Neueste Bewertungen für Löhne

Eine Lieferung war bis zum Abend vorher für den nächsten Tag zwischen 13.00 und 18.00 Uhr angekündigt. Um 19.30 Uhr war Hermes noch immer nicht erschienen. Ich hatte mir extra den halben Tag frei gehalten.
    Hermes hatte offensichtlich ganz kurzfristig ohne telefonische Ankündigung die Lieferung auf den Vormittag verlegt.
    Ein sehr schlechter Service. Leider nicht das erste Mal. Darum schreibe ich jetzt mal diese Bewertung.

von Maus65

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
    Er versteht sein Handwerk.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Schnelle Abwicklung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Simone Grumbach

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Löhne

Speditionen / Logistik in Löhne

exzellente Beratung, sehr höflicher, freundlicher Empfang, toller Service und hervorragendes Produktportfolio L. G. Friedrich Schormann

Möbel / Betten in Löhne

Liebe Frauen, liebe (unsichere) Gebrauchtwagenkäufer.
    Es gibt sie noch, die aufrichtigen, die seriösen und die korrekten Händler, aber man muss sie suchen, wie die Nadel im Heu-haufen, und selbst dann…
    Im „Autozentrum 32584 Löhne“, in der Königstraße 2-4 werden sie ganz bestimmt fündig.
    Reingehen – Auto mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis kaufen – rausgehen und glücklich sein.
    Und in meinem Fall, das darf ich gerne verraten, durfte ich zwei Lieblingsmenschen im Herzen mit nach Hause nehmen.
    Herr M. und seine unglaublich kompetente Mitarbeiterin Frau N., sie beide leben nicht nur nach den Gesetzen der Aufrichtigkeit, sie sind es mit Leib und Seele. Als Frau alleine heutzutage ein Fahrzeug zu kaufen, ist in den meisten Fällen immer ein ganz besonderes Risiko. Dieses Gefühl, meine Damen, werden sie zu keinem Zeitpunkt empfinden. Sollte ich je noch einmal ein Auto kaufen, werde ich den Weg dorthin sehr gerne auf mich nehmen. Meine Bewertung beträgt ein ganzes Firmament an Sternen.
    Dankeschön für alles.

Autohäuser in Löhne

Machen sehr gute Arbeit, sind super nett und haben faire Preise! Ich kann diese Lackierei wirklich jedem ans Herz legen!

Autowerkstätten in Löhne

von KK06

Sehr zu empfehlen, super nette Leute! War nun schon mehrmals dort um mir diverse Maschinen zu mieten und wurde bisher nie enttäuscht. Zudem haben die dort alles was man so braucht.

Gerätevermietung in Löhne

von KK06