Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Hobby & Freizeit

von apache7

Bei Hiro Bike habe ich mir letztes Jahr mein Fahrrad gekauft. Es war dort im Sommerschlussverkauf, weshalb ich es zu einem guten Preis bekommen habe. Das Fahrrad macht mir sehr viel Spaß und ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe. Ich wurde im Laden auch gut beraten.

von apache7

Der Weihnachtsmarkt hier in Leverkusen gefällt mir sehr gut, da man hier sehr gut in Weihnachtsstimmung kommt. Es gibt leckeren Glühwein und man kann sich gebrannte Mandeln kaufen. Das ist für mich das wichtigste. Man kann aber auch ein paar Geschenke für Weihnachten hier kaufen, was ich auch sehr praktisch finde.

Freizeitanlagen / Kultur in Leverkusen

Ein golocal Nutzer ein Weihnachtsmarkt mit Glühwein, gebrannten Mandeln und Weihnachtsgeschenke... die Leverkusener haben's echt drauf... guter Tipp, danke
    NC Hammer Tom Wie lange braucht ihr für eine Bewertung? Ich glaube nicht nur für zwei Stunden... und Weihnachten ist noch nicht so lange her.
    Calendula Oft schreibe ich die Bewertungen auch vier bis sechs Wochen später ... na und?
    FalkdS apache7, Danke für den Tipp, mit der geb ich dir völlig recht.
    Bei Euch war 2021 ein Weihnachtsmarkt?
    Ein golocal Nutzer dem User geht es mit seinen 10 weichgespülten "Bewertungen" wohl nur um den momentan ausgelobten Amazon-Gutschein... bearbeitet

Meist sehr freundliches Personal jedoch hin und wieder auch muffelig .

Gut sortiert

Tabakwaren / Lotto in Leverkusen

von apache7

Im Freizeitbad CaLevornia gehe ich sehr gerne im Sommer an heißen Tagen Baden. Das Gelände ist recht groß, sodass man immer einen freien Platz bekommt. Allerdings sind meist die besten Plätze untere den Bäumen schon weg, weshalb man sich einen Sonnenschirm mitnehmen sollte oder eine gute Sonnencreme dabeihaben sollte, damit man keinen Sonnenbrant bekommt.

Schwimmbäder / Saunabäder in Leverkusen

Hinterrad Platt owei am Bayer Leverkusen Stadion was nun ? 500 meter weiter war Fahrrad Prinz. Ich schob mein Rad dorthin. Dort wurde mir trotz Corona weitergeholfen. Ich war glücklich weiterzufahren. In ganze 12 Mi nuten ging es auf dem Rad weiter Richtung Duisburg. Tolles Team, ich glaube ein Familienbetrieb. Daumen hoch.

Fahrräder in Leverkusen

FalkdS Juju1966, von Anfrage bis zur Weiterfahrt nur 12 Minuten find ich eine gute Zeit.

von MamaOP

Super nette Leute. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich würde ganz einfach mal gerne an ein alts Sprichwort erinnern: So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es aus ihm heraus. …. Vielleicht mal darüber nachdenken!Meine Kinder sind kaum zu bremsen und nehmen regelmäßig die Regale auseinander und es wird mitgelacht, mitgemacht und wir gehen nirgends woanders mehr hin.

Lotto / Kioske in Leverkusen

Super freundliches Personal,sie hatten viel Verständnis für mein Problem.Die Anlage kannte ich,super gepflegt

Tierheim / Vereine in Leverkusen