Neueste Bewertungen für Marburg im Bereich Shopping

Hervorragender Service gibt es hier, (Un)auffällige Buchhandlung im schlichten Stil: Noch ehe DU dich versiehst wirst du mit dem Charme der 70'er und 80'er Jahre des studentischen Marburgs konfrontiert. Links-orientiert. Na klar, aber gepflegt und aufgeräumt ist das hier. Sortiment: Und die Weltliteratur Literatur gibt es auch in voller Bandbreite. Egal, was du studierst, das Inhaber geführte Geschäft versorgt dich mit Büchern aus allen Sparten. Ein Kontrapunkt zu den großen Buchhandlungsketten wird hier definitiv geboten. Kaffee und Kakao-durstige bekommen ihr ruhiges Plätzchen gleich im Café-Betrieb neben an. Da kann dann schonmal ein erster Blick auf die gekauften Buchstaben und den am Haus vorbeifließenden Lahn-Fluss geworfen werden. (nic)

Buchhandlungen / Antiquariate in Marburg

Sympathische Bedienung und tolle Auswahl an Büchern. Könnte dort Stunden schmökern.

Buchhandlungen in Marburg

Gehe oft darin einkaufen, die Juwelier Abteilung gefällt mir besonders gut.

Kaufhäuser in Marburg

von LDWW

Macht mir für zwei Bücher angeblich Sonderpreis, zu Hause sehe ich , das eine Buch hat noch den Aufkleber von momox drauf.total überteuert verkauft.. würde ich nicht weiter weg wohnen, würde ich da morgen mein Geld zurück verlangen!!!!!

Buchhandlungen in Marburg

Service ist in dem Laden ein Fremdwort. Man findet niemanden, der zuständig ist, und wenn, ist derjenige höchstwahrscheinlich nicht geschult. Ich war schon mehrmals dort, unter anderem habe ich nach einem Vorleglöffel gefragt. Der Mitarbeiter, den ich nach einiger Zeit gefunden habe, wusste nicht mal, was das ist. In einer von mir gekauften Kommode klemmte hinter einer Schublade noch eine Unterhose von der Vorbesitzerin - soviel zum Thema Reinigung und Aufbereitung. Bei den CDs ist keine Sortierung erkennbar, außerdem geht das Regal bis zum Boden, man müsste runter auf alle Viere, um alle zu sichten. Zudem ist die Ecke schlecht ausgeleuchtet.
    Es gäbe noch einiges anzuführen, aber ich lasse es dabei. Mein Fazit: Die Praxis kann froh sein, dass der Laden in Marburg konkurrenzlos ist, sonst käme keiner mehr.

Recycling / Second Hand in Marburg

Buchhandlungen in Marburg

Der Familiennachwuchs hatte wieder mal einen Wachtumsschub hinter sich. So ergab sich die Notwendigkeit, für Kleidungsnachschub zu sorgen.

Die Mutter der Kinder hatte schon länger ihren Besuch angekündigt. So konnten wir die von mir gewünschten Erledigungen mit dem Einkauf bei Ernsting's family verbinden.

In unmittelbarer Nähe war ein Behindertenparkplatz frei ... prima. Der Zugang war selbstverständlich barrierefrei - bis auf die "Schranke" nach der Türöffnung.
    Schnell war die einzige Bedienung zur Stelle, kontrollierte die Ausweise und bat uns freundlich in den Laden.

Die Auswahl für Kinderkleidung war überraschend groß. Trainingshosen mit und ohne Knieverstärkung, Jeans und Shirts - von Kleinteilen nicht zu reden.
    Zuerst in die "Jungen-Abteilung", danach in die für Mädchen. So fanden wir u. a. auch ein langärmeliges Shirt mit einem Dino-Aufdruck für den Jungen und das Pendant, ein Mädchenshirt mit bunten Pferden. Selbst Söckchen (die Füßen wachsen eben auch) waren in ebenfalls großer Auswahl vorhanden.

Zwischen Jungen- und Mädchen-Abteilung nahm man uns die freundliche Verkäuferin die bereits ausgesuchte Ware ab, damit wir wieder freie Hände hatten.

Nachdem wir alles hatten, ging es zur Kasse. Dort wurde die Kleidung zusammengelegt und in die vorher ausgesuchte Einkaufstasche (natürlich in pink) befördert.
    Spielzeugtransporttaschen sind bei Kindern eben auch beliebt. ,-)

Im Rahmen von Familiensponsoring hat die Tante die Begleichung der Rechnung übernommen.

Kurz und bündig: Alles optimal, 5 Sterne.

Bekleidung / Kindermoden in Marburg

Sascha Kuczil Meine Frau geht dort gerne einkaufen - zum Leidwesen meiner einer, sie findet IMMER was für die Kids :)
    FalkdS Oh ich kenne das, wenn die Kinder fragend blicken und eine Hose hoch halten: "Das auch Opa?" Der Blitz in ihren Augen wenn das "JA" kommt ist durch nichts zu überbieten. Das dankbare Lächeln von Mutti und Vati tut dann den Rest, zack ist das Geld ausgegeben und mir wird es warm ums Herz.....
    Sedina Gute Tante!
    So stolz, wie mir Enkeltochter Nr. 3 gerade ihre aufgeschrammten Knie zeigte, empfehle ich die Hosen mit Verstärkung ;-)))

Buchhandlungen / Antiquariate in Marburg

Buchhandlungen in Marburg

Habe erstmals einen Gürtelriemen und Gürtelschnalle bei Marburger.de online bestellt und bin sehr zufrieden. Die Homepage mit den Produkten und Service-Angeboten ist sehr übersichtlich und ich habe gleich gefunden, wonach ich gesucht habe. Für die richtige Länge des Riemens gibt es eine gut verständliche Beschreibung, wie man messen sollte. Gemacht, im Bestellvorgang eingegeben und mit paypal bezahlt. Eine Rückfrage von mir wurde sofort beantwortet. Am nächsten Tag war der Gürtel geliefert - kann man nicht übertreffen. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden, kaufe wieder und empfehle das Unternehmen weiter!

Lederwaren in Marburg