Neueste Bewertungen für Ludwigsburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Reis mit Hühnchen und Gemüse in Erdnuss Sauce bestellt. Bekommen habe ich in Kokos Sauce und als ich anrief wollte man mich verarschen und sagte mir die Erdnuss Sauce muss so sein und riecht nach Kokos man liefere mir ein neues Essen in Erdnuss Sauce. Habe wieder dasselbe essen bekommen war bedient habe alles zurück gehen lassen und Döner bestellt da weiß ich wenigstens was ich habe

Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Im Sommer war der Außenbereich gut besucht, trotzdem hatten die Mitarbeiter /Innen alles im Griff. Personal freundlich und das Essen kam schnell, war lecker und nicht zu wenig. Es hat uns hervorragend geschmeckt und außerdem ist ein Kino direkt um die Ecke- so kann man z.B. ein Abendessen mit einem guten Film ausklingen lassen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Ludwigsburg in Württemberg

FalkdS Danke für den Tipp
    Was gibt es denn da im Angebot?
    Zum Mitnehmen oder liefern die auch?

Hab gerade gesehen, laut deren Internetseite ist da coronabedingt "vorübergehend geschlossen".

Selten so gute ,und gut würzige mexican kitchen erlebt,respect und hut ab ,für top speisen,mit top frische und top würzung wie es sich für Mexico gehört.nur weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ludwigsburg in Württemberg

Gutes Essen, Fladenbrot war nicht so gut bisschen trocken und nicht ganz frisch.
    Lammgericht war lecker

Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr freundlich. Gutes Essen. Sauber. Kann man nur empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

von Sunbe

Wer auf klebrige dreckige Tische steht, seine Bestellung zusätzlich selber abholen will was dauernd etwas fehlt ist hier richtig. Draußen zu sitzen ist auch ein Genuss. Zwischen den vielen dreckigen Tischen ( Servietten kleben regelrecht fest!!!) kann man sich komplett auf die Tausende Wespen konzentrieren die sich um den immer vollen Reste Wagen breit machen.Im Kreis LB die schlechteste Filiale. Fahre mittlerweile nach Bitigheim zum essen. Kalte matschige Essen ist Dir ein Fremdwort.

Imbiss in Ludwigsburg

Kleines Traditionscafé in Ludwigsburg mit einer ordentlichen Auswahl an Tee- und Kaffeespezialitäten, wie sie leider auch bei größeren Häusern nicht (mehr) selbstverständlich ist, und einem tollen Kuchen- und Tortenbuffet. War am frühen Sonntag Nachmittag nicht allzu voll. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente würde ich mal als nüchtern-sachlich bezeichnen. Empfehlenswert!

Cafés in Ludwigsburg in Württemberg

via iPhone

Super. Beste Küche. Die Herren Köhle Junior und Senior

sind sehr freundlich. Auch der Service ist freundlich und

aufmerksam. Wir essen dort oft.

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Lammgericht war lecker

Türkische Restaurants / Essensbringdienste in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr gutes Essen in gepflegter Atmosphäre. Das ist sicher kein Restaurant für jeden Tag aber für einen besonderen Anlass genau das richtige, gerne wieder

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg