Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Handwerker

Bester Service und einwandfreie Umsetzung der Arbeiten.

Es tut mir leid zu sagen, dass dieses Unternehmen nicht vertrauenswürdig ist. Ein Techniker kümmerte sich um die Behebung einiger Verkabelungsprobleme mit unseren Lampen und Steckdosen. Er war 30 Minuten lang anwesend, zog die Schalterabdeckungen ab, sagte, er könne nichts reparieren, da er einen anderen Termin habe, und sagte, er würde in der folgenden Woche anrufen, um zurückzukehren und Reparaturen durchzuführen. Von ihm oder Harald Griebe war nichts mehr zu hören. Wir mussten dann einen anderen Elektriker einstellen, Köhler, der alles betreute und reparierte. Etwa 4 Monate später erhalten wir eine Rechnung, in der die Bezahlung für Arbeiten gefordert wird, die nie abgeschlossen und nie nachgeholt wurden. Mein Vorschlag ist, wenn Sie einen zuverlässigen und ehrlichen Service wünschen, Harald Griebe ist nicht zum empfehlen.

Elektrohandwerk in Lüneburg

von Krone1

Vor 3 Monaten erwarben wir beim Schuhhaus Wiese ein paar Schuhe der Firma Ara für 130,- Euro. Jetzt , nach 3 Monaten ist die Sohle durchgelaufen und der Kleber hat sich Ganzseitig gelöst .
    Wir baten also den Inhaber , den Schuh an die Firma Ara zu schicken und dementsprechend zu reklamieren. Dies wurde uns von Herrn Wiese auf unfreundlichste Art verweigert .
    Das einzige Angebot war , dass der Schuh geklebt wird .
    Wir kaufen immer gerne regional und werden dies auch weiterhin tun , ALLERDINGS NICHT MEHR IM SCHUHHAUS WIESE .
    Bei dem schlechten Service und dem schlechten Benehmen des Inhabers verwundert es nicht , dass ein großer Internetanbieter einen so hohen Marktwert hat .
    Schade !

Schuhe / Schuhmacher in Lüneburg

Schuhhaus Adolf Wiese Inh. Martin Wiese Wir finden es schade, dass Sie eine kurzfristige und unentgeltliche Reparatur des Schuhs in unserer hauseigenen Werkstatt als schlechten Service empfinden.
    Unverständlich ist auch, dass Sie meinen, wir haben schlechtes Benehmen und sind unfreundlich, nur weil wir nicht Ihrer Meinung sind.
    Wer individuelle und fachliche Beratung wünscht, wird im Schuhhaus Wiese seit über 80 Jahren freundlich, ehrlich und herzlich willkommen geheißen.

von u.a.

Tiefenentspannter Service mit sehr langer Wartezeit und ohne Reparaturerfolg. Teurer Misserfolg.

ZellSammlung Ja, wirklich ein ehrenloser insbesondere unehrlicher Laden. Kann ich nur bestätigen, insbesondere auch nach dem Lesen der anderen Erfahrungsberichte. Der Laden müsste geschlossen werden. Aber handyreparatur ist eine Grauzone bzw. Pfusch und Manipulation schwer nachzuweisen.