Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Shopping

von inghns

Das Bekleidungsgeschäft Jeans Fritz befindet sich in der Fußgängerzone von Leer. Ab und zu werden hier Artikel heruntergesetzt oder es gibt besondere Angebote. Bisher habe ich immer etwas gefunden was mir gefiel und das stets zu günstigen Preisen. Auch die Beratung des Personals fand ich sehr freundlich, so dass ich sicherlich wieder demnächst hier einkaufen werde.

Bekleidung in Leer

von mupi

Die Buchhandlung Eissing ist absolut empfehlenswert. Es wird ein großes Sortiment verschiedener Genres angeboten. Besonders nett finde ich immer die Literatur-Empfehlungen der Angestellten. Der Laden ist übersichtlich und ansprechend gestaltet und erstreckt sich über zwei Etagen. Im Außenbereich findet man häufig Schnäppchen. Das Personal ist immer freundlich. Super!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

von mupi

Der Schuhpark ist seit dem Umzug in das neugebaute Multicenter total schick, modern und ansprechend. Das Angebot ist vielfältig und die Preise angemessen. So richtige Schnäppchen findet man eher selten, da meistens die Schuhe reduziert sind, die sowieso nicht so besonders schön sind ;-) Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten gut. Besonders toll ist die ideale Lage. Nach dem Wocheneinkauf an Lebensmitteln noch mal schnell ein Paar Schuhe shoppen - so muss das sein ;-)

Schuhe in Leer in Ostfriesland

von mupi

Das CEKA-Centralkaufhaus liegt inmitten der Leeraner Einkaufsstraße und ist somit gut erreichbar. In der unteren Etage findet man Mode, Sportbedarf, Schmuck und Taschen, in der oberen Etage gibt es Haushaltswaren, Spielzeug und "Kleinkram". Das Angebot ist ok, die Preise im Modebereich wie überall, in der oberen Etage und im Sportbedarf gibt es öfter mal Schnäppchen. Seit einiger Zeit gibt es von Donnerstag bis Samstag immer ein Markenoutlet, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich noch nicht da war. Der äußere Eindruck vom CEKA ist ziemlich alt und sanierungsbedürftig. Besonders das Restaurant im oberen Bereich macht einen absoluten DDR-Eindruck :-( (und da ich selbst aus der DDR stamme, ist das kein Vorurteil ;-)

Kaufhäuser in Leer in Ostfriesland

Mein Freund und ich bestellen öfters im ELV Katalog. ELV bietet viele tolle nützliche Sachen die einem das alltägliche Leben erleichert. Haben uns zum Beispiel schon schöne Solarleuchten für den Aussenbereich dort gekauft und können den Service nur Loben. Bei Problemen oder Fragen ist der Service immer zu erreichen und das Personal immer freundlich.

Versandhandel in Leer in Ostfriesland

von mupi

Ich liebe diesen Laden :-) Es gibt sowohl Mode, als auch diverse Dekoartikel, bis hin zu Kleinmöbeln. Ich habe im Bereich Mode noch nichts gekauft, weil ich auch meistens keine Lust habe, die vielen Ständer zu durchwühlen, aber es gibt immer so süße Geschenkideen und Dekoartikel...da findet man immer etwas! Zur Weihnachtszeit kaufe ich dort regelmäßig kleine Geschenke. Das Personal ist sehr nett und die Preise sind bei vielen Artikeln wirklich günstig!

Mode / Bekleidung in Leer in Ostfriesland

Versandhandel in Leer in Ostfriesland

Mammen gehört für mich zur ersten Adresse in Leer, wenn es um das Thema Zigarren und Tabak geht. Der Laden ist eigentlich für sein breites Angebot sehr klein, man fühlt sich dafür aber absolut wohl. Mammen verfügt über einen großen begehbaren Humidor mit einer sehr großen Auswahl an Zigarren aller Preisklassen. Klasse! Die Beratung und Freundlichkeit ist absolut überdurchschnittlich!

Zeitungen und Zeitschriften / Lotto in Leer in Ostfriesland

Die C&A Filiale zählt meines Erachtens keinesfalls zu den besten Filialen der Kette. Nun bin ich allgemein kein großer C&A-Shopper, diese Niederlassung ist aber stark unterdurchschnittlich bezüglich Freundlichkeit des Personals, Ambiente und vor allem Klientel. Ich erwarte bei C&A nicht die operen Zehntausend, die wird man hier aber auch mit Sicherheit nicht finden. Gehe hier nicht gern hin!

Mode / Bekleidung in Leer in Ostfriesland

Die Auswahl an Buchläden in Leer ist ja doch recht groß. Ich finde es gut, dass man die Wahl hat. Plenter gehört zu mittelgroßen Buchhandlungen mit einer großen Auswahl vor allem bezüglich kirchlicher Bücher. Aber auch sonst kann man z.B. Schulbücher etc. sehr gut hier einkaufen. Nette und kompetente Beratung, allerdings ist die Breite der Buchauswahl etwas eingeschränkt.

Buchhandlungen in Leer in Ostfriesland