123 Bewertung von Hei5001 zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

Hei5001
Hallo, wir waren vom 25.04.-01.05. 2019 mit p&p aufeinander Reise am wunderschönen gardasee. Es war meine erste Reise und bestimmt nicht meine letzte Reise mit p&p. Von der Buchung bis zum Ende war alles einfach sehr gut. Ich bin echt positiv überrascht. Besonders möchten wir unserem busfahrer Marco und der Reiseleiterin gudrun danke sagen, sie waren stets bemüht uns so viel wie möglich zu zeigen. Sehr sehr freundlich und wir haben uns immer sehr sicher und zufrieden gefühlt. Großes Lob nochmals an beide. Wir planen bereits unsere nächste Reise, natürlich auch nur mit polster und pohl . Macht weiter so, und ihr habt neue Stammkunden

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern