Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Reisen

von Buhl

Wir buchten am 17.12.17 eine Reise nach Waren im First Class Bus von ca. 460 km. Geboten wurde auf der Hinreise ein 8 Personentaxi mit Rundfahrt durch Bremen, Es kam noch ein Kleinbus in den Einsatz und zum Ende ein Taxi. Rückreise im Taxi nach Berlin.Dann mit unfreundlichem Busfahrer bis Lehrte. Von da mit Achtpersonentaxi wieder über Bremen nach Leer. Fahrzeit 11 Std. Bei Reklamation bei Fa. Fischer wurde darauf hingewiesen das dies Rechtens sei da im Katalog Ausweichfahrzeuge eingeplant seien zur bestmöglichen Beförderung. Uns wurden 30 Euro pro Person als Entschädigung angeboten für die unerträglichen Strapazen.Mit Geld kann man diese Verdummung nicht aus der Welt schaffen, Nach einem Gespräch mit einem sehr für RECHT eintretenden , der aber dann doch absagte kam ein Schreiben der Fa. Fischer das an Widersprüchlichkeit nicht zu überbieten ist. Jetzt heißt auch für uns: NIE WIEDER MIT AUTOFISCHER.

Reiseveranstalter in Leer in Ostfriesland

Habe meinen 70. Geburtstag auf der Warsteiner gefeiert und möchte mich herzlich beim Personal und der Familie Brinkmann bedanken. Es war alles super in und ein traumhaftes Buffet. Ich werde weitere Angebote bestimmt nutzen und kann es nur weiter empfehlen. Nochmals vielen, vielen Dank
    Hannelore Wolfsteller

Schifffahrt in Leer in Ostfriesland

von Bea10

Ich finde die Hotelzimmer sehr unterschiedlich...Auf der älteren (nicht renovierten Seite) sind aus meiner Sicht die Zimmer dringend renovierungsbedürftig!!! Bei meinem gebuchten Einzelzimmer gab es keinen Mückenschutz an den Fenster. Ich denke die Möbel stammen wohl noch aus den achtziger Jahren... für mich ein No Go..
    Auf der neuen renovierten Seite - Zimmer Top!! Von daher wechselte ich die Seite!!! Leider waren einige Balkone zur Straßenseite ausgerichtet..wie ich finde sehr laut..da diese Straße auch von LKW genutzt wurde.
    Die anderen Balkone liegen zur Parkplatzseite...dort war der Lärmpegel nicht geringer!!! Mir war es nicht möglich mit offenen Fenster zu übernachten....da es wärend meines Aufenthaltes 40 Grad heiß war für mich eine Zumutung!! Keine Klimaanlage in meinem Zimmer so wie im ganzen Hotel. In meinem Exclusivzimmer gab es keine Minibar und die Telefonanlage war während meines einwöchigen Urlaub nicht funktionsfähig. Für mich steht fest nie wieder werde ich in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen...
    Nun ja...etwas gutes; das Personal war sehr freundlich...von daher ein Stern

Hotels in Leer in Ostfriesland

Nie wieder! Wir hatten abends einen Tisch für 11 Personen bestellt. Es war wie immer einfach,aber nett gedeckt. Ich möchte hier nur kurz berichten, es würde wirklich den Rahmen sprengen,wenn ich alle Vorfälle aufzählen würde. Das Personal,eine Bedienung und wohl nur eine Dame in der Küche..war total überfordert. Es saßen noch Gäste im Biergarten und weitere im Restaurant. Auf den freien Tischen stand noch das Geschirr vom Frühstück bzw. Kaffeetafel. Unser Essen kam nach 2 Stunden. Es wurde wohl vergessen,den Bestellzettel für das Essen in der Küche abzugeben. Somit wurde uns nach 1 Stunde gesagt,dass 2 ausgewählte Gerichte heute nicht serviert werden können.....Dass man nicht weiß,was vegan bedeutet... naja. Ist dann so. Aber statt Broccoli - konnte aufgrund des Wettersnicht zubereitet werden,wurden mir geraspelte Wurzeln serviert.Eine Erklärung oder Entschuldigung zwischendurch hätte die ganze Situation etwas entspannt. Kam aber leider erst nach Aufforderung, als wir gehen wollten. Die zwei Damen haben sicherlich ihr Bestes gegeben,werden aber meiner Meinung nach wohl von der - am Abend nicht anwesenden Chefin- total ausgenutzt. Sorry,das geht gar nicht!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Leer in Ostfriesland

Es ist nicht mehr Taxi Martin bin nicht mehr da für verantwortlich vorsicht

Taxi in Leer in Ostfriesland

von Fleurie

Zum gemütlihen Eck können wir Ihnen sehr weiter empfehlen.
    Sehr freundlicher Gastgeber. Zimmer sehr sauber und Früchstück auch sehr gut.
    Wir sind rund um zufrieden und kommen gerne wieder.

Pensionen / Hotels in Leer in Ostfriesland

Super Top Fahrer ,tolle Autos!! Sehr zu empfehlen!! Hier ist der Kunde enorm wichtig,man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Manchmal muss man etwas warten,aber das ist wohl der Beliebtheit zu Schulden . Gerne wieder! Danke an das freundliche Team

Kurierdienste / Taxi in Leer in Ostfriesland

Sehr in die Jahre gekommen, aber schön ruhig

Hotels in Leer in Ostfriesland