Neueste Bewertungen für Leipzig im Bereich Gesundheit & Ärzte

Meine Erfahrung mit dem Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Leipzig-Stadt e.V. war leider alles andere als positiv. Ich suchte Unterstützung in der Schuldnerberatung, wurde aber mit einem schlichten "Wir können Ihnen nicht helfen" abgewiesen. Dies widerspricht stark dem sozialen Leitbild, was ich mit dem DRK assoziiere.

Das "Deutsch" im Namen scheint hier mehr Programm zu sein, als mir lieb ist, und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, der sicherlich bis ins Jahr (hier beliebiges Jahr einsetzen) anhalten wird. Es ist eine erwartete Enttäuschung und ich kann diese Einrichtung leider nicht weiterempfehlen.

Wer auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung ist, könnte hier seine Zeit verschwenden, da eine ernsthafte Unterstützung meiner Meinung nach nicht stattfindet. Würde ich dort arbeiten, wäre ich wahrscheinlich dauerhaft krankgeschrieben.

Insgesamt bietet diese Einrichtung derzeit meiner Ansicht nach wenig Hoffnung auf Verbesserung. Ich empfehle eine grundlegende Umstrukturierung, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern - oder sogar die Überlegung einer Schließung und Entlassung des Personals.

Rettungsdienste / Vereine in Leipzig

Calendula Mir ist gar nicht bekannt, dass es bei Rettungsdiensten auch eine Schuldnerberatung gibt...

Die Zahnarztpraxis DentalLux unter der Leitung von Herrn Zahnarzt Nikipartsov hat mein vollstes Lob verdient. Nach meinem Besuch dort habe ich mich sehr gut gefühlt. Besonderes Highlight war Frau Dr. Kirschner, die mit unglaublicher Einfühlsamkeit und Sorgfalt für ein hervorragendes Patientenerlebnis sorgte. Die Praxis hat meine Erwartungen definitiv übertroffen und ich kann sie jedem weiterempfehlen, der Wert auf qualitativ hochwertige und persönliche Zahnmedizin legt.

Wurde sehr nett aufgenommen, gut beraten und seit knapp 4 Jahren brauche ich keine Brille mehr.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen. Werde auch weiterhin mich in der Praxis behandeln lassen,bzw zu Nachuntersuchungen gehen
    Mfg Frau Dietz

Die Hypnosepraxis 123FREI in Leipzig, unter der Leitung von Katrin Winkelmann, hinterlässt einen hervorragenden Eindruck. Das Erlebnis dort war einfach großartig und ich kann nur jedem raten, es selbst einmal auszuprobieren. Es könnte sich durchaus als lohnenswert erweisen.

Klinische Hypnose / Coaching in Leipzig

Mein Besuch bei der AOK PLUS - Filiale Leipzig Connewitz hinterlässt immer ein Gefühl der Begeisterung und Zufriedenheit in mir. Ein Grund dafür ist sicherlich der ausgesprochen nette und höfliche Mitarbeiter, Herr Lars Liederwald. Obwohl unser Kontakt meist nur telefonisch stattfindet, hat er stets einen bemerkenswerten Eindruck bei mir hinterlassen. Er arbeitet in der Krankengeldkasse und ich möchte seine hervorragende Arbeit hier ausdrücklich erwähnen.

Darüber hinaus zeichnet sich die Filiale durch allgemeine Freundlichkeit und Höflichkeit aus, was sie zu einer Empfehlung für meine Freunde macht. Besonders bemerkenswert finde ich, dass ich nach jedem Besuch mit einem positiven Gefühl und einem Lächeln auf meinem Gesicht die Filiale verlasse...ich habe die AOK noch nie persönlich betreten.

Krankenkassen / Versicherungen in Leipzig

Das Team ist spitze. Die Therapeuten sind bestens ausgebildet und machen einen tollen Job.
    Immer hilfsbereit und mit fachkundigen Wissen wird dem Patienten geholfen.
    Komme gern wieder.

Ergotherapie in Leipzig

Telefonisch schwer zu erreichen - per E-Mail kein Problem. Nette Schwestern und Ärzte.

Bin "Stammgast" in dieser Praxis! Alles vom Feinsten! Super Ärzte, Schwestern, Spitzentherapeuten und Therapeutinnen. Nicht zu vergessen das freundliche Thekenpersonal!

Apotheke Marienbrunn, Inh. Uwe Paepcke e. K. in Leipzig ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

Man wird immer nett bedient und bekommt alles was man braucht, ohne lange Wartezeit.
    Ich war und bin jederzeit sehr zufrieden.
    S. Stoian

Apotheken in Leipzig