Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Handwerker

Freundlich, kompetent und zuverlässig haben wir Fa. Schwarz bei unserem Badumbau kennengelernt. Trotz aller Bemühungen, kam es aber zu zeitlichen Verzögerungen, die hauptsächlich auf Partnerunternehmen zurückzuführen waren. Aber Ende gut, Alles gut!

Heizungen / Sanitär in Lübeck

Besser hätte es kaum laufen können!

Unser Bauprojekt: Ein kleines selbst entworfenes EFH mit diversen Extras.
    Vom ersten Kontakt bis zur Bauabnahme vor ein paarTagen fühlten wir uns beim Stamer-Team gut aufgehoben.
    Wir erhielten ausführliche professionelle Beratungen, der Bauantrag wurde gründlich vorbereitet. Der detaillierte Werkplan wurde zeitlich eingehalten, die Baukosten nicht überschritten, Eigenleistungen waren möglich.
    Unser besonderer Dank gilt Herrn Mika Pauling für seine hervorragende Projektleitung und Herrn Volker Prahl für seine geduldige, freundliche Kundenbetreuung, sowie auch den engagierten, kompetenten und sympathischen Zimmerleuten.
    Fazit: Die Infos und Versprechen auf den firmeneigenen Internetseiten stimmen mit unseren Erfahrungen überein.
    Stamer ist eine empfehlenswerte Firma auch für kleinere Bauvorhaben in Elementbauweise.

W. u. H. Böving, Stellshagen, MV
    07.02.2021

Zimmereien in Lübeck

Wenn sich früher bei einem kaputten Haushaltsgerät schnell der Gedanke einschlich, statt teurer Reparaturkosten schnell ein billiges neues Importgerät zu kaufen, kann man heute Herrn Duda nur empfehlen, der wirklich kompetent, zuverlässig und preislich äußerst fair den Fehler wie z.B. bei unseren nicht mehr trocknenden Trocknern fand und ebenso zügig wie qualifiziert behoben hat. Ganz herzlichen Dank!

Hausgeräteservice in Lübeck

Schlüssel des Fahrradschlosses abgebrochen, das Fahrrad natürlich abgeschlossen. Holland in Not, da das Fahrrad am nächsten Tag gebraucht wurde. Erst telefonisch Tipps zur evt. Lösung des Problems erhalten. Als der gute Rat mich auch nicht weiter brachte, wurde sofort ein freundlicher Mitarbeiter vorbeigeschickt, der mittels Flex umgehend half. Zum Schluss noch ein Tipp zur Pflege von Vorhängeschlössern. Ich war wieder mobil und glücklich. Super Service!

Schlüsseldienste / Notdienste in Lübeck

Ich bin begeistert von der Künstlerin und ihren vielfältigen Kunstangeboten in ihrer Galerie oder im webshop. Besitze einige schöne Bilder und eine wunderbare Lampe. Die Lebendigkeit in Isabella Moog's Kunst bewegt auch den Betrachter/die Betrachterin. Ich geniesse es jeden Tag auf's Neue.

Galerien / Kunstgewerbe in Lübeck

Top Laden, seit Jahrzenten die Reinigung meines Vertrauens

Textilreinigungen / Wäschereien in Lübeck

Wir können dem Lübecker Malerfachbetrieb Pech nur größtes Lob aussprechen: Freundlichkeit, Kundenservice, Schnelligkeit der Rückabsprachen, Erreichbarkeit des Chefs bei Nachfragen, Verlässlichkeit der Termine, zügige u. kompetente Umsetzung der Zielabsprachen (hier Innenanstrich eines Reihenhauses in der Lübecker Innenstadt) sowie nach Auftragserledigung eine Übergabe des Hauses, die unsere Kundenerwartungen komplett erfüllt hat. Dabei stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, es war in der Gesamtbilanz durchweg eine positive Erfahrung u. Überraschung, denn wir kannten die Firma vorher nicht: besser kann es nicht laufen!! 17. 12. 2020, Christiane Naumann-Bashayan

Maler und Lackierer in Lübeck

Vielen Lieben Dank für die Tür Öffnung. Preis Leistung und Freundlichkeit MEGA. Keine 15 min und der Mitarbeiter war da. Mit Freundlichkeit und Humor. Super Service machen Sie weiter so.

Schlüsseldienste in Lübeck

Super guter service und freundliche Mitarbeiter. Enorm hohe Fachkompetenz einfach super.

Klimatechnik / Heizungen in Lübeck

Wir nutzen die Dienste der Firma Brüggmann mittlerweile seit rund 15 Jahren, sowohl privat als auch geschäftlich. Egal, ob die Wartung unserer Heizungen oder auch andere sanitäre Arbeiten: Die Mitarbeiter sind zuverlässig, freundlich und kompetent.

Im Notfall (Heizungsausfall im Winter, ein anderes Mal eine Undichtigkeit) schaffen sie es immer irgendwie, binnen weniger Stunden vor Ort zu sein, super!

Darüber hinaus sind die Preise durchaus eher vergleichsweise günstig für Lübecker Verhältnisse. Auch ein Notdienst via Mobilnummer am Wochenende ist vorhanden.

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!

Sanitär / Heizungen in Lübeck