Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Handwerker

Herr Lang und seine Mitarbeiter haben sehr genau gearbeitet. Die Maßanforderungen der DIN sind deutlichst übertroffen, die Fliesen und das Fugenbild sind dermaßen gleichmäßig, dass es auf Fotos wie Photoshop aussieht.
    Wir haben Herrn Lang über die Baufirma Elz Bau „zugewiesen“ bekommen und sind mit der Arbeit extrem zufrieden! Er und sein Team wissen genau, was sie tun, und hinterlassen echt ein tolles Ergebnis. Die Geschwindigkeit, mit der die Fliesen geschnitten und anhand des Lasers verlegt wurden, war übrigens atemberaubend. Kratzer in den von einer Drittfirma gelieferten Fensterbänken wurden uns direkt gezeigt und die Fensterbänke für uns ohne Probleme ausgetauscht.
    Herrn Lang können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fliesen in Lübeck

Das war bis vor einigen Jahren einmal meine Schneiderei. Bis vor einem Jahr ich ein Anzugsoberteil dort ablieferte. Es sollten die Ärmrel gekürzt werden.Es wurde behauptet, der Schneider hätte einen Tag Arbeit gehabt. Tolle Masche. Der Preis hat fast den Preis des Einkaufs erreicht. War nur für einen einmaligen Anlaß gedscht, seither nie wieder benutzt. Hatte noch einen 2, Versuch mit Repararatur von einem Reißverschluß unternommen. Schon wieder veräppelt. Mich sieht der nie wieder! Kalli nichda.

Schneidereien in Lübeck

wir hatten den Trave Notdienst Ostersonntag verständigt weil bei uns alle 4 Heizkörper nicht warm wurden. nach versuchen die Fa. Kolbe zu erreichen wurde mir vom Chef mitgeteilt heute kommt er nicht mehr und wenn überhaupt dann morgen. Heute morgen 10:30 kam er dann nachdem der Notdienst und ich mehrmals versuchten ihn zu erreichen klopfte mit seiner Zange auf die Heizungsrohre und sagte mir dann das er jetzt in den Keller gehen würde ob am Schieber gespielt wurde. Er verließ die Wohnung, ich schloß die Türe wenige Sekunden später klappte die Haustüre und Herr Kolbe ging Richtung Wendeplatz, drehte um zurück zu seinem Auto, telefonierte kurz und fuhr weg.Er hat in keinster weise sich vergewissert ob der Schieber der Heizung auf war oder nicht. Er machte uns gegenüber den eindruck das er keine Lust hat Ostermontag zu arbeiten.

Heizungen / Sanitär in Lübeck

Ich bin hochzufrieden mit dem Maler & Lackierbetrieb Z. Oppermann. Besonders hervorheben möchte ich den Chef persönlich, der mit seiner Präsenz und Fachkompetenz einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Nicht nur die Arbeit selbst war erstklassig, sondern auch die Beratung war hervorragend und sehr professionell. Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Maler und Lackierer in Lübeck

von Dedow

Hallo,
    ich habe eine neue Heizung einbauen lassen, Preis war fair und Termin wurden eingehalten.
    Erst eine gute Beratung (sehr wichtig), dann reibungsloser Ablauf, alles in Ordnung (und ich spare gegenüber der alten Ölheizung).
    PS: Ich bin kein Kumpel oder Freund, sondern "nur" Kunde
    Dedow

Installateure in Lübeck

Sich als langjähriger Kunde von der "Chefin" beleidigen lassen müssen. Absolut peinlich und inakzeptabel. Ein Unternehmen, dass nicht mal ein vernünftiges Angebot zustande bekommt. Arroganz muss man sich leisten können.

Sanitär / Heizungen in Lübeck

Mein Besuch im BAUHAUS Lübeck hat mich wahrlich begeistert. Besonders hervorzuheben ist der engagierte und kundenorientierte Chef, der mir bei Problemen mit einer Zarge zur Seite gestanden hat. Als ich online an meine Grenzen stieß, hat er sich sogar über mein Handy in WhatsApp eingeloggt und alle weiteren Schritte übernommen - ein wahrhaft exzellenter Service. Neben der Führungsebene ist auch das übrige Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung in der Blumenabteilung ist wirklich nett und in der Malerabteilung gibt es einen Herrn, der ausgezeichnete Auskünfte erteilt. Bei einer Nachfrage gab er mir sogar einen hervorragenden Tipp, wie ich meinen Schrank optimal streichen kann. Alles in allem ein excellentes Einkaufserlebnis!

Baumärkte / Werkzeuge in Lübeck

Firma von Vattern geerbt. Arroganz und Inkompetenz . . . 20 Jahre BYE. Sie sollten sich einen Job suchen, den Sie können.

Heizungen / Elektrohandwerk in Lübeck Travemünde

Vielen lieben Dank für den freundlichen und schnellen Schlüssel-Dienst ! Ich war am 04. Dezember 23 hier bei Schlüssel-Reese und ich habe mich willkommen gefühlt. Meine zwei angeknacksten Schlüssel wurden in kürzester Zeit mit zwei neuen Schlüsseln ersetzt und die Spannung war groß ob sie auch passten. Zu Hause angekommen, war ich glücklich alles passte .... einfach super. Die Beratung die ich auch noch erhielt war sehr kompetent und hilfreich. Preis /Leistung sehr gut. Nochmals ganz herzlichen Dank und Frohe Weihnachten. MfG Silvia L

Schlüsseldienste in Lübeck

Wenn sie einen unzuverlässigen Klempner suchen kann ich die Firma Uwe Schwarz nur empfehlen
    Vier Tage in Folge angerufen ,jedes mal die Aussage Sie stehen auf der Liste der Monteur meldet sich
    Am 5 Tag bei Anruf die Aussage sie stehen gar nicht auf der Liste .Und dieses Jahr haben wir keine Zeit mehr.

Heizungen / Sanitär in Lübeck