Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Shopping

Haka ist ein sehr großer Sonderpostenmarkt mit eine unglaublich großen Auswahl an allem. Zwar ist das Sortiment immer wechselnd und man kann nie sicher sein dass es, was man heute gekauft hat nächste Woche auch noch gibt, aber das macht es grade so interessant dort einzukaufen. Von Lebensmitteln, Bastelzubehör, Kleidung über Deko-Artikel bishin zu Gartenmöbel, Werkzeug und noch vieles mehr findet man immer etwas.
    Die Preise sind meistens sehr niedrig und machen es einem schwer nicht zuviel zu kaufen.
    Auf Grund der Anlieferungen am Dienstag und Mittwoch hat Haka nur Mo und Do - Sa geöffnet. Sollte man sich auf jeden Fall merken!

von Zabusa

Weltbild

Einfach nur zum stöbern, Ein Buch begutachten, Geschenke finden,...

Dies sind nur einige Beispiele wofür ich Weltbild bereits benutzt habe bzw. diese Gegenstände auch gekauft. Die Mischung aus Büchern Spiele DVD's Alltäglichen... ist sehr schön. Ein Besuch ist Weltbild auf jeden Fall wert. Gerade zur Vorweihnachtszeit kann man hier sehr schöne Geschenke kaufen. Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass Bücher meist einen angegebenen Preis haben, bei dem die Buchhändler nicht viel machen können Filme finde ich zu teuer. Spiele und alltägliches kann man jedoch oft mal Schnäppchen machen :>

Buchhandlungen in Leer in Ostfriesland

Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland

Vielerlei Werbung flattert einem ins Haus, wer kennt das nicht. Unter anderem erhielt ich mehrfach bei Bestellungen in Internetshops beiliegende Flyer vom Onlineshop ELV. Meist war nicht unbedingt das Richtige für mich im Angebot, aber der Name ELV prägte sich irgendwie ein.

Vor einigen Wochen bestellte ich nun bei Amazon ein 3-er Set Solarlampen für den Garten. Lieferung erfolgte über ELV. Vom günstigen Preis und der sehr guten Qualität des Lampensets angetan, blätterte ich im dem Paket beiliegenden, umfangreichen Katalog mit fast 1000 Seiten.

Und siehe da, es fanden sich eine Taschenlampe, LED-Strahler, kabellose PC-Tastatur und noch weitere Artikel, die ich nach und nach bestellte. Die angebotene ELV-Card zum Preis von 20 Euro nahm ich in Anspruch, denn die Vorteile wie kostenloser Versand und Sofortrabatt von 3 % auf die Rechnung machen sich bei mehrfachen Bestellungen schnell bezahlt.

Einkäufe sind über den Onlineshop einfach und sicher möglich, negativ fallen dabei lediglich hier und da nicht mit dem Katalog übereinstimmende Preise auf. Die Preise bewegen sich auf normalem Niveau, hier und da gibt es Schnäppchen gegenüber der Konkurrenz, die meisten Preise sind guter Durchschnitt und ab und an gibt es auch Ausreißer nach oben, aber die Ware muss man ja nicht bestellen. Preise vergleichen lohnt halt immer.

Versand erfolgt bei lagernder Ware superschnell innerhalb 24 Stunden, gibt es mal Nachfragen, steht ein kompetenter Telefonservice zum Normaltarif bereit.
    Ich konnte bislang keinerlei Qualitätsmängel bei den gelieferten Artikeln feststellen und werde jederzeit gern wieder bei ELV bestellen.

Was mir im Onlineshop fehlt ist die Möglichkeit, mein Kundenkonto aufzurufen. Hier könnte ich ( in anderen Shops wird dieser Service angeboten) meine Bestellungen, Rücksendungen, Kontostand, bezahlte bzw. noch offene Rechnungen einsehen. Werde ich bei ELV mal als Anregung anbringen.

Versandhandel in Leer in Ostfriesland

Beste!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

Versandhandel in Leer in Ostfriesland

Top Adresse wer gute und günstige Bekleidung sucht wird dort sehr gut beraten, die Kaufen guterhaltene Kleidung an sowie auch Verkauf von guter Bekleidung ein besuch der sich da lohnt !

Boutiquen / Second Hand in Leer in Ostfriesland