Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Shopping

Sehr guter Service überaus netter Verkäufer der alles mehrfach erklärt und spass verbreitet

Babyausstattungen in Marburg

Babyausstattungen in Marburg

Sehr freundlich ,aber auch lustig und locker super Beratung immer wieder. Super Qualität

Bekleidung / Berufsbildende Schulen in Marburg

Der Francke Verlag war mir bekannt, durch diverse Bücher, die ich bereits über einem anderen Online Buchhandel erworben hatte.
    Da ich nun wieder auf der Suche nach meiner Lieblingsautorin Tamera Alexander war, ging ich auf die Website des Francke Verlags, und sah erstaunt, dass dort von dieser Autorin einige Bücher reduziert waren, die es anderswo zum regulären Preis gab.

Da ich beim Francke Verlag noch kein Kunde war, entschloss ich mich dort anzumelden. Zu meiner Überraschung ging das soooo schnell, wie ich es noch nie bei einem Online Versandhandel erlebt habe. Keine 2 Minuten dauerte es und ich konnte mit meiner Bestellung loslegen. Der Bestellvorgang der beiden Bücher für 5€ ging ebenfalls zügig und sehr unkompliziert.
    Am Ende wählte ich noch die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung, was akzeptiert wurde.

Ich bekam sofort eine E-Mail mit der Eingangsbestätigung meiner Bestellung, die übersichtlich und vorallem gut lesbar war.

Heute, nach nur 3 Tagen, bekam ich das Paket zugesandt. Es war nicht zu groß, alles sehr gut verpackt und die reduzierten Bücher kamen in sehr guter Qualität an. Die Rechnung lag ebenfalls bei. Zehn Euro für 2 Bücher ohne Versandkosten!
    Bei Francke Verlag werden ab 10 Euro Einkaufswert keine Versandkosten berechnet, was ich super finde!

Der Verlag beinhaltet Kinderbücher, E-books, Frauenromane, Krimis und allerhand mehr Genre, auch sogenannte Mutmachbücher, allesamt mit christlichen Hintergrund, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Wem dies zusagt, der ist bei Francke Verlag genau richtig. Aber auch allen anderen Leseratten empfehle ich die Bücher. Wer sich an den christlichen Inhalten stört, der überliest sie eben einfach. Preislich ist der Verlag etwas höher angesetzt, sei denn, die Bücher, die schon vor vielen Jahren erschienen und Neuauflagen Platz machen müssen, sind reduziert! Auch ist die Auswahl nicht riesig, dafür klein, aber fein.

Die Website ist übersichtlich und gut gestaltet. Man findet sich problemlos zurecht und findet rasch, was man sucht. Kundenrezensionen sind bei den Büchern ebenso vorhanden, wie ein Autorenportrait, der Inhaltstext und eine Leseprobe.

Auf jeden Fall bin ich von der schnellen, unkomplizierten Anmeldung, dem raschen Bestellvorgang und der zügigen Lieferung hell auf begeistert. Es wird ganz sicher nicht meine letzte Bestellung beim Francke Verlag sein, da ich immer auf der Suche nach guten Büchern bin und mir der Lesestoff nie ausgehen darf!

Buchhandlungen / Verlage in Marburg

Dieses Jahr ist der ältere des Familiennachwuchses eingeschult worden. Nun zeigte es sich leider, dass das Lesen nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört.
    Aber vielleicht ist der Schul-"Lesestoff" nicht ausreichend interessant?
    Die beiden Hauptinteressen des Sprösslings sind bekannt, also wird gehandelt.

Meiner Erinnerung zufolge verschickt die Buchhandlung Roppel (so hieß sie früher und für mich bleibt dieser Name) auch die gewünschten Bücher.

So rief ich kurz entschlossen an und ließ mich beraten. Das Ergebnis: Ein Erstlesebuch mit Bildern. Bei diesem ist die Schrift größer und die Sätze kurz und einfach gehalten.
    Ein Nachfolgebuch (auch mit Bildern) kam hinzu.

Meine Nachfragen ergaben:
    Aber ja, wir verschicken diese Bücher gerne, ab 20,-- € sogar versandkostenfrei. Sie möchten die Rechnung gerne per Mail? Aber selbstverständlich.

Die notwendigen Daten wurden per Telefon mitgeteilt und alles klappte reibungslos.

Ein Woche später telefonierte der o. g. Sprößling mit mir und hat sich für die beiden Bücher bedankt.
    Hoffentlich hat er das von sich aus und freiwillig getan. ,-)

Und ja, ich bestelle bei Bedarf gerne wieder dort.

Buchhandlungen in Marburg

Sedina Ich hab's bei meinen Lesemuffeln mit Asterix versucht. Der Erfolg war aber eher mäßig .....

Die Auswshl ist okay, mehr leider nicht. Angebot hat nachgelassen, schade.

Bekleidung / Berufsbildende Schulen in Marburg

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, kaufe dort gerne!!!

Bekleidung / Kindermoden in Marburg

Super gute Damen OB Abteilung, immer tolle Beratung. Nein Lieblingsladen !!!

Kaufhäuser in Marburg

Die Auswshl ist okay, mehr leider nicht. Angebot hat nachgelassen, schade.