmack hinterlassen, vorwiegend aufgrund des Verhaltens des Personals. Insbesondere hat das unsachgemäße Verhalten gegenüber meiner Frau für Verstimmung gesorgt. Sie wurde vom Personal unfreundlich behandelt, da sie angeblich nicht sicher schwimmen konnte. Ich bin der Meinung, dass konstruktive Kritik auch auf eine freundlichere und respektvollere Weise geäußert werden kann. Dieser Vorfall hat unseren Tag stark beeinträchtigt.

Schwimmbäder / Bäder in Leck

Oft wird das Essen mangelhaft geliefert. Zb habe ich einen brokolie Hähnchenbrust Auflauf bestellt. Es wurde ohne Fleisch geliefert. Ich behaupte das es vorsätzlich geschehen ist. Davor habe ich etwas bestellt eine Kinder Portion mit einem Getränk. Das Essen wurde geliefert das Getränk nicht. Darauf angesprochen hieß es der Fahrer hätte keine dabei. Quasi Pech gehabt. Sie haben den Fehler nicht korrigiert Stattdessen erzählt was wir falsch gemacht haben. Wir hätten. Wir hätten. Wir hätten. Da fühlt man sich als Kunde extrem gut aufgehoben. Bei all dem Angebot was leck bietet rate ich jedem davor ab dort zu bestellen. Denn wenn man bereit ist teuer zu bestellen, bei den Preisen mittlerweile, hat man das recht Stress frei sein Essen zu erhalten. Warm und lecker. Alles andere als das was aps meint zu sein oder zu liefern. Dann muss man sich auch nicht anhören das der Fehler beim Kunden liegt. Danke aps. Danke für nichts.

Pizza / Essensbringdienste in Leck

von JaFiRo

Sehr sehr unfreundliches Personal!!! Unsre Tour sollte 10.30Uhr starten. Schon verspätet hielt dann mal ein BMW an der Bushaltestelle und ein Mann stieg aus. Er sagte lapidar das der Bus wohl ausfiele...wegen Batterie Probleme.
    Wir könnte umbuchen auf später Zeiten aber er konnte nicht garantieren dass die Fahrt stattfindet. " ich kann nicht hellsehen" war die Antwort. Wir mussten nach fragen ob er zu der Firma gehört...er hat sich weder vorgestellt noch entschuldigt. Er trat arrogant unfreundlich, gelangweilt auf. Völlig Kunden unfreundlich!!! Sowas kann nicht sein! Dazu der teure Preis!
    Wir vermuten die Fahrt hat nicht stattgefunden, da zu wenig Leute gebucht hatten....und deshalb konnte er nicht genau sagen ob überhaupt die Fahrt stattfinden.
    Wir sind später mit gefahren.Aber das einzige Highlight war wirklich nur der Moment als der Bus ins Wasser fuhr.Alles andere langweilig, man sah nicht viel von der Stadt...Auf einer Seite Campingplatz auf der anderen Seite Büsche.
    Sowas unnötiges für 30 euro!!
    Sollte man boykottieren!!
    Alles unpersönlich keine einzige Wort über Lübeck vom Personal nur ein Band würde abgespielt mit nerviger Hintergrundmusik.
    Wir empfehlen es überhaupt nicht weiter. Schade ums Geld.Einfach schlecht unfreundlich, die habens wohl nicht nötig sich Mühe zu geben!
    Lest vorher die Bewertungen im Netz....

Freizeitanlagen / Busbetriebe in Lübeck

ps.schulz Über einen ärgerlichen Vorgang ausführlich berichtet. Willkommen bei golocal!

von Boulos

Sehr lecker gegessen. Die Bedienung sehr freundlich, aber heute leider etwas überfordert bei so vielen Gästen. Dennoch unterm Strich ein sehr schöner Abend gewesen. Die Portionen sind gut und der Preis für die Gerichte ist wirklich in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

via iPhone

Von der ersten Beratung bis zur Ausführung,- d.h. inclusive Ausführung,- Aufstellung der Küche, bin ich über die Maßen vollkommen zufrieden. Jederzeit konnte ich etwas hinterfragen,- es war immer jemand zu erreichen,- also, wie in Watte gepackt ! Sehr saubere und genaue Arbeit beim Einbau der Küche,- einfach unglaublich!!! Ich kann die Firma Hoklas nur empfehlen,- auch das Preis - Leistungsverhältnis ist genial . Ich würde sogar 10 Sterne vergeben. Mein größter Wunsch ist mit dieser überwältigenden,schönen Küche in Erfüllung gegangen. Danke,an das ganze Team von Hoklas!!!

Küchen in Leck

Total leckeres Essen. Wir sind ganz oft dort und lieben natürlich vor allem das Schaschlik. Das hat schon Tradition für unsere Familie.

Imbiss in Leck

von annerke

Absolut negativ!!!
    H. Santiago verschaffte sich Einlass, erzählte uns von seiner Erkältung, zeigte uns ein Bild seiner Tochter, verwickelte uns in ein dummes Gespräch. Ich mahnte mehrere Male an, Einzelheiten zu erfahren, was
    Stoff (Preis und Länge) betrifft, Aufpolstern usw.keine Reaktion. Dann kam ein Preis zutage 3.200,-- E für 8 Stühle!? Nach unserer Ablehnung
    ging er gleich auf 2.900,--- E runter.Dann erbat er sich einen dicken schwarzen Filzschreiber und bemalte unsere Polsterstühle mit jeweils einem großen Kreuz! (Somit konnten wir die Stühle nicht mehr benutzen.!!!) Die ganze Sache kam mir sehr windig vor und ich bat ihn, das Haus zu verlassen. Er hat alle Stühle mitgenommen.In der Zwischenzeit habe ich mich in einer anderen Polsterwerkstatt nach einem Preis für Aufpolstern und Beziehen erkundigt. Von E 70,-- bis
    120,-- je nach Stoffqualität. Die E 120,-- sind ein Drittel von dem, was Herr Santiago gefordert hat.
    Wir haben uns in Leck die Polsterei ansehen wollen - bekamen keinen Einlass (auf Anruf bei ihm: Meine Tante ist gestorben, 54 Jahre alt)!EinenTag später bekamen wir wieder keinen Einlass, da er "krank" im Bett lag. Seine Werkstatt sei im Keller, aber da dürfen wir nicht rein!
    Ein absolut windiger Haufen. Wir haben uns mit ihm geeinigt, und ihm
    120,-- E pro Stuhl nach erheblichem Widerstand von ihm. Wir können vor diesem Typen nur warnen, eine Geschäftsbeziehung mit ihm einzugehen.

Polstereien in Leck