Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

Ich bin seit Jahren Kunde bei GLS und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    Ab und an telefoniere ich mal nach, aber dann auch nur, wenn der Versand zu knapp erfolgte, Feiertage zwischen sind oder unvorhersehbare Verzögerungen entstehen.
    Sowohl die Abholung wie Zustellung klappt tadellos. Auch bei Rückholungen kann ich nicht meckern. Immer voraus gesetzt, es ist jemand zu Hause, denn sonst muss ich die Abholung erneut in Auftrag geben.
    Es gibt die Möglichkeit der Abstellgenehmigung oder GLS Shop, wenn ich das alles nicht möchte, dann versendet man am Besten mit einem anderen Anbieter.
    Wir nutzen eine App und können so jede Sendung verfolgen.

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

Also ich werde dort nie wieder einkaufen gehen. dieser laden ist der reinste Hass! man sucht sich dumm und dämlich und wird bei Fragen zu Produkten noch beleidigt, wie unfähig man ja wäre um ein Produkt zu finden. Dann dieser sicherheitstyp mit den Zopf am Kopf, der Scheinbar nur Schreien kann? hat auch Glück gehabt das meine Tochter dabei war sonst hätte er nur für dieses Schreien HEY.... von mir eine verpasst bekommen! sollen diese leute nicht deaskalierent arbeiten? Sorry aber der provoziert es regelrecht paar in die Fresse zu bekommen!!!! dann jetzt diese covid-19 krise die macht alle fertig aber muss man dann einen laden der schon sehr enge Kassen Gänge hat noch komplett zu bauen mit solchen elektrischen warenmeldern? wozu soll das gut sein die kassierer dürfen nix tun, und dieser möchtegern Security Boy kann nix machen!!! Aber am schlimmsten finde ich ja diese barrieren am ein/ausgangsbereich zur Info und laden Eingang ..... da fragt man sich doch ernsthaft welcher dummbeutel diese Idee hatte dort einfach alles noch enger zu machen??? Liebes Kaufland-Team fährt mal mit euren eigenen Nicht richtig funktionierenten Wagen dort lang und sagt Bescheid wie ihr euch dabei fühlt. noch hinzu kommt ja das es eine unfallgefahr darstellt! Denn was ist wenn ich durch ausweichen 1,5m Abstand über so ein Ding stolper? Wer kommt denn dafür auf? Also ich werde ab jetzt nur noch zu Netto und Co. Gehen da wird man nicht angeschrieen,beleidigt, und wie ein Verbrecher behandelt und man darf bei netto als Familie einkaufen....

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Limbach-Oberfrohna

Ein golocal Nutzer Frustbewältigung auf diese Art ist wohl unangebracht. Es läuft manches nicht richtig - aber Erfahrung mit Covid 19 -wer hat die ?????

Immer eine sehr gute Adresse, wenn es dem besten Freund nicht gut geht. Hier hat man Tierversteher, die einem sehr schnell behilflich sind und dem Haustier helfen. Ich habe einen kleinen Dackel, der sich beim Spielen im Garten verletzt hat, somit sind wir direkt in die Praxis gefahren. Die Wartezeiten sind immer kurz und die Preise fair. In der sehr modernen Praxis fühlt Tier und Mensch sich immer wohl.

Fachärzte für Tiermedizin in Limbach-Oberfrohna

Ich bin seit Jahren Kunde bei GLS und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    Wir nutzen eine App und können so jede Sendung verfolgen.

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

von AP*

hervorragende Beratung in Steuersachen und Vertretung vor dem Finanzgericht. Jederzeit gute Erreichbarkeit, telefonisch und auch persönlich. Danke für die gute Zusammenarbeit.

Steuerberater in Limbach-Oberfrohna Limbach

von HelmutB

Sehr nette Ärzte, aber auch noch sehr jung. Die Praxis ist hell und sehr modern eingerichtet, Parkplätze gibt es reichlich vorm Haus.

von Jetamio

Sollte mal jemand auf die Idee kommen um sich etwas zu bestellen, weil wieder mal der Kühlschrank leer ist , oder weil einfach die Zeit fehlt zum Kochen dann bestellt überall aber macht einen großen Bogen um dieses Unternehmen
    Wir hatten vergangene Woche eine kleine Feierlichkeit und weil ein Gast aus arbeitsbedingten Gründen erst abends kommen konnte wollten wir für uns und den Nachzügler Pizza bestellen.
    Also Internet her, Lieferando gesucht und siehe das viele gute und bekannte Lieferdienste in Chemnitz aufgerufen.
    1. Lieferdienst Montag geschlossen
    2. Lieferdienst Montag geschlossen
    Und so liese sich die Liste noch ein wenig weiter fortsetzen.
    Ich war sauer und an geknappert. Das kann doch nicht möglich sein das jeder montags geschlossen hat.
    Als Ausweichlösung wollte ich ins Umland ausweichen. Denn von uns aus ist es ebenso weit nach Limbach Oberfrohna wie ins Centrum von Chemnitz.
    Gedacht getan. Die Verständigung war schon etwas schwierig, aber daran sollte man ja wirklich keinen Lieferdienst bewerten.
    Als uns dann gesagt wurde das die Lieferzeit ca. 60 Minuten für 3 Pizzen dauert wurde unser Gesicht doch etwas länger, und länger und …..
    Als aus den 60 Minuten 75 geworden waren, hatten wir dann wirklich hunger. Es kam aber nur ein Anruf der Pizzeria, Wir kommen gleich in 10 Minuten“ Nach 15 weitern Minuten stand der Lieferdienst vor der Tür.
    Die Große Überraschung kam erst noch.
    Alle Pizzen waren nur noch lauwarm, sprich Raumtemperatur. Der Spinat auf einer Pizza hatte gerade das Auftaustadium erreicht und bei einer Pizza hatte man die Tomaten Sauce gleich ganz weg gelassen. War vielleicht grad keine da.
    Fazit de ganzen Sache . Lange Wartezeit ,und wirklich nur bedingt essbar. Ich bin richtig sauer auf die Betreiber dieses Lieferservices, wenn man sie überhaupt so nennen kann.
    Also Hände weg von diesem Unternehmen das ist Geldverschwendung.

Pizza / Schnellrestaurants in Limbach-Oberfrohna

Leider nicht meins! Junge Mädels, die noch sehr unerfahren wirken. Sehr freundlich zwar, aber der Kontakt selbst war sehr kalt und auch oberflächlich. Eine Lösung für die gekrümmte Haltung meines Hundes wurde nicht gefunden.

Fachärzte für Tiermedizin in Limbach-Oberfrohna

Das Unternehmen ist unfreundlich und nicht gerade Entgegenkommt trotz Absprache ohne warten auf unseren Anruf eine andere fahrt angenommen . Das es das Unternehmen noch gibt mit dieser Einstellung wundert nicht nur uns.

Taxi in Bräunsdorf Stadt Limbach-Oberfrohna