Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Shopping

von Woelund

Wie üblich: Vorauszahlung - "Ja, wir schicken sofort". Nach schriftlicher Aufforderung ein Anruf "Wird mit DHL geschickt". Dann: "DHL Paket ist zurückgekommen." Buch ca. 4 Monate nach Bezahlung noch nicht erhalten.

Buchhandlungen in Marburg

Hatte gerade eine Uhr zum Batteriewechsel dort. Die Uhr ist mit einem Wechselarmband ausgestattet, sodass jeder die Armbänder nach Lust und Laune wechseln kann. Leider wurde einer der Federstege beim Öffnen der Uhr total verbogen. Die Verkäuferin wollte sich die Angelegenheit mit dem Chef besprechen. Dieser rief mich an und bestritt erst einmal das Verschulden. Nachdem ich dann aber 2 Mal persönlich beim Geschäft vorbeikam und der Chef sich die Sache anschaute, konnte er den Hergang nachvollziehen. Da es der erste Batteriewechsel war bestand für mich kein Zweifel an der Ursache. Bei diesem Wechselarmband ist der Federsteg untrennbar mit dem eigentlichen Armband verbunden. D. h. man muss das Armband definitiv ersetzen. Dem Chef war das auch bekannt, er wollte uns jedoch kein neues Armband besorgen, da unseres schon benutzt war. Ich habe vorgeschlagen den halben Neupreis des Armbandes zu erstatten. Allerdings wollte man nicht mal ein Drittel des Preises erstatten. Verhandlungen waren nicht möglich. Als ich den Chef bat, sich mal in meine Situation zu versetzen hat er entgegnet, er müsse unternehmerisch denken.
    Das hat er aus meiner Sicht absolut nicht. Ich werde sicher nicht mehr dort hingehen, wenn man nicht einmal bereit ist den verursachten Schaden zu ersetzen.
    Der Batteriewechsel war auch nicht günstig. Nach dem Öffnen der Uhr informierte man mich, dass die Batterie aufgrund der Größe (CR2025) einen Aufpreis von 4 Euro kostet.

Schmuck in Marburg

von d-bach

Habe ein super erhaltenes, gepflegtes Kinderzimmer angeboten sowie diverse andere Dinge. Die Fahrer haben bei Begutachtung erklärt, das das Lager voll ist mit Kinderzimmern. Das hätte man auch gleich am Telefon sagen können, dann hätte ich meine Arbeitsstelle nicht für 1 Stunde verlassen und auch keine zusätzlichen Benzinkosten gehabt! Eine Sofagarnitur hätten sie mitgenommen, aber das Auto war angeblich voll. Warum fahre ich zu Leuten um etwas abzuholen, wenn das Auto voll ist? Oder waren wir einfach zu faul, die Möbelstücke die Treppe herunter zu tragen? Nachfrage bei der Geschäftsleitung blieb leider unbeantwortet. Fazit für mich: das nächste Mal wandert alles gleich zum Sperrmüll, wir sind halt eine Wegwerfgesellschaft. Schade, aber ich ärgere mich tierisch über die verlorene Zeit! Nie wieder!!!!!!!!

Recycling / Second Hand in Marburg

von @joe

Guter Service!Direkt vor Ort wurde meine Batterie von einer netten Dame gewechselt ... weiter so!!!

Lederwaren in Marburg