Neueste Bewertungen für Leck

Ich kann diesen Laden absolut nicht weiterempfehlen, also Finger weg. Meine Mutter (87 Jahre) wollte ihren Lieblingsstuhl neu beziehen lassen. Blitzschnell waren 2 Mitarbeiter in ihrer Wohnung und wollen den Stuhl abholen und verlangten 1.300 Euro für einen Stuhl, der nicht mal 100 Euro Wert ist. Es ist eine Firma, die einfach nur ältere Menschen über's Ohr hauen. Ich rief dann bei dieser Firma an und habe ihnen gesagt, dass der Preis von 1.300 Uhr völlig unrealistisch ist und viel zu viel. Dann wollte der Chef schrittweise herunterhandeln bis auf 400 Euro. Ich habe abgelehnt und dem Chef gesagt, dass meine Mutter gerne ihren Stuhl zurück haben möchte. Das lehnte er allerdings ab und seit dem befindet sich der Stuhl im dieser unseriösen "Polsterei". Vermutlich wird hier anderweitig Geld verdient. Die Website wirkt auch völlig sonderbar und im Impressum gibt es nicht mal eine Steuernummer.

Polstereien in Leck

von ROGEuPY

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Ich habe im Mai bei dieser Firma einen Schwenkgrill für 123,90€ bestellt.
    Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung waren 1-3 Werktage.
    Ich habe sofort per Eilüberweisung (auf eigene Kosten) bezahlt. (Klarna oder SOFORTÜberweisung kennt man dort nicht.)
    Doch dann passierte erstmal garnichts.
    Einen Tag später kam dann eine Mail, welche den Zahlungseingang bestätigte.
    Die Kosten für die private Eilüberweisung hätte ich mir also sparen können, eine normale Überweisung wäre ebenfalls am nächsten Tag dort gewesen.

Nunja, das sollte aber nicht das Schlimmste sein, was mir mit dieser unseriösen Firma passiert ist.
    Ein paar Stunden später kam eine weitere Mail, welche mich darüber in Kenntnis setzte, dass sich die Lieferzeit meines Grills ändert.
    Neuer Lieferzeitraum: innerhalb von 4 Wochen.
    Ich dachte noch: Nunja, kann ja mal passieren. Man steckt nie drin.

Aber es kam noch viel schlimmer.
    Als ich dann freitags nach Ende der vier Wochen dort anrief und mich nach den Liefertermin erkundigte, sagte mir die Dame am Telefon, der LKW sei gerade reingefahren und mein Grill ist auf jeden Fall dabei und je nachdem wie lange das Ausladen dauert, wird er noch Freitags oder eben spätestens Montag versendet.

Doch es passierte überhaupt nichts, weder freitags noch montags wurde er verschickt.
    Also habe ich dienstags nochmal angerufen und gefragt was denn passiert sei.

Und jetzt kommt der OBERHAMMER:

Da sagt mir die selbe Dame wie freitags, sie haben meinen Grill nicht auf Lager und es wäre ungewiss, wann und ob überhaupt nochmal eine Lieferung kommt. Ich müsste halt einfach mal abwarten irgendwann wird wohl wieder mal einer geliefert.
    Hat sie mich etwa Freitags angelogen?

Als ich dann fragte wie es mit einer Rückzahlung meines vor 5 Wochen überwiesenen Geldes aussieht, folgte minutenlanges Schweigen. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Geld nochmal sehe.

Mein Fazit zu dieser Firma:

Wer sein Geld in eine dubiose Kaminfirma investieren möchte, welche Waren verkauft, über die sie nicht verfügt, der ist hier gut aufgehoben

Ich kann kaminplus.de und das dahinterstehende Kaminhaus in keinster Weise empfehlen:

Kommunikation:
    per Mail bekommt man tagelang keine Antwort. Telefonisch schwer zu erreichen und wenn, dann wird man von der Dame belogen.

Internetseite uralt und sehr langsam. Zudem treten einige Fehler auf. Diese habe ich auch dem Support dort gemeldet, aber die juckt es scheinbar nicht. Die selben Fehler sind jetzt nach 5 Wochen immer noch vorhanden.

Verkaufen Waren, welche sie überhaupt nicht haben. Und bei denen es wohl auch ungewiss ist, ob sie sie jemals wieder bekommen werden.

Rückzahlung mehr als Ungewiss. (siehe z. B. Google Rezessionen: mehrere geprellte Kunden in den letzten Monaten, deren Rückzahlung ebenfalls ungewiss ist.)

ALSO VORSICHT
    Ich bin gespannt, ob ich überhaupt mein Geld zurück bekommen werde.

NACHTRAG:
    Angeblich wurde laut kaminplus.de mein Geld am 01.07 zurücküberwiesen, doch auch am 10.07. habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Dabei dürfen Onlineüberweisungen nach deutschen Recht nur noch einen Bankarbeitstag in Anspruch nehmen. Selbst bei einer Papierüberweisung dürfen es maximal 2 Bankarbeitstage sein.
    ANZEIGE BEI DER POLIZEI IST GEMACHT!

Öfen und Kamine in Leck

Polstereien in Leck

Fleisch ist ein Stück Lebenskraft sagt man! Und auch: "Der Schlachter deines Vertrauens"! Davon möchte ich nichts mehr hören!!! Begründung: Ich bestellte in der Filiale in Leck, am Schafmarkt, 16 Rouladen mittlerer Größe leicht marmoriert, gut zu rollen. Bekommen habe ich große Flatschen im Gesamtwert von etwas über 53 Euro. Sah man aber erst bei der Zubereitung zu Hause. Teilweise mußte man sie dann mit durchwachsenem Speck kleben um sie überhaupt rollen zu können. Und dann kam der Hammer! Beim Zubereiten mußte ich dann jede Menge Wasser (Fleischsaft) abschöpfen....Ein Liter hatte ich im Behälter und Ca. 1/2 verarbeitet. Das war auf die Gesamtmenge gerechnet ca. 1/3 Verlust!!! Auf meine Beschwerde hin fühlte sich keiner zuständig. Lediglich versuchte man mich zu beschwichtigen indem man mir Grünkohlsuppe anbot....(Meine Hühner waren nicht sehr begeistert) Fazit: Im Fachgeschäft erwartet man für höhere Preise auch entsprechende Ware. Kann ich in diesem Fall leider nicht sagen. Euer Wasser ist mir einfach zu teuer....

Partyservice / Fleischereien in Leck

via iPhone

Es ist einfach eine Institution. Ein Muss für jeden der durch Leck fährt, hier wohnt oder Urlaub macht in der Gegend.
    Alle Gerichte die ich seit 1976 probiert habe schmecken einfach. Es ist günstig aber keinesfalls billig. Die Bestellungen werden schnell umgesetzt.

Imbiss in Leck

von ROGEuPY

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Ich habe im Mai bei dieser Firma einen Schwenkgrill für 123,90€ bestellt.
    Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung waren 1-3 Werktage.
    Doch dann passierte erstmal garnichts.
    Einen Tag später kam dann eine Mail, welche den Zahlungseingang bestätigte.

Neuer Lieferzeitraum: innerhalb von 4 Wochen.
    Ich dachte noch: Nunja, kann ja mal passieren. Man steckt nie drin.

Aber es kam noch viel schlimmer.

Also habe ich dienstags nochmal angerufen und gefragt was denn passiert sei.

Und jetzt kommt der OBERHAMMER:

Hat sie mich etwa Freitags angelogen?

Mein Fazit zu dieser Firma:

Kommunikation:

ALSO VORSICHT
    Ich bin gespannt, ob ich überhaupt mein Geld zurück bekommen werde.

NACHTRAG:
    ANZEIGE BEI DER POLIZEI IST GEMACHT!

Öfen und Kamine in Leck

Nummer im Örtlichen schnell gefunden und sie war korrekt. So soll ein Telefonbuch funktionieren.
    Die Terminvereinbarung verlief tadellos.
    Später wurden alle Absprachen eingehalten. Ich wurde freundlich und pünktlich bedient.
    Der Preis ist absolut als fair zu bezeichnen. Gerne wieder!

Autohäuser in Leck

Heruntergekommenes,wenig einladend Pizzalokal (abgestandener
    Zigarettenaschenbecher vor der Lokaltür). Glitschige Pizza (wahrscheinlich selten gereinigter
    Pizzaofen) , falsche Soße geliefert, Essen war lauwarm, schnoddrigesund unfreundliches Personal, welches sich nicht entschuldigen kann.

Pizza / Essensbringdienste in Leck

von Kyloe

Ich habe mehrere Jahre die Leistungen dieses Steuerberaters (Frau Kraft) in Anspruch genommen und habe dann gewechselt. Die Leistungen waren unzureichend, Beratung habe ich gänzlich vermisst und die Rechnungsstellung war undurchsichtig. Eine Rechnung habe ich 1,5 Jahre nach Erbringung der Leistungen erhalten und es wurden zusätzliche Arbeitsst. berechnet, die nicht nachgewiesen werden konnten. Nein, diese Steuerberatungsges. ist keine Empfehlung.

Steuerberater in Leck

via iPhone