Neueste Bewertungen für Leck

via iPhone

Absolut empfehlenswert, das Original halt von Leck. Ob nun Schaschlik oder burger oder Leber mit pü, alles lecker

Imbiss in Leck

Imbiss in Leck

Hier gibt es von CMC Geldbörsen aus Leder, für unschlagbare 6.99 €. Ich habe mir heute die dritte gekauft. Anhand des Kassenbons den ich stets im hintersten Fach belasse festgestellt, das das letzte von 3.3. 2011 war!
    Das alte war jetzt an einer Naht aufgegangen, aber nach 8 Jahren darf es das auch. Das neue hat auch das gleiche Innenleben, da Brauch ich mich nicht umgewöhnen. Einfach spitze. Das davor hat auch lange gehalten.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Leck

Dirk Iwersen hat in kürzester Zeit eine Schulterprellung und eine Knie-Luxation mit Verstauchung wieder so gut therapiert, dass ich keinerlei Einschränkungen mehr habe. Außerdem ist die Atmosphäre immer freundlich und Herr Iwersen fröhlich und begeistert in seinem Beruf tätig. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Physiotherapie in Leck

via iPhone

Äußerst kompetent, sehr hilfsbereit und entgegenkommend und freundliche Arbeiter!
    Nur die Öffnungszeiten dürften sich etwas ändern, schwierig als Arbeiter die wahrzunehmen, ansonsten TOP!

Energieversorgung in Leck

Wäre schön auch online zu erfahren das, das Bad bis zu 26.8. geschossen hat danke fahren gern x weit und stehen gern vor geschlossener Tür

Schwimmbäder / Bäder in Leck

mallli REVISIONSPAUSE VOM 30. JUNI BIS 26. AUGUST

Vom 30. Juni bis zum 26. August wird das Erlebnisbad umfangreich saniert und bleibt deshalb geschlossen.

Habe ich gerade von der Hompage kopiert !

von Jimbo89

zu klein zu teuer!!
    selbst Kleinigkeiten sind hier einfach zu teuer!!! mal eben ein Ladekabel oder hdmi Kabel holen ist nicht weil man hier direkt ein halbes Vermögen für haben will!!!!!

kisto Wie viel teurer ist es denn im Vergleich zu anderen Geschäften?

Unser grosser Baum musste leider weg, da er ins Haus wuchs.
    Die Firma Petersen kam wie vereinbart nach 5 Tagen echt schnell, pünktlich und brachte ausserdem noch einen Profikletterer mit. Dieser arbeitete schnell und gewissenhaft. Es ist nix passiert.
    Herr Petersen ist ausserdem sehr Kulturinteressiert.
    Reisig und Buschwerk wurden entsorgt - es wurde alles sauber gemacht und mitgenommen. An dem schönen Brennholz können wir uns jetzt freuen.
    Danke!
    Bietet auch Winterdienst an!

Meine Bitte: Jeder kann hier gerne Bewerten - ich glaube aber nicht, dass anonyme Bewertungen eine Rolle spielen dürfen - Sanego lädt grade dazu ein, vermeintlich schlechte Bewertungen hervorzuheben, um dann ihr Bewertungsportal-Produkt anzupreisen und zwar für den, der bewertet wird.Zwangsläufig können sich hier einige Leute die Hörner abstossen ohne Ahnung zu haben aber mit der Absicht die Chance wahrzunehmen, den Ruf des Arztes zu schädigen aus seiner versteckten Position heraus. So hat Bewertung keinen Sinn ausser dem Portalanbieter es zu erleichtern, der nicht Google ist, Produkte zu verkaufen. Somit sinnlos und unehrlich, da hier Meinungen ungefiltert eingesetzt werden - wie Graffiti an eine Mauer ohne es richtig stellen zu können - es hat also auch Prangerfunktion. Dies ist Deutschlandweit bekannt auch in der Gastronomie - da gibt es zahlreiche Artikel drüber. Asthma wie in diesem Falle erkenne ich sehr gut aber es scheint die negative Wertung bei der betreffenden Person wichtig gewesen zu sein. Was dumm! Andere Ärzte denken ähnlich darüber - aber diese Berwertungsportale leben davon, Reinigungsprogramme zu verkaufen und freuen sich natürlich über sinnfreie negative Wertungen.Also gerne bewerten wenn s ehrlich gemeint ist und gerne auch begründen. Vielen Dank!

Foto vor Ort

Schwimmbäder / Bäder in Leck

mallli REVISIONSPAUSE VOM 30. JUNI BIS 26. AUGUST

Habe ich gerade von der Hompage kopiert !