Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Hobby & Freizeit

von Diaz

Samstag, den 3.9.22 ein EBike mit 2.749,-- EUR voll bezahlt. Sollte umgelagert werden. Auf den Anruf zur Abholung warte ich noch heute. Auf eine E-Mail wurde mir mitgeteilt. Fahrrad steht nicht mehr zur Verfügung. Sollte noch etwas Zeit geben, das war Donnerstag der 6.9.22. Weitere E-Mails wurden nicht beantwortet. Nach vielen versuchen habe ich jemanden tel. erreicht. Sehr unfreundlich. Die Geschäftsleitung hätte das zu beurteilen und würde sich melden. Bisher immer noch keine Reaktion . Es geht um 2.749,-- €.

von shexle

Wir waren im Sommer im Mainz, eigentlich zum Grillen, was ideal ist, da dort riesigen Tonnen bereitstehen, in denen man direkt den ganzen anfallenden Unrat begeben kann. Parkplätze sind um den Park zwar etwas rar, aber wir hatten Glück. Heiße Temperaturen, viele Besucher, doch als meine Tochter den Wasserspielplatz entdeckte, war alles vorbei, da musste sie unbedingt hin! Und hatte wie verrückt Spaß an den verschiedenen Bauten, Rinnen und Verläufen! Ganz toll, ich bin wirklich ganz mit der Begeisterung dabei und kann es jeder Mainzer Familie empfehlen!

Spielplätze / Freizeitanlagen in Mainz

eknarf49 Bei solchen Spielplätzen sind meist nicht nur die Kinder Feuer und Flamme. ;-)