Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Reisen

Nicht zu empfehlen.Macht weite Umwege Von Oldenburg nach Dresden ging die Fahrt über Osnabrück,Münster, Unna, Kassel.Fahrzeit 13 Stunden statt 6 Stunden .
    Stunden langes warten auf Anschlussbusse.

Reiseveranstalter in Leer in Ostfriesland

Stunden langes warten auf Anschlussbusse.

Reiseveranstalter in Leer in Ostfriesland

Schon als wir in an dieser schnuckeligen Herberge ankammen wurden wir herzlichst begrüßt. Linda war unglaublich freundlich. Mit Ihrer taffen, organisierten und lieben Art muss man sie gleich ins Herz schließen. An Ihrer professionellen Führung der Herberge merkt man sofort Ihre Erfahrung in dieser Branche. Gleich zu Beginn durften wir auf einem Zettel uns unser Wunschfrühstück individuell zusammenstellen. Und ich kann nur sagen es war einfach köstlich und überaus liebevoll angerichtet. Außerdem hatte sich Linda ganz auf unsere persönlichen Zeitwünsche eingestellt, was in unserem Fall aufgrund einer schriftlichen Prüfung sogar schon um 07:00 Uhr war. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich und im Englischen Stil. Man fühlt sich gleich wohl. Das Badezimmer ist sehr sauber. Obwohl wir nur eine Nacht dort waren hat es uns außerordentlich gefallen und wir würden es an jeden weiterempfehlen der eine Herberge in Leer und Umgebung sucht. Diese Unterkunft ist wirklich etwas Besonderes.

Gästehäuser in Leer in Ostfriesland

Am Stadtrand ruhig gelegen. Familiär geführtes Haus. Super Frühstücksbuffet. Unglaublich freundliches und hilfsbereites Fachpersonal. Hier fühlt man sich als Gast WIRKLICH noch als KÖNIG.

Hotels in Leer in Ostfriesland

Wir wurden hervorragend beraten, die Preise der verschiedenen Anbieter wurden verglichen und das optimale Angebot erarbeitet, wobei sich der Herr Rost sehr viel Zeit nahm obwohl neue Kunden warteten.
    Wir sind somit sehr zufrieden mit der Beratung und können das First - Reisebüro nur weiterempfehlen !

Reisebüros in Leer in Ostfriesland

Ruhiges autobahnnahgeöegenes Hotel, sehr nettes Personal, schöne saubere Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

Hotels in Leer in Ostfriesland

Die Germania Schifffahrtsgesellschaft in der wunderschönen Altstadt von Leer bietet sehr viele verschiedenen Angebote rund um den Leeraner Hafen. Neben den beiden urgemütlichen Cafes (Altstadt Cafe und die Teestube direkt an der Rathausbrücke), kann man mit unterschiedlichen Schiffen sowohl Hafenrundfahrten als auch Touren auf der Ems machen.
    Das Angebot der verschiedenen Veranstaltungen und Touren ist sehr groß, sehr zu empfehlen ist zum Beispiel die Adventsfahrt auf der Warsteiner Admiral mit gutem Essen, toller Musik und klasse Stimmung. Zudem hat man die Möglichkeit die Warsteiner Admiral "das Emstraumschiff" für Gruppen und Familienfeste zu mieten.

Schifffahrt in Leer in Ostfriesland

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der Bahnhof in Leer ist leider alles andere als ein angenehmer Start-, Ziel- oder Zwischenpunkt für Bahnreisende. Die Bahnsteige sind dreckig, zu eng und machen einen absolut sanierungsbedürftigen Eindruck. Wer schwer bepackt, mit Kinderwagen, in einem Rollstuhl oder mit Gehproblemen kommt hat es alles andere als leicht auf die Gleise 2 und 4 zu kommen da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Dieses Manko kam sogar schon in den Medien zu sprechen.

Was meiner Meinung nach ein absolutes no go ist.
    Zwei Lichtblicke gibt es jedoch, 1. der Bäcker mit dem Café und der kleine Zeitungsladen. Hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich, im Gegensatz zu den Bahnangestellten, welche meistens einen recht muffeligen Eindruck machen.

Die Deutsch Bahn sollte auf jeden Fall über eine größere Sanierung des Bahnhofes nachdenken!