Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Als ich bei denen am 04.04.22 eine bürger an der Automaten bestellt habe und diese an der Kasse bezahlen wollte wurde ich von den gesamten Belegschaft ca. 15 Minuten lang ignoriert und niemand wollte kassieren als ich auf meine Bürger wartete haben die Mitarbeiter sich sehr lange privat unterhalten ich habe erst meine Bestellung nach dem die mit ihren privaten Gespräche fertig waren dass beste dabei war dass meine Hamburger schon kalt war als ich die deswegen angesprochen habe sagten die des sei bei denen normal und wenn es mir nicht gefällt sollte ich irgendwo anders meine Hamburger kaufen meine Empfehlung an alle geht niemals in den Filiale im ludwigsburg die Mitarbeiter dort sind sehr unfreundlich man wird ignoriert die machen alle was sie wollen und man bekommt seine essen kalt serviert geht in die anderen Filialen.

Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Trotz zahlreicher negativer Bewertungen wollte ich mir ein eigenes Bild verschaffen, nachdem ich zwei anderen Pizzerien in der Umgebung getestet hatte und die favorisierte nicht ausliefert, ich aber nicht mehr in die Kälte wollte ...
    Zwei normale Pizzen (Gemüse und 4-Käse) mit Extras bestellt und fast pünktlich geliefert bekommen. Da ich zuvor immer bei zwei anderen Anbietern in Remseck die Pizzen selbst abholte, hat es in der Summe nicht länger gedauert.
    Erfreulich: Die Extras waren auch vorhanden - vor allem aber fiel hier auf, dass die Pizzen größer ausfallen, als bei zwei Anbietern aus Remseck. Geschmack und Geruch waren nicht ganz so gut, wie von der Pizzeria Paradiso, aber trotzdem eben gut. Beide Pizzen mussten aber aufgewärmt werden; bei den beiden anderen Anbietern immer nur die zweite.
    Es wurde aber klar, dass hier eine Pizza genügen würde, während bei den beiden anderen mir bekannten Anbietern aus Remseck eben zwei bestellt werden müssen, so dass es auch noch günstiger ausfällt.
    Ich werde hier sicherlich erneut bestellen!

Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Lieferservice Food Love Guten Tag , hier die neue Inhaberin , ab 01.05.2022 werde ich die Pizzeria Wiedereröffnen . Evtl geben sie mir und meinem Team eine Chance sie davon zu überzeugen dass es diesmal anders ist . Gerne rufen sie telefonisch an ab 01.05.2022 , sagen mir dass sie sich auf diesen Beitrag hin melden und selbstverständlich bekommen sie einen Rabatt dann für die erste Bestellung .
    Mit freundlichen Grüßen
    Tanja Ochs

von M.D-S.D

Wir bestellen unsere Pizza in der Regel immer bei Antonio in Pflugfelden, war auch immer gut muss ich sagen, nur gestern habe ich zwei Margarita Party bestellt für die Geburtstagsfeier meiner Tochter, die eine haben sie gegessen die auch gut war, die andere haben wir gestern nach dem wir nachhause kamen festegwstllt das der Boden total angebrannt war und wir die so nicht mehr essen konnte, die Party landetet leider im Müll.
    Schade eigentlich

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg

Das Essen ist seit Marco der neue Koch ist top 3sterne ,kann man nur empfehlen und auch auch für junge und alt geht hin

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

Wir trinken dort den Kaffee so gern. Schmeckt unheimlich gut im Vergleich zu vielen 'normalen' Restaurants. Auch das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

via iPhone

Essen geht so man sitzt nett

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr gutes und leckeres Indisches Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr gutes und leckeres Indisches Restaurant

von Tyga_

Bitte schließt denn laden. Voll Ecklig einfach Ecklig verfaulte Zutaten.

Schnellrestaurants / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr sehr gutes Essen, ganz besonders zu empfehlen gegrillte Dorade! Super nettes Personal, tolle Terrasse mit alten Kastanien, Kinderspielplatz und ausreichend kostenloseParkplätze! Mein absolutes Lieblingslokal

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg