Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Shopping

Zum Besuch des Ceka Kaufhauses, dieses ist ein super, sehr ordentliches, aufgeräumtes Fachgeschäft. Regale sind ordentlich. Unterwäsche ist sowas von unnachahmbar sortiert. Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Highlight ist die tägliche Impfakrion. Wenn ich nicht im Urlaub gewesen wäre, hätte ich mir die 4. Impfung sofort abgeholt. Leider ist die Ceka Grupoe nicht in NRW vertreten. Sie hat eine Top Qualität. Wäre wie Strauss einzustufen. Die Kette gibt es leider nur in Niedersachsen. Besuch im Juni 2022 P.Kabur

Kaufhäuser in Leer in Ostfriesland

Eigentlich ein sehr schöner Laden mit viel Herz und Liebe. Auch die Klamotten sind auf den ersten Blick sehr schön und mal etwas anderes. Ich habe dort hin und wieder etwas gekauft und jedes Mal ist es sofort kaputt gegangen und eingerissen. Die Qualität ist also nicht besonders gut und für die durchschnittlichen 60-90€ die man für ein Teil bezahlt, absolut nicht angemessen, wenn es so schnell kaputt geht.

Boutiquen / Mode in Leer in Ostfriesland

von BKMMLD

Wiederholt wird die Zeitung nicht zugestellt. Auch Anrufe, in denen man verspricht, Abhilfe zu schaffen, bringen nichts.
    Wie rechtfertigt sich nur die Zeitung bei den vielen, nicht zugestellten Anzeigenbeilagen, die doch einfach ungenutzt im Müll verschweinden.

Zeitungen und Zeitschriften in Leer in Ostfriesland

Bewerbung um einen MiniJob im Verkauf nach der Schule

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen MiniJob nach der Schule zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
    Zurzeit besuche ich die Neunte Klasse an der Berufsbildenden Schule II in leer und mache im kommenden Jahr meinen Hauptschulabschluss.
    Ich habe Interesse an der Arbeit mit Kleidung und könnte mir vorstellen, später eine Ausbildung zur Verkäuferin zu machen. Daher würde ich diese Gelegenheit gerne nutzen, um bereits Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln und meine beruflichen Vorstellungen zu festigen.

Gerne überzeuge ich Sie in unserem heutigen Gespräch von meiner Eignung.

Mit freundlichen Grüßen
    Hamida Ibrahim

Mode / Bekleidung in Leer in Ostfriesland

Tikae Tut mir leid, hier kann man sich nicht bewerben.
    Bitte wende dich direkt an die Firma.
    Ein golocal Nutzer schau mal online bei Hasi & Mausi...

da gibt's auch gleich ein EignungsQuiz...

...ich bin durchgefallen.

Du schaffst das aber... toi, toi, toi...

Direkt an der Autobahn gelegen ist der EmsPark günstig gelegen.
    Ausreichend Parkplätze und eine Vielzahl von Geschäften erlauben ein entspanntes Bummeln.
    Wir haben auch den Eindruck ein anderes Warensortiment vorzufinden, als in unserer Heimatregion.
    Mit dem Besuch der Stadt Leer gut zu verbinden. In 10 Minuten ist man an einer Parkmöglichkeit in der Nähe des Stadtzentrums und im Fluge ist ein Urlaubstag vergangen. Ein Ausflug den wir nur empfehlen können.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Leer in Ostfriesland

Haka kenne ich seit Anfang der 90er.Es gibt dort billige Lebensmittel und was man zum leben braucht.Würde ich jederzeit wieder hinfahren

Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland

Boutiquen / Mode in Leer in Ostfriesland

Bekleidung / Mode in Leer in Ostfriesland

Ich kaufe meiner Bücher sehr gerne beim Thalia im Emspark. Die Auswahl ist sehr groß und sie haben immer die neuesten Bücher Der Markt ist stets sehr aufgeräumt und die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Auch bei einer Buchbestellung muss man nicht lange warten.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

Ich kaufe meine Klamotten immer sehr gerne bei Takko. Speziell bei den 50% Rabatt auf reduzierte Kleidung schlage ich immer gerne zu um richtige Schnäppchen zu ergattern. Die Kleidung hat eine gute Qualität und lässt sich angenehm auf der Haut tragen.

Mode / Bekleidung in Leer in Ostfriesland