Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lentföhrden

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Handwerklich gut, preislich vollkommen abgehoben und eine unfreundliche, fast streitlustige Telefonistin. Daher leider einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Markisen in Lentföhrden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Handwerklich gut, preislich vollkommen abgehoben und eine unfreundliche, fast streitlustige Telefonistin. Daher leider einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Markisen in Lentföhrden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bio Milch, je nach Jahreszeit unterschiedlich abgepackt. Ich habe heute Herbstmilch bekommen, 3,7 % Fett, nur pasteurisiert und auch nicht länger haltbar gemacht.

    Die Homepge schreibt:"Wir sind 3 Landwirte aus der Region nördlich von Hamburg – die Höfe liegen weniger als 50 km von der Stadtgrenze entfernt.
    Unsere Familienbetriebe werden nach den strengen Biolandrichtlinien geführt.
    Das bedeutet für uns:

    – Artgerechte Tierhaltung
    – Regionalität und Exklusivität
    – Landwirtschaft im Einklang mit Mutter Erde
    – Umwelt- und Ressourcenschonendes Wirtschaften



    Dies sind unsere Standarts mit denen wir eine Milch höchster Qualität erzeugen.
    Um die Milch so naturbelassen wie möglich weiter zu verarbeiten, haben wir uns entschlossen sie lediglich zu pasteurisieren (Erhitzung auf 72°C ).
    Wir verzichten bewusst auf die Homogenisierung, bei der die Fettkügelchen der Milch unter hohem Druck zerkleinert werden. So erhalten Sie eine Milch mit natürlich schwankenden Inhaltsstoffen, die vor dem Genuss leicht geschüttelt werden sollte, da sie aufrahmt (die Fettanteile setzen sich oben ab).
    Mit dem Genuss unserer 4 Jahreszeitenmilch trinken Sie also nicht nur eine leckere Milch, sondern unterstützen auch eine nachhaltige, biologische und regionale Landwirtschaft, an der wir Sie teilhaben lassen."

    Bekommt man rund um Hamburg.

    geschrieben für:

    Molkereien in Lentföhrden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Sahr

    Wir wurden freundlich empfangen.
    Die Wohnung war sauber aber leider entsprach sie überhaupt nicht unserer Vorstellung von einer Ferienwohnung, in der man sich ja eigentlich wie zu Hause fühlen sollte.
    Die Zimmeraufteilung und Möblierung entspricht eher einer etwas besseren Monteursunterkunft.
    Es gab zwei Schlafräume und eine Küche im Flur. Leider gab es weder Wohnzimmer noch eine Couch.
    Die Wohnung war sehr hellhörig und im Abstand weniger Minuten war ein Brummen zu hören, welches gerade am Abend, nicht zur Entspannung beitrug. Handtücher sollte man sich selbst mitbringen, da die angebotenen Exemplare eher als "Ganzkörperpeeling" dienten, da sie so hart waren.
    Wenn man nur Übernachten möchte, ist es okay aber zum Urlaub machen, würde ich es nicht empfehlen. Aber da hat ja, zum Glück, jeder seinen eigenen Geschmack...

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Lentföhrden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.