Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Reisen

Ruhig gelegen aber dennoch stadtnah. In nur 10 Minuten zu Fuß in der historischen Altstadt. Kleiner Garten mit Terasse - optimal für unseren Dackel. Fast ein Geheimtipp...mir fehlten nur die frischen Brötchen....auch wenn die aufgebackenen gut geschmeckt haben...

Pensionen / Hotels in Leer in Ostfriesland

Einer der schlechtesten Bahnhöfe, die ich kenne. Das einzig positive: Der Bäcker im Eingang und das dahinter befindliche Cafe (mit Sitzmöglichkeit). Der Bahnhof in Leer ist allerdings für die Passagiermenge völlig unterdimensioniert und überlaufen in Kernzeiten. Ein no-go: Es gibt keinen Aufzug zu den Bahnsteigen 2 und 4. Leute mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer müssen einen riesigen Umweg direkt über die Schienen nehmen!

Verkehrsbetriebe in Leer in Ostfriesland

Im Best Western in Leer habe ich bereits häufiger Gäste untergebracht, die allesamt zufrieden waren. Die Lage direkt an der Verkehrskreuzung ist sicher nicht optimal, der Service ist aber gut, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gutes Frühstück und zentrale Lage am Ende der Fußgängerzone!

Hotels in Leer in Ostfriesland

Verkehrsbetriebe in Leer in Ostfriesland

hitax ist ein riesiges Taxiunternehmen mit Haupteinzugsgebieten Leer und Emsland. Ich bin schon häufiger mit ihnen gefahren, auch längere Strecken (Flughafen Amsterdam, Hamburg, Bremen etc.). Ich war mit dem fahrenden Personal immer überaus zufrieden. Sehr freundlich und zuvorkommend, es wird einem aber z.B. nie ein Gespräch aufgezwängt. Wenn Taxi, dann hitax!

Kurierdienste / Taxi in Leer in Ostfriesland

von moinsen

Das Central-Hotel bietet zum einen ein sehr gutes Hotel, zum anderen ein Restaurant, das sowohl geschmacklich, als auch preislich attraktiv ist. Besonders zu empfehlen ist das Fischbuffet. Auch liefern lassen ist möglich und überaus empfehlenswert! Daumen hoch und weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Leer in Ostfriesland

von mupi

Was ist das beste Kompliment für ein Reisebüro? WIR HATTEN EINEN UNVERGESSLICHEN URLAUB! Frau Oelsner hat uns super beraten, war sehr engagiert in der Planung unserer Reise und wir haben uns rundum wohlgefühlt im First Reisebüro. Es hat alles super geklappt und am Ende war unser Luxusurlaub sogar noch ein richtiges Schnäppchen :-)

Reisebüros in Leer in Ostfriesland

von inghns

Das Kino befindet sich direkt in der Fußgängerzone in der Innenstadt von Leer. Es ist zwar relativ klein, aber die meisten aktuellen Filme laufen auch hier. Wer vor dem Kinobesuch Geld benötigt findet in der Fußgängerzone Bankautomaten von so ziemlich allen Banken. Nach dem Kinobesuch kann man nochmal durch die Innenstadt schlendern oder in einer der Kneipen den Abend ausklingen lassen.

Theater / Fremdenverkehr in Leer in Ostfriesland

Pensionen / Hotels in Leer in Ostfriesland