Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Suoer location, extravagante Karte, nicht unbedingt für meinen Geschmack.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Lennestadt

Erstklassig, lecker alkes frisch, Küche läuft super, Bedienung nett

Restaurants und Gaststätten in Lennestadt

Duoer Cafe, da stimmt alles. Angefangen bei dem tolken Frühstück, nette Bedienung, superschöne Dekoration je nach Jahreszeit, Mittagessen, kuchen, Brot... Perfekt, besser kann es nicht sein

Bäckereien / Cafés in Altenhundem Stadt Lennestadt

Immer wieder ein Erlebnis, cafe, Frühstück totsl gut und reichlich, Kuchen selbstgemacht und lecker, im somner draußen ein Paradies, drinnen aber auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein Cafe - in dem. Man sich wohlfühlen kann

Cafés in Lennestadt

Supernett!!!! Lecker, imner top. Würde ich jedem empfehlen... Egal ob Frühstück oder Kleinigkeit zu Essen, alles top!!!! Verdient 5 Sterne, würde auch mehr geben, wrnn es möglich wäre

Cafés in Altenhundem Stadt Lennestadt

Wir waren gestern zum ersten und zum letzten Mal in diesem Restaurant. Insgesamt haben wir auf 2 mal Pizza als Vorspeise über 1 h und auf
    2 mal Pasta nochmal 1 h warten müssen. Keine Speisekarte. Statt dessen bekommt jeder Gast die gleiche Laier inklusive der selben Scherze vorgetragen. Hintergrund dürfte wohl sein, dass die Leute mit der günstigen Speisekarte im Aushang hineingelockt werden und sie dann die völlig überteuerten Speisen ordern ohne zu wissen was die Sachen kosten. Ich kann mir nicht vorstellen dass das zulässig ist. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt die Karte im Aushang gelte seit einem Jahr nicht mehr. Die müsse man mal austauschen. Bin neugierig wann das passiert.

Die Pizza war gut. Die Pasta ungenießbar. Die sogenannten Spaghetti Carbonara hatten mit dem römischen Klassiker nichts zu tun und waren gesundheitsschädlich versalzen. Carbonara habe ich selbst in Kantinen deutlich besser gegessen. Woher die cremig braune Farbe kommt bleibt wohl das Geheimnis des "Kochs".
    Sehr unangehm war auch dass das Servicepersonal mit lautem Geschrei von diesem vor den Gästen beschimpft wurde. Professionel geht anders.
    Ach ja der Wein hatte natürlich Kork und schmeckte nach nassem Turnbeutel. Lichtblick war allein eine sehr freundliche Bedienung, welche uns auf unseren Wunsch dafür sorgte, das die Pizza geschnitten wurde. Ach ja die ersten 20 Minuten sitzt man unbeachtet allein rum. Auch mal was Neues :)

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Lennestadt

von GNO

Normal Super Essen ,
    Heute Lachs Menü mit Kartoffepüre und Salat. Soweit alles gut . Nur der Lachs auf einer seite verbrannt. Aber immer hin eine Entschuldigung. A. F

Imbiss / Schnellrestaurants in Lennestadt

von x mizu

Sehr freundliche Bedienung
    Es gibt Dort Frühstück,
    Mittagstisch und Torten Kuchen und Teilchen ist alles sehr lecker .
    Wenn man Torten bestellt gehen sie den wünschen nach sofern es machbar ist .
    Preisleistung top.

Bäckereien / Cafés in Saalhausen Stadt Lennestadt

von GNO

Normal Super Essen ,

Imbiss / Schnellrestaurants in Lennestadt

Sehr sauber und sehr nettes Personal
    Und dass essen schmeckt top.

Schnellrestaurants / Imbiss in Lennestadt