Neueste Bewertungen für Maintal im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Laden ist ein Phänomen. Allein, dass man nicht von einer lautstarken Bäckereifachangestellten empfangen wird, sondern halt von den Meneks, zwei zurückhaltende grauhaarige Männer, die einem ruhig und sanft ihre Waren feilbieten. Und diese haben's auch in sich: Backwerk, wie ich's bislang noch nicht kannte: Brot und Brötchen der etwas anderen Art, dazu ausgesuchte Kuchen, mein Liebling hier der Kokos - Marmorkuchen.
    Ich verlasse auf jeden Fall jedes Mal entspannt und glücklich mit meinen erworbenen Kostbarkeiten den Laden... Und werde garantiert wiederkommen!
    Leider bin ich nicht allzu oft in Maintal, aber letztens habe ich mich schon erwischt, dass ich einen Umweg zu den Meneks einkalkuliert habe.

Bäckereien / Lebensmittel in Maintal

Heute war ich im Globus in Maintal-Dörnigheim einkaufen. Im Prospekt waren gefüllte Lachstaschen im Angebot, die mich interessierten. Am Fischstand war vor mir eine Kundin, die gerade von einer Mitarbeiterin bedient wurde, während 2 andere Mitarbeiter trotz Andrang irgendwelche anderen Dinge daneben kontrollierten. Da ich die Lachstaschen nicht sah, fragte ich die Verkäuferin während sie Fisch wog, ob es die Lachstaschen gibt. Sie meinte, dass diese irgendwo im Kühleis liegen würden, fragte aber trotzdem ihren Kollegen. Der fühlte sich gestört und antwortete ihr unfreundlich, dass er erst welche machen müsste. Daraufhin meinte sie zu mir, dass es keine geben würde. So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Warum suchen solche unmotivierten Mitarbeiter sich nicht eine andere Tätigkeit, wenn sie keine Lust auf Kundschaft und Verkauf haben?
    Ich werde es mir deshalb das nächste Mal überlegen, ob ich nicht lieber abgepackten Lachs kaufen werde, wie ich es heute auch anschließend getan habe.
    Das Unternehmen sollte mal Schulungen über Kundenfreundlichkeit für ihre Mitarbeiter durchführen.

Verbrauchermärkte in Maintal

Ich gehe nur sehr sehr selten in diesen Netto-Markt, wenn mich ein Angebot interessiert. Man muss die Angebote in dem Markt suchen, weil sie überall verstreut stehen. Selten findet man jemand von dem oft wechselnden Personal, um nachzufragen.
    Das Schlimmste ist aber, dass man auf dem Parkplatz eine Plastikscheibe erhält, weil man vergessen hat die Parkscheibe im Auto hinzulegen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo überall der Plastikmüll vermieden werden soll, erhält man PW (Parkwatcher) von der Firma S/F/G GmbH. Weil die Hinweisschilder schlecht gelesen werden können, wenn man während des Fahrens auf Fußgänger und andere Autofahrer achten muss.
    Mich wundert es auch deshalb nicht, dass so wenig Kunden in dem Geschäft zum Einkauf waren, wenn zur schlechten Geschäftsführung auch noch die Abzocke dazu kommt. Da helfen auch keine in die Briefkästen verteilte Prozentangebote, weil ich jedem nur abraten kann da einkaufen zu gehen. Es gibt genügend andere gute Einkaufsmöglichkeiten in Maintal-Dörnigheim z.B. gegenüber der Real-Markt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Maintal

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    gretel2011 Mit der Plastikscheibe ist nicht meine Parkscheibe sondern dieses sogenannte Knöllchen der Firma S/F/G GmbH gemeint welche sich Parkwatcher nennt.
    no comment Plastik ist witterungsbeständig und ggf. wiederverwendbar.

Allerdings bewirkt es ebensowenig wie Ökopapier eine wirksame Zustellung der „Vertragsstrafe“. Rechnung abwarten, Scheibe in den Recyclingkreislauf...

Logo Inspiration, design logo, 60494 Logo-Designs, , logo design kaufen -= Finde uns - ( Google-Suche: de havelogo com )

Getränkevertrieb / Getränke in Maintal

Sehr großes/schönes Einkaufscenter mit Möglichkeit einen Kaffee im Center usw. zu kaufen (Stühle zum sitzen vorhanden). Keine langen Schlangen an der Kasse. Sehr freundliches Personal. Kaufe hier sehr gern ein.

Catering in Maintal

Sehr schöner Markt mit breiten Gängen, keine zugestellten Wege. Lebensmittel sind sehr gut. Große Auswahl an Obst und Gemüse, super! Keine langen Schlangen an der Kasse.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Maintal

Gehe gern hier einkaufen. Keine langen Schlangen an der Kasse. Wenn zu viele Kunden, wird schnell reagiert.

Verbrauchermärkte in Maintal/Doernigheim

absolut zu empfehlen, super nette Inhaber. tolle Auswahl. lassen sich immer wieder was neues einfallen. wie zb Donuts, capuccino slushi.

Cafés / Bäckereien in Maintal