Neueste Bewertungen für Maintal im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr unfreundlich und sehr inkompetent.

Weil ich ein Kätzchen habe, das nicht allein zu Hause bleiben kann, weil es aus dem Ausland gebracht wurde, und es Ängste hat , nahm ich es mit zum Globus und kaufte etwas für sie ein . Danach habe ich im Restaurant Globus eine Tasse Kaffee getrunken. Als ich mit meiner Katze und meinen Eltern am Esstisch saß, fragten viele Gäste neugierig nach dem Kätzchen und nahmen es positiv auf. Plötzlich stand eine Dame auf und verschwand , sie beschwerte sich, dass nicht jeder tierfreundlich ist kann ich verstehen (wer Tiere nicht mag , kann Menschen ebenfalls net leiden) plötzlich kam das Sicherheitsdienst und ich war geschockt: Er sagte: "Sie haben eine Katze, verlassen Sie sofort das Restaurant".

Eine sehr hohle Situation ...

Menschen haben ernsthafte psychische Probleme, manche Menschen können das Leben nicht genießen und akzeptieren, sie haben Probleme mit Dingen, die nichts mit ihnen zu tun haben, sie haben narzisstische Züge, sie werden leidenschaftlich, wenn sie anderen schaden .

Andere haben ebenfalls Probleme, arbeiten ohne Fachwissen, der Sicherheitsdienst dachte, er sei in einem Gerichtsgebäude oder einer Polizeiwache und schmeißt mich raus, weil ich absolut hygienisch mit mein Kätzchen in seinem Körbchen dort saß. Als ob ich ein Verbrechen begangen, etwas gestohlen oder Gewalt angewendet hätte.

Verbrauchermärkte in Maintal

Mr. Somebody Wenn Kevin mit darf, wollen wir unsere Giraffe Chantalle aber auch ins Restaurant mitnehmen..;-)

Verbrauchermärkte in Maintal

Der Hof ist etwas außerhalb von Maintal - Wachenbuchen gelegen, von daher in guter Ausflugslage.
    Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen, um die selbstgemachten Leckereien, wie Eis und Kuchen, zu genießen. Dazu ein feines Kaffee - Angebot. Einzigartig!
    Daneben kann man Einiges einkaufen: Konfitüre, regionale Weine, Obst...
    Ein Besuch lohnt sich. Hier kann man die Seele baumeln lassen und genießen!

Naturwaren in Wachenbuchen Stadt Maintal

Das Hofgut ist, neben dem Stammsitz in Maintal - Wachenbuchen (FR / SA geöffnet), auf diversen Wochenmärkten in Maintal und Frankfurt vertreten.

Besonders, neben heimischer Kartoffel und Wurst, haben sie sich Freiland - Eiern aus 'Mobilem Hühnerstall' verschrieben, wo die Hühner artgerecht leben... und legen... können.

Besonders begeistert mich die Dependance in Niederdorfelden, wo Mittwoch nachmittags die Eier (und Kartoffeln und Wurst) in einem kleinen Schuppen mit Warteterrasse angeboten werden.
    Dass geöffnet ist erkennt man gleich, wenn das verrückte (Plastik-) Huhn an der Straße platziert ist.
    Hier geht's sehr familiär zu, neben manchem Schwätzchen gibt's auch den einen oder anderen Kalauer mit auf den Weg, aber auch Wissenswertes, z.B. 'warum es Eier mit zwei Dottern gibt' u.ä.
    Außerdem ist mir hier als Nicht - Einheimischen die Angst vor dem Preßkopf (welch ekliger Name!) behutsam genommen worden und nachdem ich zudem noch (vorsichtig) probieren durfte, war ich endgültig überzeugt. Seitdem darf die Wurst nicht mehr bei mir im Kühlschrank fehlen!
    So werden einem heimische Produkte nahe gebracht!

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Maintal

Themea Angebote:
    Meistens entweder gar nicht geliefert oder noch nicht eingeräumt bzw. schon ausverkauft wenn man nicht um 8:00 Uhr schon da ist. Alles recht durcheinander und kaotisch. Lange Warteschlangen an der Kasse, da fast immer nur eine besetzt ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Maintal

Ich bin extra wegen einem Angebot aus der Prospekt-Werbung um 7.30 zum Penny gefahren.
    Ich stand auch als erster vor dem Regal das Angebot war TOP DEL Kappa Horts 5er Packung für 14.99 Größen von 5/M - 8XXL.
    Aber meine Größe XXL war nicht im Regal. Daraufhin sprach ich eine Verkäuferin an der Kasse an, sie sagte nur: wenn kein XXL da ist sind walt keine mitgekommen! Also bin ich als Kunde immer der Dumme!!!! Was Angebote anbelangt, Ich sage nur Lockangebot. Es waren auch sehr wenig Verpackungen von der Ware im Regal eingeräumt!!!

Verbrauchermärkte in Maintal/Doernigheim