Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach dem ersten Gespräch mit Frau Dr. Krafft hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Während der zeitintensiven Behandlung hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Und das Ergebnis ist einfach perfekt. Ein neues Lebensgefühl. Einfach ein ganz tolles Team und besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Kraft!!!! Vielen Dank für alles. Gerne 5 Sterne

Zahnärzte in Leipzig

Telefonisch fast nie zu erreichen.Das Verlangen nach PDF Sendung für Überweisung ist Kunden unfreundlich.Bisher konnte man die Überweisung beim Termin abgeben.
    Komplizierter geht es kaum !
    W.Langer Tel.86329823

In einem bekannten Krankenhaus in Leipzig war bei mir ein KTEP links vorgesehen. Wegen einer neu aufgetretenen Blutgerinnungsstörung konnte diese nicht wie geplant durchgeführt werden.
    Zwecks Abklärung musste ich mir einen Termin bei einem Hämostasiologen organisieren.
    Nach vielen Anfragen bekam ich endlich einen in der Uniklinik bei Frau Dr. med Maren Keller.
    Ich möchte mich bei Frau Dr. Keller recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und will diese gute Ärztin weiterempfehlen, damit auch noch andere Patienten ihre Anliegen gelöst bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karen Labus

Krankenhäuser in Leipzig

Sehr freundlich war heute das erste Mal da. Meine Intuition hat mich nicht im Stich gelassen. Eine ganz tolle Rücken und Oberarmmassage. Habe immer noch eine wohlige Wärme. Habe so etwas bei Massage noch nie erlebt. Freue mich auf das Wohlfühlerlebnis nächste Woche. Herzlichst. Nina, H.

Beim ersten Termin, ich wollte eine Lidstraffung- meine Fahrtzeit 2h- war mein Termin gar nicht eingetragen. Beim 2.Mal war mein Termin 10:15.,11:15 merkte ich freundlich an, dass ich einen Anschlusstermin habe. (Man hat einen Urlaubstag und Sprit investiert) Nach 40 weiteren Minuten passierte nichts- viele waren nach mir gekommen und eher dran. Ich ging unverrichteter Dinge wieder und finde, dass das unbedingt bei der Terminvergabe angemerkt werden sollte, längere Wartezeiten einzuplanen. Mein Geld bringe ich lieber woanders unter!

Ich war letzte Woche dort und Schwärme nur noch davon,freundliches Personal mir wurde alles erklärt bekam sogar eine Decke damit ich nicht friere,musik war zuhören und wenn man dann in der röhre liegt( bis zum kopf)kann man schräck hoch an der Decke schaut ist ein hellblauen Himmel zusehen, alles ganz beruhigend.kann es nur empfehlen, da können sich die Praxis wo ich vorher war eine riesige Scheibe abschneiden.
    Bitte bleibt so

Fachärzte für Radiologie in Leipzig

Ich kann Frau Ullmann nur empfehlen! Sie ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen und ich habe mich in den Therapiesitzungen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist kompetent und hat genau den richtigen Ansatz gefunden um mir mit meinen Problemen zu helfen!

von Ilo.P.

Dr Schmidt nimmt seine Arbeit mit dem Patienten sehr ernst. Man kann ihn zu seinen Befunden befragen und bekommt immer eine sehr verständliche Antwort. Und er leidet ein an andere Ärzte weiter die einen auch noch mit helfen können. Ilona P.

Ich bin hier immer sehr zufrieden. Die Pfleger , Schwestern und Ärzte sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme.Danke an alle für die gute Betreuung. Silvia Woye

Krankenhäuser in Leipzig

Ich war gestern zum ersten Mal bei AllDent für eine professionelle Zahnreinigung und wurde sehr kompetent von Shevin behandelt. Bin vom Umgang und Ergebnis sehr zufrieden, gerne wieder.

Zahnärzte / Zahnkliniken in Leipzig