Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Freundliche telefonische Bestellannahme, Preise für einen Grill reell. Leider ist die Leistung sehr schlecht. Die Pommes frites schmeckten wie bereits mehrfach frittiert, das Zaziki war belanglos, das Fleisch nicht durchgegrillt (!) und der Krautsalat war einfach nur Sauerkraut mit Essig. Enttäuschend! Dafür sind die Preise viel zu hoch. 07. Januar 2023

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

9. Hähnchenbrustfilet 2 Filets mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

10. Lammkotlett 5 Koteletts mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

11. Cevapcici 6 Hackwürstchen mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    14,50€

12. Zorbas-Spezial 3 Schweinefiletröllchen gefüllt mit Schafskäse eingelegten Paprika, mit Tsatsiki, Pommes oder Reis
    15,90€

13. Grillteller 1x Schweinefiletröllchen, 1x Steak, 1x Lammkotelett, 1x Souflaki
    14. Bauernteller
    Gyros, 1x Souflaki-Spieß Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

15. Poseidon-Teller Gyros, 1x Schweinefilet Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

16. Troja-Teller Gyros 1x Schweinestak, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

17. Samos-Teller Gyros, 1x Suzuki,Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    14,90€

18. Akropolis-Teller Gyros, 1x Suzuki, 1x Steak, 1x Schweinefilet mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,90€

19. Ouzo-Teller und ein kleiner Ouzo, Gyros, 2x Suzuki, 1x Souflaki-Spieß, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,50€

20. Rhodos-Teller Gyros, 1x Souflaki-Spieß, 1x Steak, 2x Lammkoteletts, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,50€

21. Thessaloniki-Teller Gyros, 1x Souflaki-Spieß, 1x Steak, 1x Cecapcici mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

22. Lamm-Teller 3 Lammkoteletts, Gyros, mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

16. Troja-Teller Gyros 1x Schweinestak, Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

17. Samos-Teller Gyros, 1x Suzuki,Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis

22. Lamm-Teller 3 Lammkoteletts, Gyros, mit Tsatsiki, Salat, Pommes oder Reis
    16,90€

Pelikaan Es erspart die Website extra aufmachen zu müssen, aber mir hätte ein Preisbeispiel auch gereicht :)
    42E mano, solche Mühe gegeben und jetzt noch meckern ;)

Wir waren heute zum ersten Mal im September. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen (Pizza) war sehr lecker.
    Besonders empfehlenswert die sog. Feierabend Pizza zu einem unschlagbaren, günstigen Preis. Für junge Leute die ein uriges Lokal suchen, genau das Richtige. Waren rundum zufrieden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüneburg

Wir sind von der Stadt und diesem Hotel total begeistert.
    Die Zimmer sind wunderschön und individuell mit Bildern und Skulpturen von Künstlern eingerichtet.
    Die Lage ist ideal direkt im Zentrum an der Brücke. Das Parkhaus ist etwas entfernt, dafür aber preiswert.
    Wir hatten ein Upgrate, d.h ein super großes Bad mit Wanne samt Kerzen, extra Dusche und abgegrenzter Toilette.
    Das Personal ist superfreundlich, aber das allerbeste war wirklich das Frühstück!!!
    Liebevoll, mit tollem Angebot, von selbst gemachtem Nutella und Marmeladen über vegane Aufstriche, frisch zubereitetem Omelett und reichlich Lachs, gab es alles. Nur leider muß man irgendwann aufhören mit essen.
    Absolute Empfehlung

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Leider mit gute Verspätung. Pizza ist ok. Auch wenn nicht mehr so warm.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lüneburg

via iPhone

Sehr schöne Location. Wir konnten draußen sitzen. Es gab zur normalen Speisekarte noch eine Oktoberfest Karte.
    Servicekräfte sehr schnell und freundlich. Wir kommen wieder

Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Foto vor Ort

Wir mögen diesen Ort sehr ! Es ist eine schöne, entspannte Atmosphäre. Der Blick auf den See ist einfach toll.Die Servicekräfte sind aufmerksam und sehr herzlich .

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lüneburg

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lüneburg

schönes Ambiente mit guten Service. Gyros super. Lammteller nein nicht super. Durchgebraten statt medium, die Lamwürfel ohne Spie? sogar leicht zäh, nur das Lammkottelett war bei gutem Willen noch medium. Medaxasoße fad , ohne den typischen Medaxageschmack, statt saftige Röstkartoffel, frittierte Pommes in Scheiben, schade um die gute Atmosphäe

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Schönes Ambiente und wir haben zwei tolle Steaks gegessen, die hundertprozentig so waren, wie wir sie bestellt haben. Sehr freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn wir wieder mal in Lüneburg sind, werden wir bestimmt wieder ins Eldorado gehen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

von callers

Mal das positive vorweg: netter Gastrobereich

Aber:
    Sehr teuer und unzureichende Corona-Zugangskontrolle in diesem Bereich. Bei Bestellung wurde ich nach meinem Impfstatus gefragt und gebeten LUCA zu nutzen.
    Nun kommt aber der Hammer:
    Ohne Bestellung kann ich in den Gastro-Bereich ohne Zugangskontrolle und ohne LUCA-Registrierung – dafür darf man dann aber mit diesen „Querdenkern“ endlose Diskussionen führen!!
    Leider ist dieses schon bei mehreren Filialen passiert !!

Bäckereien / Cafés in Lüneburg