Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg

Ich liebe die Stadt Lutherstadt Wittenberg. Für Kinder gibt es dort einen schönen Spielplatzt, einen Tierpark, ... . Außerdem gibt es ein fantastisches Shoppingcenter das jetzt nicht so groß ist aber wenigstens was. Es gibt viele Restaurants und Eisläden sowie kleine Fressbuden. Um in die Stadt zu gelangen kann man mit dem Auto fahren, zu Fuß laufen, Mit einem Bus -/ Zug fahren oder mit dem Fahrrad (z.B. den Elberadweg entlang) fahren.

Landratsamt in Lutherstadt Wittenberg

myCARE OHG Online Versandapotheke mit Inh. Christian Buse in Lutherstadt Wittenberg ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Pharmazeutische Erzeugnisse / Versandhandel in Lutherstadt Wittenberg

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

von Reschu

Sehr freundlich, kompetent und hervorragende Qualität bei der Arbeit, muss man unbedingt weiterempfehlen.
    So sollte eine Dienstleistung sein!!!!
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!!!

Bodenbeläge in Dobien Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

von Elbnixe

Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren Patient. Plötzlich bekommen wir aus. Kapazitätsgründen keinen Termin mehr trotz mehrmaligem Bitten. Wohl nicht genug Igelleistungen abgekauft ist mein Verdacht. Solche Ärzte raucht das Land nicht. Beschämend soetwas.

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

von sassi89

Ich habe schon einige Weiterbildungen bei dieser Schule gemacht. Ablauf war problemlos und Abschlüsse werden in jeden Bundesland akzeptiert. Musste aufgrund einer schweren Erkrankung aussetzen und konnte den einen Kurs trotz Ablauf bis zum Ende fertig machen. Gerne wieder! Saskia

Marketing in Apollensdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

von Derrer

Ich möchte den Reparaturservice loben. Reibungslose und schnelle Hilfe. Sehr kompetenter und hilfsbereiter Mitarbeiter Hr. Schneider vor Ort.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Lutherstadt Wittenberg

von GSAbel

Wir haben die Rundreise USA ,,grandioser Westen,,als Selbstfahrer gemacht,mit Anschluss 4 Nächte New York.Es war großartig.
    Die Mitarbeiter von fairflight in Lutherstadt Wittenberg standen uns mit Rat und Tat zur Seite.Sie waren immer sehr freundlich und halfen uns bei der Planung , im nachhinein war es eine kompetente Beratung,denn es war alles zur vollsten Zufriedengeit für uns.
    Vielen Dank nochmal
    Familie Abel

Reiseveranstalter / Reisebüros in Lutherstadt Wittenberg

Kenne die beiden schon sehr lange und bin jetzt sehr froh sie als meine Hausärzte zuhaben ich hab richtiges Vertrauen zu den beiden. Sie sind die besten Ärzte in Wittenberg

Nicht zu empfehlen, Termine werden nicht eingehalten stattdessen bekommt man den Tip das man wenn es zu kalt ist in der Apotheke warten könne. Bei aufgetretenen Schmerzen nach der Behandlung, wurde nur pausiert und zum Schluss wurde gefragt welche Übung man weg lassen kann da die Zeit zu kurz ist.

Physiotherapie in Lutherstadt Wittenberg

Die Wittenberger Altstadtbahn lädt zu einer informativen Rundtour durch die Lutherstadt und Wittenberg ein.

Verkehrsbetriebe / Fremdenverkehr in Lutherstadt Wittenberg