Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Sit3nce

Haben bestellt.
    Pizzabrötchen ungenießbare und verbrannt
    Dönerbox war fast kalt trotz kurzer Anfahrt
    Pizza ok
    Döner schmeckte auch nicht
    Nicht alles was bestellt wurde, wurde auch geliefert
    Generell unzufrieden mit dem Essen

Schnellrestaurants / Imbiss in Lennestadt

Seit 11.11.17 ist das Restaurant Hohe Bracht mit dem Aussichtsturm wieder eröffnet. Es ist ein schönes Ausflugsziel für Familien, Touristen und sonstige Interessierte. Es gibt warme Küche. Die Öffnungszeiten sind mir leider nicht bekannt. Im Erdgeschoss befindet sich auch eine Schlafmöglichkeit für Gäste. Dort kann ein Brautpaar und seine Gäste nach einer Trauung im Turm und Feier im Restaurant Hohe Bracht übernachten. Es gibt über 200 Sitzplätze. Draußen können sogar eine geschlossene Gesellschaft neben dem regulären Gastronomiebetrieb gleichzeitig stattfinden, da die Terrasse mit Trennwand abteilbar ist. Zwar war ich noch nicht selbst da, aber schon aus der Nähe hatte der auf 588m hoch gelegene Turm seinen Reiz. Eine wahre Sensation mitten im Sauerland.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Lennestadt

Papa Uhu + Theo das ist alle schön und gut, nur bin ich mir nicht so richtig sicher, in wie weit es zulässig ist, eine Location zu bewerten, die ich selbst nicht besucht habe...

von Heike H

Heute zum dritten Mal in einen großen Cappuccino bestellt und bezahlt und während der Fahrt gemerkt dass es nur ein Kaffee war. Für mich nicht empfehlenswert.

Imbiss in Lennestadt

von Guanino

Der beste Wirt weit und breit! Das Essen ist nach beschriebenem Angebot besser als erwartet. Die Toiletten sind immer sauber. Man kann außen sitzen, was bei angenehmen Temperaturen sehr schön ist. Tip: Die Knoblauchsauce zu jeder Pizza dazu bestellen! ;o)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saalhausen Stadt Lennestadt

via iPhone

Nur beste Erfahrungen. Sehr unkompliziert der Umgang mit den Gästen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lennestadt

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Lennestadt

Hier gibt es den besten Döner, nirgendswo anders schmeckt dieser so gut. Das Personal ist sehr freundlich, vor allen Dingen die Aushilfe Deniz.

Schnellrestaurants / Pizza in Elspe Stadt Lennestadt

Wir waren zu den Karl May Festspielen hier und ich muss sagen es war einzigartig! Ein grandioses Spektakel und das Gelände ist wunderschön gestaltet. Man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie im Wilden Westen ;-D
    Das Rahmenprogramm ist super gewesen und die Hauptshow wahnsinnig fesselnd. Man merkt, dass die Darsteller mit Herz dabei sind.
    Es hat riesig Spaß gemacht und wir werden sicher nochmal wieder kommen!

Erlebnisgastronomie / Musikbühnen in Lennestadt

Foto vor Ort

Sehr guter Service, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenhundem Stadt Lennestadt

Kinderfreundlich und kulinarisch top!
    Wir waren mit unseren Kindern (6 und 4) dort. Auf die Kinder wurde sofort und sehr freundlich eingegangen- inkl. Blick in die Pizzabackstube! 1 Pizza mit unterschiedlichen Belägen? Kein Problem! "Wir schneiden die beiden Hälften gerne gleich."
    Unser Essen, der Wein und der Service waren hervorragend. Etwas Zeit sollte man mitbringen. Packt einfach einen Malblock und ein paar Stifte ein und alles ist gut!

Es war ein wunderbarer Abend!

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Lennestadt