Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lüneburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier gibt es leckere Cocktails und auch leckere Knabbereien. Die Musik ist auch super hier. Das einzige Problem ist nur immer mit dem parken. Eine extea Raucherecke ist im Innenhof. Eine große Fernsehleinwand bietet viel Spaß bei Fussballspielen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind Stammgäste im Nordsee Restaurant Lüneburg. Dabei schätzen wir den freundlichen, guten Service und die angenehme Atmosphäre (Ambiente) das auch vom Personal wiedergegeben wird.
    Das Essen ist qualitativ in gewohnter guter Nordsee Qualität. Besonders lieben wir die Garnelen. Immer frisch und heiß serviert. Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Zufrieden ist etwas anderes. Urige Atmosphäre aaaaber auf das Essen mussten wir 1,5 Stunden warten, Getränke wurde in der Zwischenzeit nicht aufgefüllt, viel zu warme Räumlichkeiten, kein WC Papier auf der Damentoilette und das Essen war eher durchschnittlich. Schade, hatten uns doch mehr versprochen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Versteht nicht!
    5 Sterne? Bei dieser Bewertung, wie passt das zusammen?
    hefre_04102 Bitte um Entschuldigung ! Das habe ich übersehen. Es wurde von mir zwischenzeitlich geändert.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Küche, Personal sehr freundliche.....rundherum Prima..

    geschrieben für:

    Kroatische Restaurants / Bars und Lounges in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Empfehlung meinerseits, immer aktuelle Speisekarte auf sehr gutem Niveau präsentiert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat Spaß gemacht & war sehr lecker!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Osterbrunch 2023, im Internet wurde noch bei News2023 Osterbrunch 2022 angeboten. Das ist Irreführung der Leute.
    Für 35 € pro Person nicht gerechtfertigt. Geschirr und Besteck war zeitig alle, bei der Menge Leute.Es wurde nur nach Aufforderung nachgelegt, und später gar nicht mehr. Kaltbüffett war soweit gut, Warmbüffet billig. Das teuerste war Lamm was schnell alle war.
    Das andere war Auflauf, Reis, Hühnchen.
    Die Gurkenlimo war in der Karte mit Gurke und Minze angegeben, leider war weder eine Scheibe Gurke noch Minze im Glas nur Sirup, Wasser und ne Menge Eis und das für fast 6 €. sehr enttäuschend.
    Bedienung war freundlich,
    Uns sieht man nicht mehr in diesem Lokal

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von T.gent

    Wie immer seit 15 Jahren alles auf den Punkt,schnell und suuper Qualität, Ambiente auch gut,immer wieder gerne!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superaufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, geschmackvolles Ambiente nach der Renovierung und frisches, lokales Essen - kann man uneingeschränkt empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis top.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Furchtbarer laden. Es wurde das falsche Essen geliefert und hat überhaupt nicht geschmeckt. Nicht zu empfehlen und ich werde dort nie wieder bestellen

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.