Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Sport

von Knebel

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike wurde meine Frau sehr freundlich von Herrn Daniel Zimmer beraten und hatte die Möglichkeit einige Räder während einer Probefahrt zu testen.

Am nächsten Tag konnten wir noch einige Fragen zum bevorzugten Fahrrad klären, was uns letztlich zum Kaufentscheid führte.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die ausgesprochene kompetente Beratung ihres Mitarbeiters, Herrn Daniel Zimmer, bedanken. Selten erlebt man so eine freundliche Beratung.

von hadimai

Top Fitnessstudio. Super Trainingsbetreunng!! 1a Ausstattung.

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

Das Fitness Studio ist sehr gut die Trainer sind sehr gut der Preis ist sehr gut die Geräte sind sehr gut

von MichiK2

Das mit Abstand schlechteste McFit. Das Studio wir nach meiner Meinung von Maskenverweigerern und Leugnern geleitet. Die offiziellen Hygiene Maßnahmen (siehe Homepage) werden trotz div. Hinweise der Mitglieder vorsätzlich und sträflich missachtet (Ist den Muskel Jungs wohl zu uncool). Die Gesundheit der Mitglieder scheint McFit nicht wichtig zu sein Hauptsache ihr bezahlt die Beiträge.

Des weiteren sind die Studiogeräte recht verschlissen, die Toiletten stinken und es wird alles überall liegen gelassen.