Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier gibt es leckere Cocktails und auch leckere Knabbereien. Die Musik ist auch super hier. Das einzige Problem ist nur immer mit dem parken. Eine extea Raucherecke ist im Innenhof. Eine große Fernsehleinwand bietet viel Spaß bei Fussballspielen.

Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Wir sind Stammgäste im Nordsee Restaurant Lüneburg. Dabei schätzen wir den freundlichen, guten Service und die angenehme Atmosphäre (Ambiente) das auch vom Personal wiedergegeben wird.
    Das Essen ist qualitativ in gewohnter guter Nordsee Qualität. Besonders lieben wir die Garnelen. Immer frisch und heiß serviert. Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Lüneburg

Zufrieden ist etwas anderes. Urige Atmosphäre aaaaber auf das Essen mussten wir 1,5 Stunden warten, Getränke wurde in der Zwischenzeit nicht aufgefüllt, viel zu warme Räumlichkeiten, kein WC Papier auf der Damentoilette und das Essen war eher durchschnittlich. Schade, hatten uns doch mehr versprochen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lüneburg

02 Check ..
    Versteht nicht!
    5 Sterne? Bei dieser Bewertung, wie passt das zusammen?
    hefre_04102 Bitte um Entschuldigung ! Das habe ich übersehen. Es wurde von mir zwischenzeitlich geändert.

Super Küche, Personal sehr freundliche.....rundherum Prima..

Kroatische Restaurants / Bars und Lounges in Lüneburg

Empfehlung meinerseits, immer aktuelle Speisekarte auf sehr gutem Niveau präsentiert.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Hat Spaß gemacht & war sehr lecker!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Osterbrunch 2023, im Internet wurde noch bei News2023 Osterbrunch 2022 angeboten. Das ist Irreführung der Leute.
    Für 35 € pro Person nicht gerechtfertigt. Geschirr und Besteck war zeitig alle, bei der Menge Leute.Es wurde nur nach Aufforderung nachgelegt, und später gar nicht mehr. Kaltbüffett war soweit gut, Warmbüffet billig. Das teuerste war Lamm was schnell alle war.
    Das andere war Auflauf, Reis, Hühnchen.
    Die Gurkenlimo war in der Karte mit Gurke und Minze angegeben, leider war weder eine Scheibe Gurke noch Minze im Glas nur Sirup, Wasser und ne Menge Eis und das für fast 6 €. sehr enttäuschend.
    Bedienung war freundlich,
    Uns sieht man nicht mehr in diesem Lokal

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

von T.gent

Wie immer seit 15 Jahren alles auf den Punkt,schnell und suuper Qualität, Ambiente auch gut,immer wieder gerne!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

Superaufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, geschmackvolles Ambiente nach der Renovierung und frisches, lokales Essen - kann man uneingeschränkt empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

Furchtbarer laden. Es wurde das falsche Essen geliefert und hat überhaupt nicht geschmeckt. Nicht zu empfehlen und ich werde dort nie wieder bestellen

Essensbringdienste / Pizza in Lüneburg