Auf tel. Nachfrage, ob der Zweitschlüssel fertig sei (musste bestellt und gefräst werden), erhielt ich die Antwort: "Ja er ist da muss nur noch gefräst werden." Obwohl ich ! 14 Tage vorher ! den Auftrag erteil hatte, (Urlaub) war Motorradland nicht in der Lage einen Schlüssel gefräst auszuliefern, damit ich, auch dort bei Motorradland, den Schlüssel elektronisch anlernen lassen wollte. Also Folgeauftrag. " Ja das ist halt mal so passiert, da kann man jetzt nix machen." Eine telefonische Info... weiterlesen
wurde vereinbart und auch nicht eingehalten (naja). Keinerlei Entgegenkommen, "Ich ruf Sie an, wann er fertig ist". Wie nochmal 14 Tage? ... nicht im Mindesten eine Entschuldigung (es hätte ja etwas passiert sein können),... wäre weingstens etwas kundenfreundlicher. "Wir können jetzt niemand zum Schlüsseldienst schicken, dazu sind wir nicht genügend besetzt. Jetzt fahre ich halt heute abend in meiner privaten Zeit zum Schlüsseldienst und gebe ihn dort ab." So langsam schwillt mein Kamm wieder ab; Mal sehen wann ! der Schlüssel ! fertig ist. Am PC sitzen kann jeder! Sich richtig um Belange eines Kunden bemühen stelle ich mir gewiss anders vor. (Muss selber kundentechnisch arbeiten.) Bin sehr ettäuscht und das beim 2. lächerlichen Auftrag.[verkleinern]