Neueste Bewertungen für Melle

Gute Auswahl, schlechte Beratung
    Die Beratung war oberflächlich und wirklich nicht besonders fachkundig, auch bei der Abholung der Räder, komplett nicht vorbereitet, das bestellte Schloss war nicht angebaut, auch wurde behauptet das bei Erwerb über business bike Erwerb keine anvauteile mitgeleast werden können, was leider auch nicht stimmt,. Ich würde nicht wieder bei schwan kaufen.

Fahrräder in Gerden Stadt Melle

Noch nie so herablassend und diskriminiert behandelt worden von einem Arzt. Primär ging es darum, mir auf herabwürdigender Art und Weise mein Übergewicht vorzuhalten, sekundär ging es dann wirklich um mein Anliegen. Kann nur allen raten, nicht diesen Arzt, Dr. Maier, aufzusuchen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Melle

Hallo,
    Ich war heute bei der BMW Walkenhorst Gruppe in Melle um Ersatzteilpreise zu erfragen.
    Muss leider sagen, die Arroganz die von den Mitarbeitern im E-Teil Bereich entgegen kam, sucht seines Gleichen.
    Unfassbar.
    Nach einer Diskussionsrunde mit den Herren , gesellte sich Herr I. dazu. Er konnte mir zumindest helfen. Aber leider werde ich definitiv nichts bei der Walkenhorst Gruppe mehr kaufen.
    Und schon garnicht ein Auto, was an sich ansteht. Nein danke BMW
    Meiner Meinung nach sollte das Niveau höher sein. Aber das war unterirdisch.

Autohäuser / Autowerkstätten in Melle

Top Tierarzt!
    Dr Steffen hat den Kreuzbandriss unserer Hündin hervorragend operiert, nach einem Jahr alles bestens !!

Fachärzte für Tiermedizin in Melle

Hier handelt es sich um ein stiefmütterlich geführtes Zweitobjekt des Betreibers. Sehr häufig sind Edeka-Angebote nicht vorrätig, werden auf Wunsch zwar besorgt, aber immer ist dann ein weiterer Weg dorthin erforderlich. Einfach nur nachlässig und kundenUNfreundlich. Wenn man keine Lust an dem Objekt hat, sollte man es einfach sein lassen. Der Marktleiter kann einem nur leid tun. Schaut man sich dagegen das "Hauptgeschäft" in Bruchmühlen an, ist offensichtlich welchen Stellenwert Herr Adam dem Markt in Buer beimisst.

Lebensmittel in Melle

Hallo,
    Unfassbar.
    Und schon garnicht ein Auto, was an sich ansteht. Nein danke BMW
    Meiner Meinung nach sollte das Niveau höher sein. Aber das war unterirdisch.

Autohäuser / Autowerkstätten in Melle

Kurz anrufen, bestellen und in 10 min. losfahren um sein leckeres Schnitzel abzuholen. Sehr zuverlässig und auch sehr preisgünstig, natürlich gibt es auch viele andere Speisen auf Bestellung, super lecker auch die Currywurst, die beim letzten Test an erster Stelle in der Region stand. Ich liebe diesen Imbiss. LG Manni

Imbiss in Wellingholzhausen Stadt Melle

Geiler Verein.. Guter Kundenservice. Auf Grund von des putzigen Corona - Virus alles ganz Entspannt. Hamsterkäufe gab es bestimmt auch im Lidl, Aldi, Combi, Netto,

Lebensmittel in Melle

Die Preise sind deutlich zu hoch. Das Salz für die Pommes wir kurz einmal über die fertige Portion gestreut. Somit haben nur die oben liegenden Pommes Salz. Wer lässt sich so etwas einfallen? Will man hier Salz sparen? Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Unmöglich.

Imbiss in Melle

Top Tierarzt!