Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von gogomen

Wir bekamen vor der eigentlichen Malzeit aus der Küche einen "Kleinen Gruß" serviert. Das Essen war toll angerichtet, reichhaltig und sehr gut.
    Auch die Bologna-Sauce zu den Nudeln war sehr lecker. Die Getränke wurden flott serviert und ab und zu nachgefragt, ob noch etwas gewünscht wird. Wir können die Pizzeria nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Lennestadt

von josef1

tolle Bedienung und gutes bürgerliches Essen,
    der Chef wirkt allerdings etwas muffig.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lennestadt

Ein McDonalds - einer wie viele? Meiner Meinung nach nicht. Das Personal ist nett, die Austattung des Restaurants ist top (wurde vor zwei Jahren umgebaut), das Essen ist top - ok, es ist Fastfood, aber es schmeckt und ist IMMER frisch. Leider kommt es Sonntagsnachmittags schon mal zu ziemlich Stau, die Parkplätze reichen nicht wirklich aus. Aber die Angestellten behalten auch im größten Chaos die Nerven, bleiben freundlich und das Essen verliert NICHT an Qualität. Und auch für die Kleinen gibt's Möglichkeiten zum Spielen und Toben, es gibt sogar einen kleinen Outdoor-Spielplatz und Sitzgelegenheiten.

Fazit: Eine tolle McDonalds-Filiale - davon wünsche ich mir mehr!

Imbiss in Lennestadt

Der Landgasthof Müller in Lennestadt-Oberelspe wird familiär geführt und das merkt man auch. Mit viel Liebe zum Detail gibt es eine sehr umfangreiche Speisekarte und die Gerichte werden - wie das leider oft in so einem Fall üblich ist - mitnichten einfach auf den Teller geklatscht. Es gibt immer einen kleinen Gruß aus der Küche, saisonal angelehnt - z.B. um diese Zeit Pflaumen im Speckmantel mit einer leckeren Soße. Die Gerichte sind großzügig, das Fleisch ist à la Minute gebraten, die Beilagen sind einfach lecker. Einfallsreiche Küche - das zeichnet dieses Haus aus. Für Familienfeiern empfiehlt sich Fam. Müller genauso wie für den gemütlichen und romantischen Abend zu Zweit. Ein nettes und zuvorkommendes Team um den Seniorchef macht Essengehen hier zu einem Erlebnis, die Preise sind absolut in Ordnung!

Fazit: Wir sind durch Geschenkgutscheine immer wieder hierher gekommen, weil Alle wissen, wie gut es uns gefällt, bekommen wir immer wieder Neue - und wir würden auch hingehen, wenn wir selbst bezahlen müssten - weil Fam. Müller/Zelaso einfach kochen kann!!!

Restaurants und Gaststätten in Lennestadt

Erlebnisgastronomie - so könnte man essen in diesem Restaurant bezeichnen. Weil es auf keinen Fall nicht "nur" ein Café ist, was sich hier im alten Bahnhof etabliert hat. Viele Dekorationen und Accessoires erinnern an die Zeit, als hier noch Dampfloks hielten und Gäste in alle Welt beförderten. Es gibt reichlich Sitzplätze in Innen- und Außenbereich und eine phänomenale Auswahl an Torten und Gebäck. Aber - es gibt auch eine tolle Speisekarte mit leckeren Gerichten, z.B. verschiedene Variationen von Ofenkartoffeln, Aufläufe, Salate oder auch einfach nur Currywurst mit Pommes und Mayo. Alles wird frisch zubereitet und zu moderaten Preisen verkauft. Die Chefin selbst steht hier in der Küche oder am Thresen, das Personal ist top - so macht Essen gehen Spaß! Und es gibt viele schöne Dekoartikel zu kaufen - immer auf Saison und Jahreszeit abgestimmt.

Fazit: Absolut empfehlenswert - es ist jedes Mal ein Erlebnis, hier einzukehren!

Bäckereien / Cafés in Altenhundem Stadt Lennestadt

Fazit: Eine tolle McDonalds-Filiale - davon wünsche ich mir mehr!

Imbiss in Lennestadt

Als dieser Imbiss Mitte der 80er Jahre eröffnete, war er eine echte Konkurrenz für den Nachbarn in Elspe. Leider hat das stark nachgelassen....

Zwar ist die Karte schon ganz ordentlich, es gibt außer den üblichen Pommes-Buden-Gerichten auch Hausmacher-Fleisch- und Wurstprodukte zu kaufen, da der Besitzer Fleischer ist. Aber leider ist die Qualität der Imbiss-Gerichte doch ziemlich in den Keller gegangen. Und das ist schade, der Imbiss hat eine gute Lage, bietet reichlich Sitzplätze und man könnte schon echt was rausholen.

Das Personal wechselst immer mal wieder, ist leider auch nicht super motiviert.

Fazit: Schade, dass das Niveau nicht mehr stimmt - es wäre schön, wenn es wieder bergauf ginge.

Imbiss in Oberelspe Stadt Lennestadt

Ein tolles China-Restaurant hat Lennestadt mit dem "China-Garten" und es empfiehlt sich, hier einen Tisch zu reservieren, wenn man zum Essen kommen möchte. Die Qualität des Restaurants hat sich mittlerweile herum gesprochen, so dass immer was los ist.

Es gibt ein reichhaltiges Buffet, a la carte- Gerichte und ein mongolisches Buffet, bei dem man sich die ungekochten Zutaten selbst zusammen stellt und dann vom Koch vor seinen Augen zubereiten lässt. Dazu gibt's verschiedene Soßen. Auch Sushi-Freunde finden hier etwas für ihren Geschmack.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, Kinder sind sehr gern gesehen.

Der Preis für die Gerichte liegt schon etwas über den Durchschnitt, Freitagsabends gibt es einen Pauschalpreis inkl. Getränke fürs Buffet, der ist schon ganz annehmbar.

Fazit: Ein sehr gutes chinesisches Restaurant - hier macht Essengehen Spaß!

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lennestadt