Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Shopping

von MonikaW

Kleine Boutique,grosse Preise :-(
    Einfach mal stöbern nicht möglich,die armen Verkäuferinnen müssen einem am Körper kleben bis man geht.
    In Gießen ist der Laden zwar dreimal so gross,aber auch da,ist ein ungezwungener Einkauf nicht möglich.
    Ich habe Grösse 44 und sollte Grösse 40 anprobieren :-(
    Sorry..... auch sind die Modeberaterinnen zum Teil schon ÜÜ70 Zeitgemäß? Nein !Sorry

Boutiquen / Mode in Marburg

Habe eine Ersatz Uhrband bestellt. Kostenlose super schneller Lieferung. Anbei noch 2x Stifte und ein Werkzeug zum wechseln. KLASSE. Band aus echten Leder und gute Qualität.

von Lani T.

Der Inhaber des Ladens sprach mich bei einem Spaziergang durch die Straßen an, ob wir Souvenirs haben möchten. Daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen und er warb für vergünstigte Fachbücher, die original verpackt wären. Ich sollte im Voraus in Bar zahlen und habe eine handschriftliche Quittung erhalten. Daraufhin wurde ich skeptisch und wollte die Bücher bei Abholung bezahlen. Dies sei nicht möglich, da er das Geld dem Käufer überweisen müsste und er dann erst die Bücher erhalten würde. Ich ließ mich nicht darauf ein, es ging um ca. 200€. Und da ich die Bewertungen hier überflogen hatte, habe ich in dem Moment mich von ihm verabschiedet. Danke für eure Rezensionen, sonst hätte ich es mir vielleicht doch überlegt bei ihm die Bücher zu kaufen. Es handelt sich anscheinend um einen, der weiß, was er sagen muss, um Kunden anzulocken.

Lederwaren in Marburg

In dieser Buchhandlung findet man zwar nicht alles aber man findet immer Bücher mit denen man eigentlich nicht rechnet, was ich immer wieder schön finde. Vor allem der Kundenservice während der Corona Zeit war Spitze mit Lieferung nach Hause und der Möglichkeit vieles zu bestellen.

Buchhandlungen in Marburg

Die Buchhandlung in einem alten Haus ist etwas Alternativ aber schön. Sie haben vor allem eine sehr schöne und große Auswahl and Reiseführeren und Bildbänden was jede Urlaubsträumerei und jede Urlaubsvorbereitung schon zu einem eigenen Erlebnis macht. Auch in anderen Bereichen haben sie ein, teilweise, etwas anderes Sortiment, als die Mainstream Buchläden. Das finde ich sehr interessant.

Cafés / Buchhandlungen in Marburg

Eine schöne kleine Buchhandlung. Das Personal dort ist sehr freundlich und hilft immer bei fragen. Als sehr komfotable und guten Service empfinde ich die Möglichkeit Bücher zu bestellen um sie dann bei Ihnen abzuholen. Aber auch in der Buchhandlung selber könnte ich mich Stunden aufhalten. Aus jedem Bereich ist etwas vorhanden. Solche Buchhandlungen sollte es mehr geben.

gegt lieber zu Kik, selbst da gibt's bessere Kleider und besseres Personal

Mode in Marburg

von Troni

Die haben den Knall nicht gehört !!! 2 € Parkgebühren für 15 Minuten ??? Frechheit!

Kaufhäuser in Marburg

Calendula Stimmt, 2,-- € für die erste Stunde. - Kunden zahlen für die erste Stunde 0,50 €.
    Aber deswegen nur einen Stern für ein Kaufhaus mit gutem Service und (überwiegend) freundlichem und hilfsbereitem Personal?
    Troni Alleine schon für diese Abzocke, ja! Sonst bezahlt man "Als Kunde" in Marburg entweder GARNICHTS, oder geschmeidige 0,50 €
    Calendula Aber als Kunde zahlst Du doch nur 0,50 € :