Neueste Bewertungen für Löhne
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe von German Electronics erst gar keine Information zur Lieferung bekommen, nach mehrmaligem Nachfragen und drei Wochen Wartezeit habe ich dann beleidigende Emails empfangen: "Ware wird gestoppt und geht an andern netten Kunden!
Sie seit Anfang an mehr als unfreundlich und widerlich! Manchen sollte man mal persönlich einen Besuch abstatten! Man kann Ihnen nur wünschen das Sie bald mal auf die Nase Fallen!"
So muss man sich als Kunde beschimpfen lassen? Unglaublich! S. Schwarz
91.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
92.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
93.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
94.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nachdem ich Ware bestellt und bezahlt hatte, kam Tage später die Info, dass ein Teil der Ware nirgendwo mehr lieferbar sei. Allerdings war die Ware mit genau dieser Warenbezeichnung immer lieferbar - nur später zu einem höheren Preis. Auf meine Reklamation wurde tagelang nicht eingegangen und das Geld wurde mir erst viel später - nachdem ich nachgehakt hatte - zurücküberwiesen. Wenn man schon dem Kunden vorgaukelt eine Ware zu einem bestimmten Preis anzubieten, dann sollte man wenigstens die Größe haben, seinen Fehler einzugestehen, anstelle den Fehler auf den Zulieferer zu schieben und weiterhin behaupten, dass die lieferbare Ware nicht lieferbar sei. Das ist schlicht und ergreifend den Kunden für dumm zu verkaufen!!!
95.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
96.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
97.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
98.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
99.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Spülmaschine bei Otto bestellt mit Einbauservice. Der erste Termin wurde von Hermes ohne Info nicht eingehalten, also habe ich einen Tag verschwendet. Die "Hotline" ist eine Katastrophe, da weiß man noch weniger als der Kunde. Beim zweiten Versuch kam Hermes, wenn auch spät. Die Mitarbeiter können aber nichts, haben quasi kein Werkzeug, kamen prompt nicht klar und haben gesagt, sie schreiben uns die 60 Euro gut. Weg waren sie, ich hatte eine nicht eingebaute Maschine da stehen. Nebenher wurde der Wasseranschluß überdreht, dafür mußte ich dann einen Installateur kommen lassen. Otto hatte vor Beauftragung zugesagt, diesen zu bezahlen, aber nur telefonisch. Als ich dann die Rechnung gemailt habe, wußte man davon natürlich nichts mehr. Und auf Nachfrage von Otto hat Hermes behauptet, die Mitarbeiter wären nirgendwo drangewesen und hätten folglich auch nichts beschädigt. Wie haben sie dann bitte die alte Maschine ausgebaut??? Das war das erste Mal, daß ich den Einbau mitbestellt habe, und prompt so ein Chaos. Passiert mir nicht wieder. Da muß man Angst haben, daß hinterher alles kaputt ist, und auf dem Schaden bleibt man sitzen.
100.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
91
-
100 von 100