Neueste Bewertungen für Lennestadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der absolut leckerste Döner in meinem Gebiet, und die Zaziki Soße erst. Zum reinlegen. ;-) Absolut freundlich, sehr zuvorkommend und große Portionen, auf jeden Fall das Geld wert! Für mich TOP

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Grevenbrück Stadt Lennestadt

Imbiss in Oberelspe Stadt Lennestadt

Tolle gemütliche Gaststätte mit guten Essen zu fairen Preisen. Höfliche schnelle Bedienung und wenn ich aus Essen mal wieder dort vorbei kommen sollte werde ich dort wieder Halt machen.

Restaurants und Gaststätten in Lennestadt

Auf der Fahrt von einem Museumsbesuch, in unser Quartier in Schmallenberg, überkam uns der kleine Hunger und nichts lag näher, als das große M.

Wir fuhren an den MC Drive-Schalter, wurden in freundlichem Ton gefragt, was wir wünschen. Fuhren vor, zum bezahlen und erhielten in Null Komma Nichts, unsere Tüte ins Auto gegeben.

Alles war vollzählig und heiß. Geschmacklich, sicher wie bei allen MC Donalds-Filialen, gleich. Nicht das Gourmet-Essen, aber das wollten wir gerade auch nicht. Sondern schnell etwas essen und gut.

Imbiss in Lennestadt

Kulturbeauftragte Wenigstens du bist mit dem Essen zufrieden, meine letzten Besuche waren ein Desaster. Aus meiner sicht kann man nicht alle Restaurants dieser Kette über einen Kamm scheren, weil ich zum Teil gravierende Unterschiede entdeckt habe!

Imbiss in Oberelspe Stadt Lennestadt

********Habe heute mit drei Freundinen dort Geburtstag gefeiert. Pizza mit Lachs und Spinat und Schnitzel mit Jägersosse und Ei war fantastisch! Wir waren sehr sehr zufrieden. Bedienung war ganz nett und freundlich! Im Restaurant war auch sauber.Am Ende bekam ich vom Restaurant Terramisu mit Wunderkerze, Geburtstagswünsche vom Chef persönlich und runde leckere Marsala geschenkt! Es war auch sehr gemütlich und von Preis her suuuuuuuuuuper! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!! Marina********

Italienische Restaurants / Pizza in Meggen Stadt Lennestadt

von Tinneka

Per Zufall sind wir gestern Abend dorthin geraten. Es war nicht sehr viel los im Essraum, Wir wurden schnell von einer freundlichen jungen Dame an einem Tisch gebracht. Bald nach unseren Getränken folgt dann einen leckeren Gruß aus der Küche. Vorspeise und Hauptspeise waren gut zubereitet und optisch ansprechend serviert.

Da wir am nachsten Wochenende Gäste aus NL erwarten, dachten wir sofort daran auch mit ihnen wieder hinzugehen. Schon war der Tisch für vier Personen reserviert! Als wir auch noch nach einer Empfehlung für Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten gefragt haben, kamen prompt sehr gute Vorschläge.

Wir sind gespannt auf Samstag. Wir sind sicher, dass es uns - und unseren Gästen - gut gefallen wird!

Restaurants und Gaststätten in Lennestadt

Sehr sehr lange Wartezeiten, sogar auf Geränke und Speisekarte. Bedienung und Service sehr schlecht. Vorspeisen alle viel zu stark gewürzt !Hauptspeisen gut, aber viel zu lange Wartezeiten ! Desweiteren schlechte Behandlung von jungen Erwachsenen und Jugendlichen !

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Lennestadt

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Lennestadt