Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg

Die wohl gut besuchteste Apotheke mitunter, ist die Elbe-Apotheke die in der historischen Lutherstadt Wittenberg liegt. Diese ist fussläufig gut erreichbar wie auch mobil gut zu finden.
    Neben den klassischen Angeboten an verschreibungspflichtigen wie auch Rezeptfreien Medikamenten werden auch Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Tees, Bonbons für groß und klein wie auch Diätprodukte und weitere gesundheitsbezogene Waren angeboten. Bei Fragen wird man ausführlich und freundlich beraten.
    Über die Woche ist die Apotheke regelmäßig geöffnet.

Apotheken / Drogeriewaren in Lutherstadt Wittenberg

02 Check ..
    Habe die Frage von eknarf49 beantwortet. Das soll gegen die Nettykette sein und wurde unterdrückt.
    opavati® Seit einiger Zeit meine Lieblingsuserin, mit immer wieder faszinierenden Satzkonstruktionen ...
    FalkdS Mir gefällt der wohl immer wieder mal gleichartige Einstieg, „Die wohl gut besuchteste …“, er ist für den hohen Wiedererkennungswert der Bewertungen von grzechowiak.1 verantwortlich.
    Man fühlt sich gleich so mitgenommen…
    02 Check ..
    Wer hat eingeführt dass es eine Influenzerin sein könnte?
    02 Check ..
    Verstehe, bewertet hier um Einfluß zu nehmen. Bekommen Influenzer nicht Geld oder geldwerte Vorteile für ihr Tun?
    saerdnA ist mir Wurscht... eine Influencerin sollte aber wissen, dass man nicht ein Bild von Lady Gaga als Profilbild nimmt... Copyright und so bearbeitet
    Konzentrat Lady Gaga wird es ebenfalls egal sein.
    Im Zweifel kümmern sich deren Anwälte um die Angelegenheit.
    Stimmt.
    Anwälte macht nachdenklich. Wäre da, mit Blick auf die Betreiberhaftung, nicht ein Avatarwechsel ratsam.

Verlangt doch Golocal, dass man die Rechte am Bild hat.
    02 Check ..
    Sie spricht viele Sprachen, aber kein Deuscht.

Schade, da missachtet ein User die Regeln.

Das Unternehmen des Inhaber Ludwig, Dieter liegt in der schönen Lutherstadt Wittenberg und bietet Pferdegespanne an die man dort erwerben aber auch leihen kann.
    Neben dem sehr guten Service in Bezugnahme auf vorab Informationseinholung und Hilfe bei der Entscheidungsfindung punkten hier die freundlichen Mitarbeiter mit voller Punktzahl.
    Auch wenn man dann sich für ein Gespann entschieden hat und bei Sonderwünschen stehen die Mitarbeiter einem zur Seite und helfen einem weiter. Sogar bei der Nachbetreung, auch wenn es eigentlich anders heißt! Auch sind die Preise mehr als angemessen.

Reiten in Lutherstadt Wittenberg

Die etwas weniger bekannte, jedoch im und um den Landkreis bekannte Unternehmen ALBA Berlin GmbH ist ein Recyclingunternehmen das für die Müllabfuhr oder auch Müllabholung in Privathaushalten zuständig ist.
    Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig bei der Ausübung ihrer Arbeit wenn der Müll pünktlich und zuverlässig abgeholt wird.
    Auch sorgt das Unternehmen dafür dass der gesammelte Müll vorschriftgemäß recycelt und zum teil entsorgt wird. Die Müllabfuhr ist an gewissen, jedoch vorgegebenen Tagen im Monat und ändert sich nur in den Schaltjahren also im vierjährigen Zyklus, geringfügig.

Recycling in Lutherstadt Wittenberg

opavati® Tolle Bewertung die ich zur Bewertung der Woche vorschlage. Ich lese die Texte dieser Influenzerin immer voller Vergnügen.

Das Restaurant Lindenhof ist mit seinem Eblatissement in dem Örtchen Pratau, dass zur Lutherstadt Wittenberg gehört, zu finden.
    Es hat über die Woche zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet und bietet seinen Gästen eine reiche Auswahl an Speisen der altdeutschen Küche zu recht passablen Preisen an. Neben diesen kann man sich zu seinem Wunschgericht auch ein Getränk aus der umfangreichen Getränkekarte dazu bestellen. Der Service ist wie erwartet Freundlich und zuvorkommend und bemessen daran dass man rundum versorgt ist.
    Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und man kann das Restaurant gut empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pratau Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Super Service
    Fachmännische Beratung und ein mega Preisleistungsverhältnis
    Kann ich nur weiterempfehlen

Anglerbedarf in Lutherstadt Wittenberg

Wegen plötzlicher Einschränkung meines Sichtfeldes bemühte ich mich intensiv über persönlichen Versuch und mehrfacher Anfragen über das Internetportal mit Hinweis auf meine schnelle Verschlechterung der Sehfähigkeit einen Notfalltermin zu bekommen. Aussichtslos.
    Möge das Jedem bitte erspart bleiben, mich hat es ein AUGE GEKOSTET.
    Kleine Ergänzung, ich bin Patient seit Bestehen dieser Praxis in Wittenberg.

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

eknarf49 Danke für den sehr persönlichen Bericht. Das tut mir sehr leid für Dich.

Möge das Jedem bitte erspart bleiben, mich hat es ein AUGE GEKOSTET.
    Kleine Ergänzung, ich bin Patient seit Bestehen dieser Praxis in Wittenberg.

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

Man geht früh genug an der Bushaltestelle und nach ne Sekunde wird man Angerufen und es wird dann gesagt das der Bus angeblich kaputt gegangen ist und das der Fahrer ausfällt so ein schwach sinn das der Bus nach 45sekunden kaputt geht ich hatte mal ein Termin gehabt mit mein Kind und war Pünklich an der Bushaltestelle und habe so ca. 30-45 Minuten gewertet und es ist kein Bus auf getaucht ich habe dann angerufen und mir wurde dann gesagt das der Fahrer schon da war Vetter würde ich nicht weiter empfehlen

Busbetriebe in Lutherstadt Wittenberg

Hallo, wir waren heute im Arsenal in Wittenberg. Mit den Geschäften waren wir sehr zufrieden. Was aber gar nicht geht in seinem Center und eine Toiletten-Benutzung von 1.00€, in dem Center ist Gastronomie und trotzdem muss ich was für die Toiletten bezahlen. Auf jedem Rastplatz wo ich für die Toiletten etwas bezahlen muss bekomme ich einen Wertbon den ich dann beim Einkauf einlösen kann. ( 0.70€ Toilettengebühr = 0.50€ Wertbon).Wir haben heute für mehrere hundert Euro eingekauft, beim Asiaten zu Mittag gegessen und dann noch 3.00€ auf der Toilette ausgegeben. Dies ist für mich unverständlich und sollte mal überdacht werden.

Kaufhäuser in Lutherstadt Wittenberg