Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Hobby & Freizeit

Wir sind total zufrieden. Hatten mit Herrn M. Demirel einen echt tollen Berater, der uns die Geheimnisse der E-Bikes erklärt und unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt hat. Wir haben uns für zwei E - Bikes entschieden, die er problemlos aus anderen Filialen für uns geordert hat. Toller Service und eine echt nette und professionelle Beratung. Wir kommen gerne wieder.

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

Das Tobolino ist sehr groß und sehr spaßig man kann dort viele Sachen erleben

Freizeitanlagen in Mainz

Leider an unhöfliches Personal geraten. Kaufe lieber woanders.

Spielwaren / Kindermoden in Mainz

Helfen immer auf dem kleinen Dienstweg und sind noch dazu mit hilfreichen Tipps spendabel!
    Frei nach dem Motto „Hilfe zur Selbsthlife“
    Für mich die Nr. 1 in Sachen Fahrradwartung, auch was den fairen Preis angeht!

Fahrräder in Mainz