Neueste Bewertungen für Legden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eher durchschnittlich. Einfallslose Speisekarte. Fast alle Gerichte werden mit Gyros angeboten. Fleisch zu trocken. Vorspeisen haben wir nicht probiert.

Griechische Restaurants in Legden

ich war da öfters und bin auch stamkunde bei bella ich finde die Döner und Pizzen richtig gut es ist im local sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich drauf das radioo im local ist auch sehr toll und man kann auswehlen was man hören will deshalb bin ich mit meinen freunden da sehr oft auch das Döner fleisch schmekt sehr gut der teig schmekt sehr gut meiner hin sicht deshalb ist das einer der besten pizzerrieren in kreis borken sie liefern schnell und gut freundlich sind sie und die preise stimmen auch also man bekommt was gutes für sein Geld :)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Legden

ich finde gut dassie ein tv in der pezeria haben und kein Schweine fleisch benutzen dan kann man mall was anderes raus schmecken aus den Döner das finde ich gut und das disign von dem haus wo die Pizzeria ist finde ich nice und stilisch und wunderschön :) die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett die Pizzen schmecken wie immer sind schön mit viel käse und tomatensose das mag ich immer an ner Pizza und die haben immer so bestimmte tage wie Döner montag oder Pizza donerstag dan kriegt man rabbat auf Döner am Döner montag das ist sehr gastfreundlich :)

Pizza in Legden

eknarf49 Es ist wirklich schade, dass Du keine Bewertungen mehr schreibst, Max. Die sind alle irgendwie besonders.
    kisto Die neueste Rechtschreibreform ist wohl an mir vorbeigegangen....

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Legden

Hier in dieser ländlich sehr schönen gelegenen alten umgebauten Mühle zu einem Landgasthof war ich vor längerer Zeit auf der Rückfahrt aus dem Dahliendorf Legden zusammen mit meiner besseren Hälfte, da ich schon oft von dieser Location gehört hatte.

Nicht nur daß es dort leckeren Kuchen und Kaffee gab, gebracht von freundlichem Personal, zu lesen war auch daß dort jede Menge Events angeboten werden, ob Touren mit Pferden, oder Radtouren usw.

Auf der Speisekarte konnte man sehen, daß dort viele Münsterländische Gerichte, also, deftige Landkost, angeboten wurde.

Ein Grund, dort im lommenden Jahr nochmals hinzufahren ist die ländliche Umgebung - dann auch mit der Kamera.

Fazit: Ein klasse Landgasthof, der mir zusammen mit der freundlichen Bedienung sehr gut gefallen hat!

Restaurants und Gaststätten in Wehr Gemeinde Legden

kisto Hört sich gut an! Würde ich auch ausprobieren, wenn ich in der Nähe wäre...
    Sedina Schade, dass die keine Gästezimmer haben, denn "Feiern am Fluss" und "Kahnfahrten" klingt richtig gut.
    Danke für den interessanten Tipp - der Link dahin funktioniert jetzt.

Das Landhotel ist eine Reise wert. Die Zimmer sind für den Preis sehr gut und die Bäder top renoviert worden. Ein kostenfreier Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad steht ebenfalls zur Verfügung. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis wird durch die gute Küche abgerundet. Wir hatte Halbpension im Komfort plus Zimmer und beim Abendessen gab es für jeden Geschmack was Leckeres. Die Bedienung und das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl in den zahlreichen Räumlichkeiten etliche Veranstaltungen parallel liefen, gab es keine Verzögerungen. Wirklich gut organisiert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Haulingort Gemeinde Legden