Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Grass_A

Hilfsbereit, zielorientiert und effizient, vom ersten Anruf, über die Annahme bis hin zur eigentlichen Untersuchung und dem empathischen Austausch. Ich kann diese Praxis nur jeder ans Herz legen. Lieben Dank an alle Praxisdamen!

Die Praxis ist sehr zu empfehlen! Sehr profesionell und freundlich. Ich komme gern wieder. Danke!

von Udo Uhu

Sehr kompetente Behandlung und sehr freundliches Vorzimmerpersonal!

Fachärzte für Augenheilkunde in Leipzig