Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Shopping

Eissing ist eine sehr gut sortierte Buchhandlung. Es gibt sehr viele Bücher für groß und klein, Romane, Tachenbücher, Kochbücher, Sachbücher, Mangas usw. Es gibt auch viele kleine Mitbringsel, Geschenkideen und es liegen oft Leseproben an der Kasse. Das Personal ist auch freundlich und hilfsbereit.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

von inghns

Ceka ist eines der bekanntesten Kaufhäuser in der Innenstadt von Leer. Hier findet man alles, von Bekleidung, über Taschen, Lebensmittel bis zu Haushaltswaren. Im hinteren Bereich gibt es eine nette Bäckerei und in der obersten Etage befindet sich ein Friseur. Gerne gehen wir z.B. während der Weihnachtszeit hier shoppen. Der Laden ist nett, die Mitarbeiter ebenfalls und ein Einkaufsbummel macht immer wieder Spaß.

Kaufhäuser in Leer in Ostfriesland

Die Buchhandlung ist zwar nicht sehr groß, aber hat sehr viel Auswahl. Es gibt hier nicht nur Bücher zu kaufen (Deko, CDs, DVDs, Küchenutensilien, Gartenzubehör usw.). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Meistens bestelle ich allerdings im Internet, da ich nicht immer nach Leer fahre.

Buchhandlungen in Leer in Ostfriesland

von shevana

Wir machen oft Urlaub in Weener und immer wenn wir da sind heißt es auf jeden Fall, wir fahren einmal nach Haka! Dort bekommt man wirklich alles, über 50cent Artikel über Strümpfe und Unterwäsche, Jacken, Hosen und und und, aber auch Weine, Lebensmittel und Haushaltswaren, Deko und und und. Also wirklich ein perfekter Laden um einfach mal zu stöbern und zu bummeln. Ohne dass am Ende der Geldbeutel schreit. Natürlich gibt es da auch Sachen wo man denkt man man man wer kauft denn sowas aber sowas gibt es ja in jeden Landen.
    In der anderen Halle von Haka bekommt man dann Möbel oder Farbe, Tapeten und auch Elektrogeräte, Also schnell hin und einfach stöbern :-)

von inghns

Kaufhäuser in Leer in Ostfriesland

Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

Buchhandlungen in Leer in Ostfriesland

von Hinata

Viele schöne Kleidungsstücke, vor allem für Jugendliche. Der Preis ist angemessen.

Bekleidung in Leer in Ostfriesland