Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

via iPhone

Super Service, Tolle Atmosphäre! Wir gehen gern zurück!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Ich hatte mir ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bestellt für 7,80€. Beim abholen an der Theke dachte ich schon "wow ein großes Schnitzel". Am Tisch habe ich das Schnitzel hoch gehoben und sah einen etwas mehr als einen Esslöffel große Portion Kartoffelsalat!!! Aus meiner Sicht
    etwas zu wenig, auch bei dem Preis!
    Dann schnitt ich das "große Schnitzel" (nur der Fläche wegen groß!!) an.
    Ich muss sagen ich war sehr entäuscht!
    Man stelle sich ein Blatt Papier vor das paniert wurde!!!!!!
    Ich habe es sogar probiert und wenn man NUR Panade mag, die war geschmacklich sogar gut, ist das ok aber selbst für 7,80€ unterirdisch!!!
    Ich habe mich dann beschwert, ob es immer so sei das die Panade DOPPELT SO DICK ist wie das Fleisch!?!? Als Antwort bekam ich "Unsere Schnitzel sind eben so" und " Wollen sie ihr Geld zurück?"
    Das ist aus meiner Sicht weit von Kundenfreundlichkeit entfernt bis gar nicht vorhanden! Dieses Essen ist in den Herstellungskosten nicht mehr als 1,50€ Wert!!!!!
    Ich habe mein Geld zurück genommen, denn hier werde ich garantiert nichts mehr essen!!!!!
    Der Wirt sollte sich hier wirklich mal Gedanken machen ob so eine Bewirtung dieser Location
    überhaupt Sinn macht und möglich ist, langfristig gesehen!!!

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Wunderschöne Location mit Produkten aus der Region
    Durchdachtes Konzept und eine wunderbare Küche.
    Einfach eine Runde Sache - absolut weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

von Davi 0

Sehr schön um mal abzuschalten und Leute zu treffen. Bier ist unschlagbar.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

das war der leckerste Döner gestern ever - noch nie hab ich am nächsten Tag an das Fastfoodfutter vom Vortag gedacht, schon beim hinein beißen hatte ich das Gefühl: dieser Döner schmeckt total anders, als alle, die ich bisher gefuttert habe! Er hat echt bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst zuvorkommend - ich hab meine neue Lieblingslocation gefunden. Der Döner ist etwas teurer als in den Buden drum herum, aber schließlich ist das auch ein Restaurant mit Niveau! Und dass der Döner da so gut schmeckt gleicht den Preis sogleich wieder aus! Da werde ich wohl nun öfter vorbei schauen ;-)

Türkische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Der Service Ist Sehr Schnell und Freundlich.
    Die Adsonphere ist Ruhig.
    Das preisleiatungs Värhältnis ist Gut.
    Das

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Ludwigsburg in Württemberg

Ein gewöhnlicher MacDonalds, relativ zentral und vom Bahnhof innerhalb von gut fünf Minuten zu erreichen. Innen geräumig und jetzt zur Weihnachtszeit weihnachtlich dekoriert. Zumindest der Haupteingang ist nicht behindertengerecht, ich weiß nicht, ob es einen Alternativeingang gäbe.
    Ein Mc Cafe ist auch mit drin und kostenlose Toiletten für Kunden.

Schnellrestaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Türkische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr leckere Küche! Am besten man sucht sich von der Tafel eines der wöchentlich wechselnden Gerichte aus. Da ist alles frisch und oft besonders. Einige Rezepte kommen wohl aus den Familien des Personals - was ich als sehr spannend empfinde. Zum Wochenende hin gibts immer frischen Fisch.

Zugegeben, die Location beim Stadionbad ist gewöhnungsbedürftig (deshalb 1 Stern Abzug), aber die Küche ist wirklich wirklich wirklich zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

von Rwcull

via iPhone

Gutbürgerliche schwäbische Küche. Geschmacklich sehr gut, Portionen ausreichend. Preise sind ok. Sehr freundliche Bedienungen.
    Einziges Manko, man muss gefühlte Ewigkeiten auf Essen, Getränke und das Bezahlen warten. Deshalb nur drei Sterne.

Deutsche Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Jenny-Muc Ich warte gerne auf ein Essen etwas länger wenn dieses frisch zubereitet wird, sowas dauert halt länger als "aufwärmen"