Neueste Bewertungen für Lübeck im Bereich Handwerker

Ursprünglich hatten wir vor 2 Bäder zu sanieren und hatten mit der Firma den finanziellen Rahmen abgesteckt. Das erste Angebot für 2 Bäder „sprang“ jedoch bei weitem unsere Kostenvorstellungen. Nun entschieden wir uns im ersten Schritt nur das grössere Bad zu sanieren. Das teilten wir der Firma Hartmann mit. Was wir NICHT wussten, das in dem Angebot Kosten für „Standardfliesen“ angesetzt waren. Hartmann vereinbarte daraufhin einen Besuch im Fliesenmarkt um mit dem Fliesenleger die Fliesen auszusuchen. Dort wurde und diese „Einschränkung“ mitgeteilt. Hartmann wollte dem Fliesenleger auch Muster (Corpus) der Badezimmermöbel mitgeben, aber die lagen nicht vor, so musste die Auswahl der Fliesen „blind“ erfolgen. Den Einfluss der Fliesen auf die Kosten des Bades waren uns nicht bewusst, das Angebot wieder den Finanzrahmen. Also zweiter Besuch beim Fliesenmarkt - wieder ohne die versprochen Corpi der Badezimmermöbel. Um diesmal sicher zu gehen bestätigte uns der Fliesenlegermeister das die Fliesen im Rahmen liegen. Nun bekammen wir ein akzept. Angebot und wir wollten zur Unterschrift die Corpusse aussuchen. Als wir bei Hartmann anriefen, bekamen wir nur gesagt, aufgrund von Urlaub wäre die Firma unterbesetzt. Dann hörten wir 2 Monate nichts. Auf Nachfrage, war der Chef nicht zu sprechen, er würde zurückrufen, tat er aber nicht. Nach einem weiteren Anruf wurde mir mitgeteilt, dass die Firma das Angebot zurückzieht. Lag es evtl auch an der LN-Abo-Karte mit einem 3% Rabatt?
    Vorsicht

Bäder / Heizungen in Lübeck

Durch meine eigene Dusseligkeit beschädigte ich das Schloss der Wohnungseingangstür. Erst wurde mir telefonisch geholfen, so dass ich das Problem beseitigen konnte.
    Nachdem ein weiteres Problem auftauchte wurde mir schnell, kompetent und preisgünstig geholfen. Ich kann diese Firma unbedingt empfehlen.

Schlüsseldienste / Notdienste in Lübeck

Wir haben für unseren Neubau Badmöbel für das Hauptbad und das Gäste-WC ausgesucht. Die Beraterin, Frau Postwig, hat sich sehr gut auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingelassen und auch ausgefallenes möglich gemacht. Auch bei der Auswahl der Accessoires wie Handtuchhalter, Seifenspender, etc. wurde Wert auf Stimmigkeit gelegt. Dabei wurde unser Geldbeutel nicht aus den Augen verloren. Alles in Allem haben wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bäder in Lübeck

Umgehender Termin, sofort den richtigen 'Riecher', gute Beratung und schneller Einbau des Ersatzteils. Super nett, preislich fair und transparent!

Hausgeräteservice in Lübeck

von Biker09

Habe lange nach einer Werkstatt gesucht, die meine Lederjacke reparieren konnte.
    Das Ergebnis und vor allem die Beratung waren absolut top...bin begeistert

Änderungsschneidereien in Lübeck

Für mein selbstgebautes Schachbrett habe ich Hilfe gesucht und gefunden. Preiswert, freundlich, zügig und passgenaue Arbeit. Zudem gibt es süße Vögel auf dem Hof zu sehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen! Ein dickes DANKE

Tischlereien in Lübeck

Tischlereien in Lübeck

Ende 2019 habe ich die Firma moba in Lübeck nach eingehender Beratung mit dem Einbau
    von 21 Fensterelementen und 3 Haustüren in unseren Neubau beauftragt. Der Einbau erfolgte
    dann Anfang März termingerecht und wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Verbindungen zum Mauerwerk wurden perfekt isoliert und extra angefertigte Türbeschläge wurden ohne Aufpreis montiert.
    Die Qualität der eingebauten Elemente und der professionelle Einbau haben mich voll überzeugt,
    so dass ich die Firma moba jederzeit weiter empfehlen kann.
    H. Ciupek, Neubau Schönwalde

Türen / Fenster in Lübeck